RTSGRAZ Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden redpauli1902 schrieb vor 6 Minuten: Wenn Trummer wirklich LV spielen kann wär das ja wirklich mega geil. Dann noch einen AV Back Up holen Olesen Stolz und einen Leg 10 er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 25 Minuten: Dann noch einen AV Back Up holen Olesen Stolz und einen Leg 10 er Wofür einen 10er? Mit einem echten 10er spielen wir eh nicht und wenn dann hätten wir Lichti und Grosse. Für die 8er auch noch Michorl und Guerti mit (wahrscheinlich) Offensivqualitäten. Dazu holen wir ja angeblich auch noch Jano fix. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Wir sind zu einem frühen Zeitpunkt relativ weit mit dem Kader, gefällt mir gut. Auch die Mischung, die man verpflichtet. Michorl, Anderson, Guerti, Trummer, Gragger und nun Smits. Ich hab zumindest das Gefühl, man denkt sich was dabei - auch in Hinblick auf die Altersstruktur. Wichtig wäre jetzt noch Stolz, ein LV sowie ein DZM. Dann sind wir soweit gut gerüstet. Jacob wird man wohl transferieren - völlig richtige Entscheidung. bearbeitet vor 7 Stunden von johnny_knoxville 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ga1902k Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Roteteufel schrieb vor 5 Stunden: Wenn man so einen spieler holt mit so einem hohen mw wird man den nicht als back up holen somit wirds wahrscheinlich einen abgang in der Verteidigung geben. Hannes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 1 Stunde: Nun ist Trummer wieder in Graz. „Ich bin froh, jetzt beim GAK zu sein und freue mich riesig auf die kommende Saison“, sagt der U21-Teamspieler Österreichs, der in der Abwehr auf beiden Außenpositionen einsetzbar ist. „Gemeinsam mit der Mannschaft will ich eine erfolgreiche Zeit erleben und kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht.“ Trummer lt. kleiner zeitung links und rechts spielen Bei der Beschreibung auch rIV LIV denkbar, neben rAV lAV. Da wäre ein Abgang von Owusu, Italiano und von Klassen abdeckbar. Besser geht's nicht... Enorm starke Zugänge. Chapeau. Das macht schon alles Sinn. bearbeitet vor 7 Stunden von Red Corner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Einige hier hielten es ja nicht für möglich dass wawra außerhalb von Österreich was auf die reihe bekommt. Finde smits ist ein richtig cooler transfer und wawra hat ne richtig gute mischung bisher gefunden bei der ich mir sehr viel vorstellen kann. Danke tino. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Red Corner schrieb vor 33 Minuten: Bei der Beschreibung auch rIV LIV denkbar, neben rAV lAV. Da wäre ein Abgang von Owusu, Italiano und von Klassen abdeckbar. Besser geht's nicht... Enorm starke Zugänge. Chapeau. Das macht schon alles Sinn. Trummer auf links, ja wird schon irgendwie gehen, halte ich aber für reine Ressourcenverschwendung! er hat einfach eine sehr guten rechten Fuß finde ich! bearbeitet vor 6 Stunden von Torment 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Roteteufel schrieb vor 24 Minuten: Einige hier hielten es ja nicht für möglich dass wawra außerhalb von Österreich was auf die reihe bekommt. Finde smits ist ein richtig cooler transfer und wawra hat ne richtig gute mischung bisher gefunden bei der ich mir sehr viel vorstellen kann. Danke tino. Neuzugang Fally Mayulu – FC Blau-Weiß Linz https://share.google/k7SAGi9kMJ2Cq2VvR. Wo er diesen damals gefunden hat? Kapfenberg wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 11 Minuten: Neuzugang Fally Mayulu – FC Blau-Weiß Linz https://share.google/k7SAGi9kMJ2Cq2VvR. Wo er diesen damals gefunden hat? Kapfenberg wahrscheinlich Falls jemand den Link öffnen möchte - den Punkt ganz hinten weglöschen Edit: Ich kann die Website nicht empfehlen bearbeitet vor 6 Stunden von redRick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden Kommt das nur mir so vor oder fehlt uns dieses Jahr ein bisschen das Tempo? Anderson und Trummer beide nicht langsam aber auch nicht mehr. In der Offensive kann man nach Smits nichts nachlegen. Ein pfeilschneller AV wäre ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 9 Minuten: Kommt das nur mir so vor oder fehlt uns dieses Jahr ein bisschen das Tempo? Anderson und Trummer beide nicht langsam aber auch nicht mehr. In der Offensive kann man nach Smits nichts nachlegen. Ein pfeilschneller AV wäre ein Traum. Italiano? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 10 Minuten: Kommt das nur mir so vor oder fehlt uns dieses Jahr ein bisschen das Tempo? Anderson und Trummer beide nicht langsam aber auch nicht mehr. In der Offensive kann man nach Smits nichts nachlegen. Ein pfeilschneller AV wäre ein Traum. Uns wird sicher nicht das Tempo fehlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Ich denke wir haben heuer ne schlagkräftige giftige mannschaft mit einer klaren mission. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Roteteufel schrieb vor 10 Minuten: Ich denke wir haben heuer ne schlagkräftige giftige mannschaft mit einer klaren mission. OPO? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 26 Minuten: Kommt das nur mir so vor oder fehlt uns dieses Jahr ein bisschen das Tempo? Anderson und Trummer beide nicht langsam aber auch nicht mehr. In der Offensive kann man nach Smits nichts nachlegen. Ein pfeilschneller AV wäre ein Traum. Weiß man, wie schnell Guerti ist? Hofleitner ist vor allem für seine Größe grundsätzlich auch wirklich nicht langsam, aber halt nur ohne Ball, mit Ball fehlt ihm die Technik dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts