Recommended Posts

Stahlstadtkind

Riegler gerade noch reingenudelt und darf in Runde 1 gegen Ledecka ausscheiden.

Payer 9. und hat somit kein Kursrecht, aber zumindest leben da die Chancen noch.

Medaillen sind aber ob der gelieferten Leistungen der Konkurrenz aber eher illusorisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

In erster Linie wäre es eine riesen Blamage für alle anderen Fahrerinnen.

genau wegen solcher aussagen, dem ganzen anderen trara und der trulla ansich wäre blech von vorteil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Fezza schrieb vor 3 Minuten:

genau wegen solcher aussagen

Warum wegen solcher Aussagen? Es ist doch wirklich bedenklich, wenn ich mich als Profisportler von einer Gegnerin schlagen lasse, welche 41 Jahre ist, jahrelang kein Ski auf Profi-Niveau gefahren ist UND sich vor einer Woche das Kreuzband gerissen hat.

Das Schlimme, ich traue es unseren Fahrerinnen durchaus zu hinter Vonn ins Ziel zu kommen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Warum wegen solcher Aussagen? Es ist doch wirklich bedenklich, wenn ich mich als Profisportler von einer Gegnerin schlagen lasse, welche 41 Jahre ist, jahrelang kein Ski auf Profi-Niveau gefahren ist UND sich vor einer Woche das Kreuzband gerissen hat.

Das Schlimme, ich traue es unseren Fahrerinnen durchaus zu hinter Vonn ins Ziel zu kommen :fuckthat:

Riegler fährt mit über 50 noch Gegnerinnen davon. Comebacks gibt es auch immer wieder - in diversesten Sportarten. Und auch ohne Kreuzband haben Leute schon was "gerissen". Eh alles nette und schöne Stories. Aber das ständige Über-Drüber-Trara bei der Trulla geht mir einfach so dermassen auf den Senken, dass ich es nicht mehr hören kann.

Und dann darf bei solchen Aussagen natürlich auch ein ÖSV-Bashing nicht fehlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

spricht nicht für den Sport

Hubertus von Hohenlohe feierte am 8 Februar 1981 sein Debüt im alpinen Ski Weltcup und nahm an den Olympischen Spielen 2022 teil :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag