Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden rot1902 schrieb vor 34 Minuten: Lt. Krone wird Prenqi verabschiedet. Auch bei Kreuzriegler, Satin und Frieser deuten die Zeichen auf Abschied hin Um Satin würde es mir leid tun! Mit seiner Schusstechnik auch immer für ein Tor gut! Weiß nicht warum, aber bin guter Dinge, dass gute Leute kommen werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Jumper schrieb vor 4 Minuten: Ist eher die Frage was er will... großes Geld verdienen könnte er bei uns nicht mehr, wenn er aber nochmal Fußball spielen will und wirklich motiviert ist, wäre so ein Vertrag für ein Jahr + Option dann schon denkbar für mich Aber auf welcher Basis? Der hat vor einem Jahr sein letztes Pflichtspiel in der Saudi Liga gemacht. Wenn wir in der Regionalliga wären, wäre das vielleicht eine schöne Geschichte die man probieren könnte. Aber doch nicht in der Bundesliga bearbeitet vor 4 Stunden von oldno7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden oldno7 schrieb vor 1 Minute: Aber auf welcher Basis? Der hat vor einem Jahr sein letztes Pflichtspiel in der Saudi Liga gemacht. Wenn wir in der Regionalliga wären, wäre das vielleicht eine schöne Geschichte die man probieren könnte. Aber doch nicht in der Bundesliga Auf Basis eines leistungsbezogenen Vertrages? Kicken wird er schon noch können und Zeit um in Form zu kommen bis das Untere Playoff startet gibts jede Menge!! Ja mir wäre Harakate 2.0 auch viel viel lieber, mal schaun was so passiert die nächsten Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) rot1902 schrieb vor 47 Minuten: Lt. Krone wird Prenqi verabschiedet. Auch bei Kreuzriegler, Satin und Frieser deuten die Zeichen auf Abschied hin 3 - 4 ohne Lspieler plus Hara, Ita und Owusu mit eingerechnet werden noch gehen müssen. bearbeitet vor 4 Stunden von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden oldno7 schrieb vor 16 Minuten: Behounek und Michorl haben Spielpraxis. Was wollen wir mit Murg? Der hat nicht mal bei PAOK B gespielt.. Murg hätte die ganze Vorbereitung Zeit fit zu werden. 1 Jahr plus Option wäre daher schon denkbar. Tippe aber auf Michorl plus einen zweiten Österreicher. Warum nicht Fallmann oder Schifferl? Aber auch Behounek würde passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden kreiner schrieb vor 2 Minuten: 3 - 4 ohne Lspieler plus Hara, Ita und Owusu eingerechnet werden noch gehen müssen. Hoffe nicht, dass die letztgenannten 3 gehen "müssen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Ich mochte Murg immer, hat mir bei uns damals und generell als Fußballer sehr gut gefallen. Irgendwas muss da in Griechenland aber passiert sein, kann mir keiner erzählen, dass er im Sommer 2024 bis Ende 2024, also vor nicht mal 2 Jahren, bei PAOK Stammspieler ist, CL Quali und Meisterschaft von Beginn an spielt, und nun nicht mal mehr gut genug für die "B" sein soll? Das hat mit Sicherheit andere Gründe, zumal er ja Anfang 2025 nach Saudi Arabien ging. Die Anlagen wären sicher da, auch mit 31, das ist noch kein no go Alter. Aber zum "aufpäppeln" von Kickern sollten wir nicht unbedingt die erste Anlaufstelle sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden rot1902 schrieb vor 48 Minuten: Lt. Krone wird Prenqi verabschiedet. Auch bei Kreuzriegler, Satin und Frieser deuten die Zeichen auf Abschied hin Prenqi war klar, der hat im Fj fast nicht mehr trainiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden rot1902 schrieb vor 1 Minute: Hoffe nicht, dass die letztgenannten 3 gehen "müssen" Habe ich es unverständlich geschrieben? Ok, dann noch einmal. 3 - 4 Spieler zu Prenqi, Satin, Frieser und Kreuzriegler werden noch gehen müssen. Die Lsp + Hara, Ita und Owusu sind da nicht mit eingerechnet. Passt es so? Die Option bei Owusu muss bis nächster Woche gezogen werden. Reds1902 schrieb vor 6 Minuten: Ich mochte Murg immer, hat mir bei uns damals und generell als Fußballer sehr gut gefallen. Irgendwas muss da in Griechenland aber passiert sein, kann mir keiner erzählen, dass er im Sommer 2024 bis Ende 2024, also vor nicht mal 2 Jahren, bei PAOK Stammspieler ist, CL Quali und Meisterschaft von Beginn an spielt, und nun nicht mal mehr gut genug für die "B" sein soll? Das hat mit Sicherheit andere Gründe, zumal er ja Anfang 2025 nach Saudi Arabien ging. Die Anlagen wären sicher da, auch mit 31, das ist noch kein no go Alter. Aber zum "aufpäppeln" von Kickern sollten wir nicht unbedingt die erste Anlaufstelle sein. Ohne Vertragsdetails bei Murg zu kennen, möglicherweise hätte sich der Vertrag bei weiteren Einsätzen auto. verlängert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Fallmann wär ein super Transfer für uns. Behounek würd ich auch nehmen, den Michorl könn ma auch brauchen. Schifferl als Stamm-IV wäre ein Rückschritt von Pines-Owusu. Aber statt Vraa-Kreuzi möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Superstar Geschrieben vor 3 Stunden da gibt es auch einen von den unaussprechlichen der uns sofort weiterhelfen würde. Ist Grazer, jung und bei weitem besser als Ludwig Kreuzi Graf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Roma1902 schrieb vor 7 Minuten: da gibt es auch einen von den unaussprechlichen der uns sofort weiterhelfen würde. Ist Grazer, jung und bei weitem besser als Ludwig Kreuzi Graf. Meinst Komposch? Was passiert eigentlich mit dem? Der ist ja jetzt vom Kreuzbandriss retour und vertragslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden rot1902 schrieb vor 3 Minuten: Meinst Komposch? Was passiert eigentlich mit dem? Der ist ja jetzt vom Kreuzbandriss retour und vertragslos. Wenn er fit ist wäre er sicherlich eine Verstärkung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Roma1902 schrieb vor 13 Minuten: da gibt es auch einen von den unaussprechlichen der uns sofort weiterhelfen würde. Ist Grazer, jung und bei weitem besser als Ludwig Kreuzi Graf. Komposch wird voraussichtlich wieder in Hartberg unterschreiben. bearbeitet vor 3 Stunden von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 2 Minuten: Wenn er fit ist wäre er sicherlich eine Verstärkung! Wär mir auch lieber als Behounek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts