gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 5 Stunden LOK III schrieb vor einer Stunde: Klassen fordert sogar den Ball, die Flanke war gut, ich hätte vorher auch gesagt, dass er selbst den Abschluss suchen hätte können. Wenn man aber Woche für Woche in diversen Fanforen zerissen wird, ist das Selbstvertrauen für so einen Abschluss vermutlich auch nicht da. Wenn ich das Standbild analysiere hätte eigentlich Harakate in die Lücke gehen müssen anstatt interessiert zuzuschauen. Wenn die Verteidiger (Wimmer und der Schwarze) beide in Richtung Frieser ziehen, wäre ein Aufspielen auf den dann freien Satin, der den Ball dann mit seinem starken rechten Fuß am 16er unbedrängt bekommt auch keine schlechte Option gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden gakfan schrieb vor 53 Minuten: Wenn die Verteidiger (Wimmer und der Schwarze) beide in Richtung Frieser ziehen, wäre ein Aufspielen auf den dann freien Satin, der den Ball dann mit seinem starken rechten Fuß am 16er unbedrängt bekommt auch keine schlechte Option gewesen. Er kann kurz nach innen ziehen und dann auf das kurze Eck schießen oder in die Mitte aufspielen zb., ja. Er hat aus meiner Sicht die komplizierteste Variante gewählt, aber gehört eh nicht in den Thread und außerdem ist er jetzt sicher beleidigt, wenn er das liest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden LOK III schrieb vor 3 Stunden: Wenn man aber Woche für Woche in diversen Fanforen zerissen wird, ist das Selbstvertrauen für so einen Abschluss vermutlich auch nicht da. das ist das henne ei problem. was war zuerst? und in dem fall ist die antwort ganz klar, dass frieser seine leistung nicht gebracht hat und erst seither im asb (zurecht) kritisiert wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Frieser wird zu selten angespielt. Am Sonntag war er keine Ahnung wie oft frei sein Seite aber es kamen 0 Bälle von Owusu zu ihm. Keine Ahnung warum das so ist. Ich fand ihn nicht so schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Thomas01 schrieb Gerade eben: Frieser wird zu selten angespielt. Am Sonntag war er keine Ahnung wie oft frei sein Seite aber es kamen 0 Bälle von Owusu zu ihm. Keine Ahnung warum das so ist. Ich fand ihn nicht so schlecht Das Thema ist aber nicht neu, dass war im Herbst auch schon so und ich weiß nicht ev. sogar schon letzte Saison. Er steht oft relativ frei, aber Bälle bekommt er kaum welche. Grundsätzlich sind wir immer etwas linkslastig, weil Satin sich auch gerne links rausfallen lässt, das passiert rechts eher weniger. Aber nachdem in der Zeitung gestanden ist, dass am Wochenende mit Italiano zu rechnen ist, ist es eh egal, da hoffentlich die Achse Italiano-Klassen heißt. Bleibt nur zu hoffen, dass damit die Linkslastigkeit auch ein wenig ausgeglichen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb vor 52 Minuten: das ist das henne ei problem. was war zuerst? und in dem fall ist die antwort ganz klar, dass frieser seine leistung nicht gebracht hat und erst seither im asb (zurecht) kritisiert wird. Ob Henne oder Ei ist in dem Fall egal, Fakt ist, dass ein ständiges Hinhauen auf einen Spieler noch keinen besser gemacht hat, und einzig zu seiner Verunsicherung beiträgt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden LOK III schrieb vor 5 Minuten: Ob Henne oder Ei ist in dem Fall egal, Fakt ist, dass ein ständiges Hinhauen auf einen Spieler noch keinen besser gemacht hat, und einzig zu seiner Verunsicherung beiträgt. In dem Sinne wäre es auch schön den Kapitän ein wenig mehr zu unterstützen.... auch wenn ihm bei weitem nicht alles gelingt, aber was da am Kommentaren (vor allem am Platz) kommt ist weit unter der Gürtellinie 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts