kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden gakfan schrieb vor 4 Minuten: ano, Paumgartner), oder vielleicht doch zu höherem Berufen sind (Hofleitner). Jano soll bleiben wo er ist, Paumgartner soll gehen gehen wohin auch immer. Einfach nur weit weg vom GAK. Hofleitner zu was höherem Berufen? Na, jo. gakfan schrieb vor 3 Minuten: Dann gehens halt ins "Umland"...3. Liga D, 1. Liga SLO/CRO, CZE, SVK.... Dann sollens gehen. 80% kommt eh sehr schnell wieder zurück. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Rein nüchtern betrachtet, würde das mMn sogar dazu führen, dass die Liga wieder besser wird. Die Vereine müssen nicht mehr nur formhalber die Alibikicker mit schleifen, nur um was vom Topf zu bekommen. Und die guten Jungen bekommen mehr Spielzeit, weil sie auch von fin. schwächeren Vereinen verpflichtet werden können. Was bringt es dir aus der Sicht des Spielers, wenn ich das RB, Stnrw, Trikot trage, aber dann nicht zum Zug komme. Da gibt's dann nur wirklich wenige Ausnahmen, die sich dort auch dauerhaft durchsetzen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Das Sturm-Trikot zu tragen is optisch schon mal eine Bankrotterklärung! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Die heutige Steirerkrone berichtet von einem Rekordtransfer für den GAK. Die nennen keinen Betrag schreiben aber von deutlich mehr als 1,5 mio. Also dbzgl alle wieder runterkommen und Nerven beruhigen. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Wenn man ehrlich ist bekommst als GAK nur auf Österreicher bezogen wieder die Kreuzriegler oder Frieser dieser Liga. Tafener ist gleich oder mehr teuer als Olesen. Hat bei der WSG jetzt auch keine Bäume ausgerissen. Dazu ist Olesen der bessere Kicker. Der Trumpf ist nur er ist Österreicher. Ich würde auch gerne Steirer bzw Österreicher bei uns mehr sehen. Am nicht um jeden Preis. Sportlich wie finanziell. Ich finde es noch immer faszinierend dass man vor 15-20 Jahre in einer 10er Liga ( 2.Liga 10 bis 12) mehr Auswahl da war als Heute mit die super Akademien des Landes. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden bei einem abgang von italiano und owusu (wovon ich aktuell mal ausgehe) und falls man bei olesen die kaufoption nicht zieht hat man aus meiner sicht noch 8 transfers zu tätigen. fad wirds den verantworlichen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden ___gak___ schrieb vor 1 Minute: bei einem abgang von italiano und owusu (wovon ich aktuell mal ausgehe) und falls man bei olesen die kaufoption nicht zieht hat man aus meiner sicht noch 8 transfers zu tätigen. fad wirds den verantworlichen nicht Owusu bleibt denke ich. Maderner und Große nebeneinander kann ich mir nicht vorstellen. Olesen wird hoffentlich kommen. Bei Jano gibt’s auch ein Gerücht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 3 Minuten: Owusu bleibt denke ich. Maderner und Große nebeneinander kann ich mir nicht vorstellen. Olesen wird hoffentlich kommen. Bei Jano gibt’s auch ein Gerücht. ich denke auch dass am ehesten owusu noch bleibt, und hoffe auch dass olesen geholt wird. bei jano bin ich zwiegespalten. er ist noch jung und österreicher, hatte aber immer licht und schatten momente als er gespielt hat. für mich wäre er aber eher ein 10er als ein 8er und wir haben sollte olesen bleiben meiner meinung nach nur noch auf der 8 bedarf. außer michorl spielt auch 8er, das weiß ich leider nicht so genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ich persönlich bin ja gespannt, ob wir im Hinblick auf den Östereicher-Topf unsere Strategie ändern werden. Weil der Ramiz war jetzt ja scheinbar doch deutlich lukrativer als gedacht, der Jacob wird um eine schöne Summe wechseln. Die Frage ist halt nur, wie viel übrig bleibt, wenn wir es tatsächlich schaffen sollten, unsere Leihspieler Klassen, Olesen und Stolz fix zu verpflichten. bearbeitet vor 4 Stunden von metalexr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden bei klassen sehe ich eigentlich wenig hoffnung, der hat keine kaufoption und ich denke vom spielergehalt ist er auch am weitesten weg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden 3 minutes ago, metalexr said: Die Frage ist halt nur, wie viel übrig bleibt, wenn wir es tatsächlich schaffen sollten, unsere Leihspieler Klassen, Olesen und Stolz fix zu verpflichten. Bin mir ziemlich sicher, dass wir bei Stolz unter den vielfach diskutierten 250k bleiben werden und auch bei Olesen unter den anfänglich kolportierten 500k (die dann in einem Interview sowieso als "zu hoch" bezeichnet wurden). Ich würde für Beide zusammengerechnet also in der Region 500k rechnen. Da bliebe für Klassen noch genug über, ebenso für höhere Gehälter. Und auch für eine Zukunftshoffnung sollte noch Geld übrig sein. Und das ist mit den 1,5Mio gerechnet - was ja vielleicht auch nicht so ganz stimmt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Also ich bin richtig zufrieden mit unseren transfers bisher. Bin gespannt was noch alles kommt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Autumla schrieb vor 6 Minuten: ebenso für höhere Gehälter. da hoffe ich man passt trotzdem auf.... ein einmaliger Regen so wie es wohl heuer der Fall ist kann nicht fürs Budget der nächsten Jahre mitgerechnet werden, bzw maximal sehr vorsichtig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Fun Fact: Smits hat den selben Berater wie Ferdl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden 1 hour ago, kreiner said: Schei. egal ob Belgien oder Holland, Hauptsache Afrika halt. Ich glaube, wir werden in nächster Zeit weniger Transfers erleben. TW wird jetzt mit den dicken Taschen dank Ramiz, auf den Ösi-Topf pfeiffen, die Berater zum Teufel jagen und die Scouts zurückpfeifen, sich mal in aller Ruhe die WM ansehen, um zu sondieren wer da so alles auffällig ist, und uns dann, nachdem er sich gründlich ausgeschlafen hat, einen internationalen Transfer nach dem anderen an die Mur holen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts