Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden Jeder kann denken was er will, aber ich sage, dass die 3er(oder 5er kette) gescheitert ist. Wir spielen dieses System seit eineinhalb Jahren erfolglos und werden es weiterhin erfolglos spielen. Dieses System passt einfach nicht zu uns! Ich habe was dieses System angeht die Schanuze voll. Die Jugend spielt nicht besser und die Damen spielen mit dem dreck sogar gegen den Abstieg. Es reicht! Wir haben mit dem Systrem keinen Erfolg aber es wird durchgezogen, weil es der Elsneg eingeführt hat. Aber in keiner Sektion haben wir Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Feigling10 schrieb vor 3 Stunden: Jeder kann denken was er will, aber ich sage, dass die 3er(oder 5er kette) gescheitert ist. Wir spielen dieses System seit eineinhalb Jahren erfolglos und werden es weiterhin erfolglos spielen. Dieses System passt einfach nicht zu uns! Ich habe was dieses System angeht die Schanuze voll. Die Jugend spielt nicht besser und die Damen spielen mit dem dreck sogar gegen den Abstieg. Es reicht! Wir haben mit dem Systrem keinen Erfolg aber es wird durchgezogen, weil es der Elsneg eingeführt hat. Aber in keiner Sektion haben wir Erfolg. Ob es 3er,4er oder 5er ist wäre egal. Es kommt darauf an wie man es anlegen tut. Wenn ich 2 Pfeilschnelle AVs jetzt habe und ihnen mitgeben tu das Heute Auswärts Sie maximal zur Mittellinie laufen dürfen macht man es sich selber Schwer. Gegner unabhängig. Wenn Italiano und Klassen so wetzen wie gegen RB zb können sich diese Vereine wie WSG nur mit Gelbe Karten holen helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Feigling10 schrieb vor 6 Stunden: Jeder kann denken was er will, aber ich sage, dass die 3er(oder 5er kette) gescheitert ist. Wir spielen dieses System seit eineinhalb Jahren erfolglos und werden es weiterhin erfolglos spielen. Dieses System passt einfach nicht zu uns! Ich habe was dieses System angeht die Schanuze voll. Die Jugend spielt nicht besser und die Damen spielen mit dem dreck sogar gegen den Abstieg. Es reicht! Wir haben mit dem Systrem keinen Erfolg aber es wird durchgezogen, weil es der Elsneg eingeführt hat. Aber in keiner Sektion haben wir Erfolg. Wennst mit Kreuzriegler, Vraa und Oberleitner auskommen musst, hilft dir a Viererkette nur bedingt, zumindest in meinen Augen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Sollte man es schaffen, Owusu und Harakaté wirklich (ordentlich) zu Geld zu machen, Klassenerhalt voraus gesetzt, kann man ein bisserl was in einen ausgeglichenen Kader investieren. Mit einer 3er-Kette wie gestern, hat man schon vor dem Anpfiff Bauchweh. Ein Vraa, Oberleitner, Kreuzriegler, funktionieren nur dann (mehr oder weniger) wenn sie neben 2 guten Innenverteidigern spielen, sobald einer fehlt, bricht die Abwehr zusammen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden Ich frag mich wirklich warum Oberleitner in der Diskussion immer wieder mit genannt wird, der ist verletzt und in den letzten Spielen die er spielen durfte ist er in den Bewertungen immer gut ausgestiegen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden Snore schrieb vor 7 Minuten: Ich frag mich wirklich warum Oberleitner in der Diskussion immer wieder mit genannt wird, der ist verletzt und in den letzten Spielen die er spielen durfte ist er in den Bewertungen immer gut ausgestiegen? Gegen den LASK war er nicht allzu gut und beim Ausgleich des WAC hat seine Zuordnung bei der Ecke auch nicht gepasst, wobei es da für ihn auch eine blöde Situation war, weil er ja direkt davor erst eingewechselt wurde. Seitdem ist er halt verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden grz1902 schrieb vor 1 Stunde: Sollte man es schaffen, Owusu und Harakaté wirklich (ordentlich) zu Geld zu machen Wieso sollte man für Owusu ordentlich Geld bekommen? Er spielt eine ordentliche Saison, hat Stärken und Schwächen. Solche Profile werden nicht für große Summen transferiert, schon gar nicht für Verteidiger. Wenn man wirklich mal überdimensional verdienen kann, dann nur für einen Offensivspieler. Da reicht oft schon eine halbe Saison mit guten Scorerwerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden doncerebro schrieb vor 34 Minuten: Wieso sollte man für Owusu ordentlich Geld bekommen? Er spielt eine ordentliche Saison, hat Stärken und Schwächen. Solche Profile werden nicht für große Summen transferiert, schon gar nicht für Verteidiger. Wenn man wirklich mal überdimensional verdienen kann, dann nur für einen Offensivspieler. Da reicht oft schon eine halbe Saison mit guten Scorerwerten. naja, umsonst gabs im Winter nicht Gerüchte aus Antwerpen, Anderlecht und von Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Ja, wart ma mal ab was da im Sommer kommt. Den Wunsch von 7-stelligen Summen halt ich für einen schönen Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden Morgen sollten die neuen Marktwerte kommen. Bin schon gespannt wie hoch Harakate und Owusu aufgewertet werden. Bin aber auch davon überzeugt, dass im Falle eines Verkaufs, in beiden Fällen, einige sehr enttäuscht sein werden. Das UPO Standing darf man da nicht unterschätzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden doncerebro schrieb vor einer Stunde: Wieso sollte man für Owusu ordentlich Geld bekommen? Er spielt eine ordentliche Saison, hat Stärken und Schwächen. Solche Profile werden nicht für große Summen transferiert, schon gar nicht für Verteidiger. Wenn man wirklich mal überdimensional verdienen kann, dann nur für einen Offensivspieler. Da reicht oft schon eine halbe Saison mit guten Scorerwerten. Wir müssen Owusu nicht verkaufen. Die Option um den Preis werden wir wohl sicher ziehen und wenn der Preis nicht passt, haben wir einen sehr guten IV 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) doncerebro schrieb vor 4 Stunden: Er spielt eine ordentliche Saison, hat Stärken und Schwächen. Wo siehst du denn seine Schwächen? In unserem Kollektiv, als Defensivspieler, hast es eh schon nicht so leicht fehlerfrei zu bleiben, weil man wesentlich mehr zu tun und auszubessern hat und dennoch macht er seine Sache doch sehr gut. Wir werden weniger für ihn bekommen als wenn er für einen der Topklubs spielen würde, aber wirkliche Schwächen sehe ich bei ihm nicht. Die Körpergröße kann man noch am Ehesten bemängeln, aber auch da könnte ich mich jetzt an kein verlorenes Kopfballduell erinnern bei dem man ein Gegentor kassiert hätte. bearbeitet vor 5 Stunden von RotesGraz! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten: Wo siehst du denn seine Schwächen? In unserem Kollektiv, als Defensivspieler, hast es eh schon nicht so leicht fehlerfrei zu bleiben, weil man wesentlich mehr zu tun und auszubessern hat und dennoch macht er seine Sache doch sehr gut. Wir werden weniger für ihn bekommen als wenn er für einen der Topklubs spielen würde, aber wirkliche Schwächen sehe ich bei ihm nicht. Die Körpergröße kann man noch am Ehesten bemängeln, aber auch da könnte ich mich jetzt an kein verlorenes Kopfballduell erinnern bei dem man ein Gegentor kassiert hätte. Ich bin riesen Fan von Owusu. Eine kleine Schwäche (die man auch als Stärke interpretieren kann wie man will) ist, dass er als letzter Mann öfter Mal das 1 gg 1 sucht. Glaub haben noch kein Tor deswegen kassiert, aber meine Nerven hats schon paar mal ~gereizt~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden RotesGraz! schrieb vor 10 Minuten: Wo siehst du denn seine Schwächen? Er löst sich beim Herausspielen nicht schnell genug vom Ball, das Risiko kannst auf der Position nicht nehmen. Er kann zwar die meisten Situationen lösen oder bekommt den Pfiff, aber darauf kannst bei unseren Blinden einfach nicht vertrauen. Da muss er deutlich klarer werden und im Zweifelsball lieber den hohen Ball spielen als einen Zweikampf riskieren. Zur Vollständigkeit: Im Stellungsspiel bei Umschaltmomenten sind es auch manchmal falsche Entscheidungen, aber das ist natürlich eine Frage des Abwehrverbundes und auch der Qualität neben ihm geschuldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) doncerebro schrieb vor 14 Minuten: Er löst sich beim Herausspielen nicht schnell genug vom Ball Wenn das Aufgeht und das tut es in der Regel lasst er zwei Gegenspieler aussteigen und kann mit seinem starken Antritt dann schnell einmal einen Gegenangriff auslösen, ist mir zehnmal lieber als diese Hin und Hergeschiebe das sonst von uns betrieben wird. Also ich find das Gesamtpaket von Owusu extrem gut, spielt für sein Alter sehr routiniert, bringt eine unfassbare Robustheit mit und hat für einen IV einen super Antritt, wäre er 5 Zentimeter größer wäre er vermutlich schon im Winter weg gewesen, da gibts einfach viele Vereine die größere IVs wollen. Für das GAK geschädigte Auge, eine absolute Wohltat dem zu zuschauen. bearbeitet vor 5 Stunden von Auron1902 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts