Kader 2026/2027

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
Gaktom schrieb vor 5 Minuten:

Jeder Fußballer kann Ersetzt werden.   Hast du Olesen davor gekannt? I net. Kommt halt ein anderer.  So ist das Geschäft 

Natürlich kann jeder ersetzt werden. Aber die EA Manager hier im Forum sind ja überzeugt, dass man ihn schnell und quasi gratis kriegt.

Ich sag: Nein; und dann weißt erst recht nicht, was du kriegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inquisitor schrieb vor 15 Minuten:

Natürlich kann jeder ersetzt werden. Aber die EA Manager hier im Forum sind ja überzeugt, dass man ihn schnell und quasi gratis kriegt.

Wer sagt, dass man einen Olesen Ersatz gratis bekommt und woher willst du wissen, dass es im Sommer nicht so ist? Olesen wäre auch meine Wunschlösung, aber wenn vielleicht die Ablöse zu hoch ist, dann muss man halt weiterschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Inquisitor schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin Grundsätzlich bei dir.  Trotzdem  sehe wirtschaftlich so das ich bei keinen weder Klassen,Olesen noch Stolz  über die Schmerzgrenze gehen soll. Entweder  Sie kommen zu einen Preis der passt oder können sonst wohin.  Alle 3 Kicker hatten im Winter kein Leiberl bei ihren Verein. Durch uns kamen Sie zu ihre Minuten. Wenn wer glaubt Sie müssen ein Mega Gehalt  bekommen  usw sind Sie bei uns Falsch. Generell  weißt du nie was du bekommst zu 100%. Die Zeiten wo ein Kicker länger  als 4 Jahre bleibt sind vorbei. Wenn ich HB anschaue wo es sicher nicht für ihre Verhältnisse schlecht bezahlt wirst tauschen  sich die Kicker immer wieder. Seit HB Buli  sind die auf 300 Kicker hin und her gekommen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
markusknaller07 schrieb vor 14 Minuten:

Lukas Grgic (ZDM) ist bis jetzt noch nicht gewechselt, ist OÖer und Ü30, also exakt unser Profil.😉

Sagen wir mal so. Gegenüber  Paumgartner  würde ich ihn sofort nehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
markusknaller07 schrieb vor 17 Minuten:

Lukas Grgic (ZDM) ist bis jetzt noch nicht gewechselt, ist OÖer und Ü30, also exakt unser Profil.😉

So wie Trummer, Smits und Guerti?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Im Endeffekt sicher eine Option, sollte es mit Olesen nichts werden. Damit wäre wieder ein Legionärsplatz ("Zukunftsaktie") für einen IV oder sogar Tormann frei.  

Oder gibt's andere Interessente Optionen für eine österreichischen 6er? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
markusknaller07 schrieb vor 44 Minuten:

Ich finde ihn nicht großartig. Aber er könnte in unser Gehaltsschema passen und ein Legionärsplatz für einen TW wäre auch frei. Sicherlich eine Option. Olesen wäre mir lieber. Allerdings muss man immer auch die Möglichkeiten betrachten die eine österreichische Lösung auf der 6 ermöglichen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Red Corner schrieb vor 11 Minuten:

Hat der Petzi Michorl beim Trainingsspiel eher 6er 8er oder 10er gespielt?

Lukas Grgic kein Upgrade zu Koch...was sollen wir mit dem

8er hinter Lichti vor paumi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Autumla schrieb vor einer Stunde:

Im Endeffekt sicher eine Option, sollte es mit Olesen nichts werden. Damit wäre wieder ein Legionärsplatz ("Zukunftsaktie") für einen IV oder sogar Tormann frei.  

Oder gibt's andere Interessente Optionen für eine österreichischen 6er? 

JK ist öst. U21 Teamspieler.

kreiner schrieb vor einer Stunde:

Die benötigen eh einen Führungsspieler an ihrer Seite.

Ich bezog das aus "ist OÖer und Ü30, also exakt unser Profil".

kreiner schrieb vor 18 Minuten:

Kommt Stolz fix nicht mehr?

Nix is fix! Das weiss sogar der Danzer, oder wie der Wolfgang mit Nachnamen heisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reddevil1977 schrieb vor 58 Minuten:

Ich finde ihn nicht großartig. Aber er könnte in unser Gehaltsschema passen und ein Legionärsplatz für einen TW wäre auch frei. Sicherlich eine Option. Olesen wäre mir lieber. Allerdings muss man immer auch die Möglichkeiten betrachten die eine österreichische Lösung auf der 6 ermöglichen würde!

Gäbe ein paar Optionen von der WSG. Wären mir 100mal lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag