scorponok Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Ja Kann das sein dass der Schorf echt nicht fähig ist, dass weder auf ORF1 noch auf Sport+ zu übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar Bei den Herren durchwachsen, Karl (5) & Payer (11) sind gut auf Kurs, Promegger (21) und Obmann (24) aktuell nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar Riegler & Payer weiter, Ankele weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 8. Februar Riegler gerade noch reingenudelt und darf in Runde 1 gegen Ledecka ausscheiden. Payer 9. und hat somit kein Kursrecht, aber zumindest leben da die Chancen noch. Medaillen sind aber ob der gelieferten Leistungen der Konkurrenz aber eher illusorisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 8. Februar Zur Erinnerung: Claudia Riegler's Weltcupdebüt 24. November 1994 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Europaklassespieler Geschrieben 8. Februar Also heute ist die Abfahrt mit lindsey vonn mein higlight. Rodeln sehe ich mir auch an. Schade das es im Damen Skispringen gestern nur Blech wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Februar Abfahrt wird heute eine Deutsche gewinnen. Vonn wird um Brone mitfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 8. Februar Eine Medaille von Vonn wäre schlimmer als ein Gold-Sweep der Schweiz... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Februar Fezza schrieb vor 1 Minute: Eine Medaille von Vonn wäre schlimmer als ein Gold-Sweep der Schweiz... In erster Linie wäre es eine riesen Blamage für alle anderen Fahrerinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 8. Februar _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: In erster Linie wäre es eine riesen Blamage für alle anderen Fahrerinnen. genau wegen solcher aussagen, dem ganzen anderen trara und der trulla ansich wäre blech von vorteil... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar Fezza schrieb vor 5 Minuten: Eine Medaille von Vonn wäre schlimmer als ein Gold-Sweep der Schweiz... Sie wird eine machen. Sie ist eine Maschine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Februar Fezza schrieb vor 3 Minuten: genau wegen solcher aussagen Warum wegen solcher Aussagen? Es ist doch wirklich bedenklich, wenn ich mich als Profisportler von einer Gegnerin schlagen lasse, welche 41 Jahre ist, jahrelang kein Ski auf Profi-Niveau gefahren ist UND sich vor einer Woche das Kreuzband gerissen hat. Das Schlimme, ich traue es unseren Fahrerinnen durchaus zu hinter Vonn ins Ziel zu kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Februar Tintifaxerl schrieb vor 22 Minuten: Zur Erinnerung: Claudia Riegler's Weltcupdebüt 24. November 1994 spricht nicht für den Sport 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 8. Februar _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Warum wegen solcher Aussagen? Es ist doch wirklich bedenklich, wenn ich mich als Profisportler von einer Gegnerin schlagen lasse, welche 41 Jahre ist, jahrelang kein Ski auf Profi-Niveau gefahren ist UND sich vor einer Woche das Kreuzband gerissen hat. Das Schlimme, ich traue es unseren Fahrerinnen durchaus zu hinter Vonn ins Ziel zu kommen Riegler fährt mit über 50 noch Gegnerinnen davon. Comebacks gibt es auch immer wieder - in diversesten Sportarten. Und auch ohne Kreuzband haben Leute schon was "gerissen". Eh alles nette und schöne Stories. Aber das ständige Über-Drüber-Trara bei der Trulla geht mir einfach so dermassen auf den Senken, dass ich es nicht mehr hören kann. Und dann darf bei solchen Aussagen natürlich auch ein ÖSV-Bashing nicht fehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Februar Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: spricht nicht für den Sport Hubertus von Hohenlohe feierte am 8 Februar 1981 sein Debüt im alpinen Ski Weltcup und nahm an den Olympischen Spielen 2022 teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts