1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 14:18 (bearbeitet) 8010.Geidorf schrieb vor einer Stunde: Da geb ich dir recht. Das stimmt! Bei uns in der Ö-BL gibt es einfach eine Mehrklassengesellschaft: Der magische SCR Sturm, A.Wien, Salzburg LASK weil Corona-Strafe durch den bösen Sigi a.k.a. Dr. Hartberg, WAC, WSG, Altach, Ried, GAK, BWL die Nachzügler a.k.a "kleinen Vereine" -> auf die wird quasi geschissen (z.B. mediale Aufarbeitung von SchiriFehlern, etc.) Add: Hartberg wurde vergessen sorry bearbeitet Mittwoch um 15:19 von 1 9 0 2 Graz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 15:17 1 9 0 2 Graz schrieb vor 58 Minuten: Bei uns in der Ö-BL gibt es einfach eine Mehrklassengesellschaft: Der magische SCR Sturm, A.Wien, Salzburg LASK weil Corona-Strafe durch den bösen Sigi a.k.a. Dr. WAC, WSG, Altach, Ried, GAK, BWL die Nachzügler a.k.a "kleinen Vereine" -> auf die wird quasi geschissen (z.B. mediale Aufarbeitung von SchiriFehlern, etc.) In dieser Hinsicht kann ich dir nur Recht geben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 16:34 bertl80 schrieb vor 10 Stunden: Du fühlst dich von der Seite schon sehr getriggert, gell Wie man sich jedes mal drüber aufregen kann, obwohl jeder ausreichend affine und intelligente Mensch eh versteht, wie und mit welchen Vorbehalten die Werte zu verstehen sind, ist schon etwas lachhaft. Die Seite ist ein Quell steter Heiterkeit für mich, ja. Wenn es ohnehin nur ausreichend "affine und intelligente Menschen" gäbe würde die Seite niemand ernst nehmen und wir würden in den Fußballforen dieser Welt weniger über irgendwelche Phantasiemarktwerte lesen. Da ich hier aber offenbar in guter Gesellschaft bin darf offenbar nicht nurich mich darüber amüsieren, sondern du findest es auch lachhaft. Eine win-win Situation, könnte man sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 17:27 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden: Bei uns in der Ö-BL gibt es einfach eine Mehrklassengesellschaft: Der magische SCR Sturm, A.Wien, Salzburg LASK weil Corona-Strafe durch den bösen Sigi a.k.a. Dr. Hartberg, WAC, WSG, Altach, Ried, GAK, BWL die Nachzügler a.k.a "kleinen Vereine" -> auf die wird quasi geschissen (z.B. mediale Aufarbeitung von SchiriFehlern, etc.) Add: Hartberg wurde vergessen sorry Ich würde die Austria über Sturm und Salzburg sehen. Auch sehr magisch, aber natürlich nicht so magisch wie Platz 1. Ansonsten sehr treffende Aufstellung 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts