Wuifal Rapidler Geschrieben 5. Juli Phil96 schrieb am 30.6.2026 um 17:15 : Wenn, wenn, wenn, wenn, wenn... Ich glaubs bei Demir, wenn ich es auf dem Platz sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 09:23 Yussi ist ja noch zwei Spiele gesperrt...kann er eines davon im Cup absitzen damit er nur mehr gegen Altach gesperrt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 09:30 (bearbeitet) Mici schrieb vor 7 Minuten: Yussi ist ja noch zwei Spiele gesperrt...kann er eines davon im Cup absitzen damit er nur mehr gegen Altach gesperrt ist? Er hat 2 gegen Ried gefehlt und ist gegen Altach noch gesperrt. 2. Runde BL darf er wieder bearbeitet Gestern um 09:31 von Underdog1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 09:31 Mici schrieb vor 6 Minuten: Yussi ist ja noch zwei Spiele gesperrt...kann er eines davon im Cup absitzen damit er nur mehr gegen Altach gesperrt ist? Uiiihh, ja richtig ! Yussi ohne Dreifachbelastung ! ...... na dann wird er im EC voll aufgeigen (super-fit ist er ja im Moment wie gegen HSV gesehen) und uns auffe schiass'n 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:35 Underdog1899 schrieb vor 3 Minuten: Er hat 2 gegen Ried gefehlt und ist gegen Altach noch gesperrt. 2. Runde BL darf er wieder Und wieso nicht im Cup? Rot ist doch bewerbsübergreifend und Cup ist vor Altach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:36 Er ist doch nur mehr für ein Spiel gesperrt und das ist das Cup Spiel oder hab ich das falsch in Erinnerung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 09:42 damich schrieb vor 6 Minuten: Und wieso nicht im Cup? Rot ist doch bewerbsübergreifend und Cup ist vor Altach. Bin ka Experte. Lt. TM ist er gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 09:44 (bearbeitet) Underdog1899 schrieb vor 13 Minuten: Er hat 2 gegen Ried gefehlt und ist gegen Altach noch gesperrt. 2. Runde BL darf er wieder Da ich es auch nicht wusst es steht aufTm.at so... Rotsperre – wettbewerbsübergreifend bis 27.07.2026 (2 Spieltage) Dh eigentlich Altach würde passen? bearbeitet Gestern um 09:45 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 09:45 (bearbeitet) Mici schrieb Gerade eben: Auf Tm.at steht Rotsperre – wettbewerbsübergreifend bis 27.07.2026 (2 Spieltage) Schau meinen Screenshot an. Ein Post ober deinem. Das ist aus dem Spieltagsbericht für's Match. Bitte gerne bearbeitet Gestern um 09:46 von Underdog1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 09:46 (bearbeitet) Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten: Schau meinen Screenshot an Habe ich .. nur altach ist doch am 02.08.26 oder? bearbeitet Gestern um 09:47 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 09:57 Einfach den Yusuf das Trikot vom Furkan anziehen lassen und hoffen dass es nicht auffällt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 10:04 SCR-1899 schrieb vor 27 Minuten: Er ist doch nur mehr für ein Spiel gesperrt und das ist das Cup Spiel oder hab ich das falsch in Erinnerung? So ist es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:10 Underdog1899 schrieb vor 25 Minuten: Bin ka Experte. Lt. TM ist er gesperrt TM ist halt keine offizielle Quelle. Leider wird man weder auf der ÖFB Seite noch der BL seite fündig. Aber es muss eigentlich die Cup Partie das 3te match sein und würde auch mit dem Datum bis 27.7. Zusammenpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 10:10 (bearbeitet) da wird TM.at einfach nicht am richtigen Stand sein er kann sein letztes Spiel Sperre im Cup absitzen bearbeitet Gestern um 10:42 von Manuel_2302 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 10:16 Manuel_2302 schrieb vor 5 Minuten: da wird TM.at einfach nicht am richtigen Stand sein er kann sein letztes Spiel Sperre gegen Altach absitzen er wird es im cup absitzen und ist damit ab runde 1 spielberechtigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts