Kader 2026/2027

Recommended Posts

Knows how to post...
rot1902 schrieb vor 34 Minuten:

Lt. Krone wird Prenqi verabschiedet. Auch bei Kreuzriegler, Satin und Frieser deuten die Zeichen auf Abschied hin

Um Satin würde es mir leid tun! Mit seiner Schusstechnik auch immer für ein Tor gut!

Weiß nicht warum, aber bin guter Dinge, dass gute Leute  kommen werden. :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Jumper schrieb vor 4 Minuten:

Ist eher die Frage was er will...

großes Geld verdienen könnte er bei uns nicht mehr, wenn er aber nochmal Fußball spielen will und wirklich motiviert ist, wäre so ein Vertrag für ein Jahr + Option dann schon denkbar für mich

Aber auf welcher Basis? Der hat vor einem Jahr sein letztes Pflichtspiel in der Saudi Liga gemacht. Wenn wir in der Regionalliga wären, wäre das vielleicht eine schöne Geschichte die man probieren könnte. Aber doch nicht in der Bundesliga

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
oldno7 schrieb vor 1 Minute:

Aber auf welcher Basis? Der hat vor einem Jahr sein letztes Pflichtspiel in der Saudi Liga gemacht. Wenn wir in der Regionalliga wären, wäre das vielleicht eine schöne Geschichte die man probieren könnte. Aber doch nicht in der Bundesliga

Auf Basis eines leistungsbezogenen Vertrages? Kicken wird er schon noch können und Zeit um in Form zu kommen bis das Untere Playoff startet gibts jede Menge!! :D

Ja mir wäre Harakate 2.0 auch viel viel lieber, mal schaun was so passiert die nächsten Wochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rot1902 schrieb vor 47 Minuten:

Lt. Krone wird Prenqi verabschiedet. Auch bei Kreuzriegler, Satin und Frieser deuten die Zeichen auf Abschied hin

3 - 4 ohne Lspieler plus Hara, Ita und Owusu mit eingerechnet werden noch gehen müssen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
oldno7 schrieb vor 16 Minuten:

Behounek und Michorl haben Spielpraxis. Was wollen wir mit Murg? Der hat nicht mal bei PAOK B gespielt..

Murg hätte die ganze Vorbereitung Zeit fit zu werden. 1 Jahr plus Option wäre daher schon denkbar. Tippe aber auf Michorl plus einen zweiten Österreicher. Warum nicht Fallmann oder Schifferl? Aber auch Behounek würde passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

3 - 4 ohne Lspieler plus Hara, Ita und Owusu eingerechnet werden noch gehen müssen.

Hoffe nicht, dass die letztgenannten 3 gehen "müssen" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich mochte Murg immer, hat mir bei uns damals und generell als Fußballer sehr gut gefallen. Irgendwas muss da in Griechenland aber passiert sein, kann mir keiner erzählen, dass er im Sommer 2024 bis Ende 2024, also vor nicht mal 2 Jahren, bei PAOK Stammspieler ist, CL Quali und Meisterschaft von Beginn an spielt, und nun nicht mal mehr gut genug für die "B" sein soll? Das hat mit Sicherheit andere Gründe, zumal er ja Anfang 2025 nach Saudi Arabien ging. Die Anlagen wären sicher da, auch mit 31, das ist noch kein no go Alter. Aber zum "aufpäppeln" von Kickern sollten wir nicht unbedingt die erste Anlaufstelle sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rot1902 schrieb vor 48 Minuten:

Prenqi war klar, der hat im Fj fast nicht mehr trainiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rot1902 schrieb vor 1 Minute:

Hoffe nicht, dass die letztgenannten 3 gehen "müssen" :lol:

Habe ich es unverständlich geschrieben?

Ok, dann noch einmal. 3 - 4 Spieler zu Prenqi, Satin, Frieser und Kreuzriegler werden noch gehen müssen.

Die Lsp + Hara, Ita und Owusu sind da nicht mit eingerechnet. 

Passt es so?

Die Option bei Owusu muss bis nächster Woche gezogen werden.

Reds1902 schrieb vor 6 Minuten:

Ich mochte Murg immer, hat mir bei uns damals und generell als Fußballer sehr gut gefallen. Irgendwas muss da in Griechenland aber passiert sein, kann mir keiner erzählen, dass er im Sommer 2024 bis Ende 2024, also vor nicht mal 2 Jahren, bei PAOK Stammspieler ist, CL Quali und Meisterschaft von Beginn an spielt, und nun nicht mal mehr gut genug für die "B" sein soll? Das hat mit Sicherheit andere Gründe, zumal er ja Anfang 2025 nach Saudi Arabien ging. Die Anlagen wären sicher da, auch mit 31, das ist noch kein no go Alter. Aber zum "aufpäppeln" von Kickern sollten wir nicht unbedingt die erste Anlaufstelle sein.

Ohne Vertragsdetails bei Murg zu kennen, möglicherweise hätte sich der Vertrag bei weiteren Einsätzen auto. verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Fallmann wär ein super Transfer für uns. Behounek würd ich auch nehmen, den Michorl könn ma auch brauchen.

Schifferl als Stamm-IV wäre ein Rückschritt von Pines-Owusu. Aber statt Vraa-Kreuzi möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Roma1902 schrieb vor 7 Minuten:

da gibt es auch einen von den unaussprechlichen der uns sofort weiterhelfen würde. Ist Grazer, jung und bei weitem besser als Ludwig Kreuzi Graf.

Meinst Komposch? Was passiert eigentlich mit dem? Der ist ja jetzt vom Kreuzbandriss retour und vertragslos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
rot1902 schrieb vor 3 Minuten:

Meinst Komposch? Was passiert eigentlich mit dem? Der ist ja jetzt vom Kreuzbandriss retour und vertragslos. 

Wenn er fit ist wäre er sicherlich eine Verstärkung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Roma1902 schrieb vor 13 Minuten:

da gibt es auch einen von den unaussprechlichen der uns sofort weiterhelfen würde. Ist Grazer, jung und bei weitem besser als Ludwig Kreuzi Graf.

Komposch wird  voraussichtlich wieder in Hartberg unterschreiben.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag