Kader 2026/2027

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
LOK III schrieb vor 2 Minuten:

Seid ihr sicher, dass wir taktisch gleich spielen wie in der Vorsaison? Für mich deuten die bisherigen Transfers vielleicht auf eine taktische Umstellung auf Raute bzw. Viererkette hin.

Wichtig wär dass man heuer entschlossen mit aller macht nach vorne drückt mMn so wie wir es ab winter gespielt haben. Die Qualität haben wir.

bearbeitet von Roteteufel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
LOK III schrieb vor 13 Minuten:

Seid ihr sicher, dass wir taktisch gleich spielen wie in der Vorsaison? Für mich deuten die bisherigen Transfers vielleicht auf eine taktische Umstellung auf Raute bzw. Viererkette hin.

Wegen Trummer und Gragger? Anderson sehe ich nämlich klar in einer 5er Kette. Trummer kann auch 5er Kette, glaube nicht, dass wir mit Owusu und vor allem Pines nur mit 2 IVs spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
RoterFux schrieb vor 5 Minuten:

Wegen Trummer und Gragger? Anderson sehe ich nämlich klar in einer 5er Kette. Trummer kann auch 5er Kette, glaube nicht, dass wir mit Owusu und vor allem Pines nur mit 2 IVs spielen.

Vor allem da Pines mMn prädestiniert für den zentralen IV in einer 5er Kette ist. In einer 4er Kette sehr ich ihn grundsätzlich nicht optimal aufgehoben.

Trummer wäre doch auch im ZM/ZDM möglich oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
GAK26 schrieb vor 50 Minuten:

Glaubt ihr wird heute noch Anthony Smits bei uns vorgestellt? 

LG GAK26 🔴

Die Kleine Zeitung sprach von 3 Neuen: Defensivspieler, Außenbahnspieler und Stürmer. Trummer und Anderson decken die ersten 2 ab, Guerti den Stürmer eigentlich nicht wirklich. Die Krone sprach nach der Anderson Verpflichtung von 2 Neuen, Stürmer und Defensivspieler. Selbiges Problem mit dem Stürmer eigentlich. Also denke, dass Smits fix ist, aber nach dem Prinzip die Vorstellung dann morgen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
LOK III schrieb vor 28 Minuten:

Sehr gute und Interessante Frage, damit habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Ausschließen würde ich die Überlegung aber nicht. 

KeRe schrieb vor 10 Minuten:

Vor allem da Pines mMn prädestiniert für den zentralen IV in einer 5er Kette ist. In einer 4er Kette sehr ich ihn grundsätzlich nicht optimal aufgehoben.

Wobei dieses Argument für mich auch am ehesten dagegen spricht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
dieOststeirer schrieb vor 1 Minute:

Ob Smits der richtige Harakate Ersatz wäre? Hat ja nur 2 Tore und 4 Assists. Da sticht Harakate mal heraus.

Die sorge teile ich aber dennoch steht die niederländische liga über unserer also denk ich dass er bei uns was bewirken kann außerdem is er jünger als rh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
___gak___ schrieb vor 4 Stunden:

image.png

bei einem abgang von italiano und owusu (wovon ich aktuell mal ausgehe) und falls man bei olesen die kaufoption nicht zieht hat man aus meiner sicht noch 8 transfers zu tätigen. fad wirds den verantworlichen nicht

Warum Graf? Aus nostalgischen Gründen? Der hat keinen Vertrag und ist auch nicht beim Trainig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Trummer kommt wegen der Spielpraxis, sonst kriegst den nicht. Und nur deshalb.

Anderson ist praktisch sicher auch Stamm.

Da wird für Trummer die Klassen- Position (wahrscheinlicher) oder Olesen -Position (unwahrscheinlicher) vorgesehen sein. Das ist mit RB und Spieler sicher abgesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
dieOststeirer schrieb vor 8 Minuten:

Ob Smits der richtige Harakate Ersatz wäre? Hat ja nur 2 Tore und 4 Assists. Da sticht Harakate mal heraus.

es gibt keinen Harakate Ersatz bzw keinen der ihn so ersetzen kann - idealerweise (und der Eindruck wächst) sind wir aber heuer entsprechend aufgestellt das wir als gesamte Mannschaft funktionieren und nicht nur auf Einzelaktionen angewiesen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kreiner schrieb vor 28 Minuten:

Warum Graf? Aus nostalgischen Gründen? Der hat keinen Vertrag und ist auch nicht beim Trainig.

ich hab ihn in der liste geführt weil ich keine offizielle abgangsmeldung seitens verein gesehen habe. oder hab ich die übersehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
___gak___ schrieb Gerade eben:

ich hab ihn in der liste geführt weil ich keine offizielle abgangsmeldung seitens verein gesehen habe. oder hab ich die übersehen?

Muss man die überhaupt machen wenn der Vertrag ausgelaufen ist.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag