Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 14 Stunden Gibts irgendwo sauber zum nachlesen, die klassisch und skate Zeiten? Stadlhofer top 5 im freien Teil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden LarsUlrich schrieb vor 7 Minuten: Matej Svancer auf Platz 4, da muss mehr in Lauf 2 kommen edit: der ORF wird dann in 10mins so tun als wäre es live Wie ist da der Modus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) nero08 schrieb vor 1 Minute: Wie ist da der Modus? 2 Läufe, ein Streichresultat, top 12 sind im Finale edit: stell dir vor du bist österreichischer Wintersportler und nur alle 4 Jahre wird dein Sport beachtet und dann entscheidet der ORF einfach lieber über das Event von vor 3 Stunden zu reden und die Siegerehrung davon zu zeigen kannst nicht erfinden bearbeitet vor 14 Stunden von LarsUlrich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Joke schrieb vor 16 Minuten: @swisspower redest du auch so lustig wie eure Langläuferin Kälin oder versteht man dich wennst uns was erzählst? So viel ich weiß ist @swisspower aus Züri. Dann redet er privat sowieso hochdeutsch, wenn nicht gar Englisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden LarsUlrich schrieb vor 2 Minuten: edit: stell dir vor du bist österreichischer Wintersportler und nur alle 4 Jahre wird dein Sport beachtet und dann entscheidet der ORF einfach lieber über das Event von vor 3 Stunden zu reden und die Siegerehrung davon zu zeigen kannst nicht erfinden Problem ist halt, dass 9 von 10 Olympia-TV-Schauern nur Ski Alpin, mit Abstrichen Eishockey, Skispringen und Biathlon interessiert. Von daher wird das gezeigt was Quote bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) aurinko schrieb vor 6 Minuten: Problem ist halt, dass 9 von 10 Olympia-TV-Schauern nur Ski Alpin, mit Abstrichen Eishockey, Skispringen und Biathlon interessiert. Von daher wird das gezeigt was Quote bringt. Ich glaub halt dass das mitfiebern Sportfans mehr Spaß macht als bei einer Siegerehrung zuzuschauen (wo Österreich eh Nix grissen hat) und ich erwarte mir halt auch dass der ORF randsportarten zeigt, die sonst nie beachtet werden unabhängig ob der Sepp aus Hintertupfing gerne was anderes sehen würde bearbeitet vor 14 Stunden von LarsUlrich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden swisspower schrieb vor 2 Stunden: Monney wird sich in den Arsch beissen für den Fehler im zweiten Sektor. Das wäre mindestens Silber geworden Ich habe jetzt noch einmal nachgeschaut. Im zweiten Sektor hat er bei der langgezogenen Kurve etwas den Außenski in der Luft gehabt, das hat vielleicht wirklich so viel Zeit gekostet. In der Zeitlupe hat man dann einen Verschneider im 3. Sektor gesehen, aber der kann nicht mehr viel gekostet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Das war jetzt übrigens der Sohn von Samppa Lajunen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 14 Stunden aurinko schrieb vor 3 Minuten: Das war jetzt übrigens der Sohn von Samppa Lajunen. Der mit ärmellosem T-Shirt und Goldkette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Bepperl schrieb vor 5 Minuten: Der mit ärmellosem T-Shirt und Goldkette? Nein der Finne, den es aufgestellt hat. Yes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Starker Lauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) @Joke es ist vielleicht für viele nur eine Kleinigkeit, aber vielleicht kannst du es trotzdem ändern. Meiner Ansicht nach ist heute Tag 1 bei den Spielen und morgen Tag 2. Der Eröffnungstag sollte Tag 0 sein, denn dort finden ja noch keine Wettbewerbe statt. Könntest du das bitte ändern? Danke. bearbeitet vor 13 Stunden von limessuperior92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 5 Minuten: @Joke es ist vielleicht für viele nur eine Kleinigkeit, aber vielleicht kannst du es trotzdem ändern. Meiner Ansicht nach ist heute Tag 1 bei den Spielen und morgen Tag 2. Der Eröffnungstag sollte Tag 0 sein, denn dort finden ja noch keine Wettbewerbe statt. Könntest du das bitte ändern? Danke. Ja kann ich machen, ich hab grad gesehen dass das am Handy nicht geht. Muss ich abends am Laptop erledigen falls das geht - oder brauchts dafür einen Mod zum ändern von Thread-Titeln? Edit: war zu blöd, ging doch ganz einfach! bearbeitet vor 13 Stunden von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Joke schrieb vor 4 Minuten: Ja kann ich machen, ich hab grad gesehen dass das am Handy nicht geht. Muss ich abends am Laptop erledigen falls das geht - oder brauchts dafür einen Mod zum ändern von Thread-Titeln? Edit: war zu blöd, ging doch ganz einfach! Super, Danke! Sehr nett! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Loch hat sich schon mal verabschiedet. 1/2 holt der in 3 Läufen nicht mehr auf. Gut so. Leck mich doch, verlieren die alle. Das sind ja jetzt keine Exoten. Müller ok, im Vergleich zu den anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts