SCR Altach - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wir müssen in bestimmten Situationen noch dreckiger werden, ohne dass es geahndet wird.

Unsere Gegner machen es auch:

Grigic tippselt bei einem Eckball auf Baiers Handschuhe herum, danach fällt das 0:1.

Stojanovic fängt den Ball, legt sich logischerweise nieder, dreht sich mit den Kopf zum Verteidiger und sagt ihm was zu. Plötzlich tut dem Verteidiger was weh und er legt sich nieder.

Der Abstiegskampf ist dreckig, wir spielen oft zu brav...und damit meine ich die kleinen, versteckten Details in vielen Situationen, die den meisten Leuten nicht auffallen.

Und wenns spielerisch nicht läuft, darf auch gerne mal ein Standardtor fallen...

Ein Sieg muss her, um einen Funken Selbstvertrauen zu bekommen. Die Hosen sind einfach dermaßen voll, etwas falsch zu machen, deshalb geht man auch kein Risiko ein, so sind wir leicht zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das ist ja das irre. Wir haben die Hosen voll. Rücken nur mit 3 man nach vorne. Schaffen es aber trotzdem nicht, mal die null zu halten. 

Ich hätte nichtmal was gegen ein richtig dreckiges 0:0. aber langsam müssen irgendwie Punkte her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
da nero schrieb vor 2 Stunden:

Das ist ja das irre. Wir haben die Hosen voll. Rücken nur mit 3 man nach vorne. Schaffen es aber trotzdem nicht, mal die null zu halten. 

Ich hätte nichtmal was gegen ein richtig dreckiges 0:0. aber langsam müssen irgendwie Punkte her. 

befürchte der knoten löst sich maximal wie zig mal gehabt 3 runden vor schluss wenn der kas gegessen iat und es für die anderen um nix mehr geht.

aber natürlich haben wir noch alle möglichkeiten. sehe aber den spielverlauf eher schlechter als unter mörec, da haben wir zumindest mitgespielt.

der körperliche zustant wirft viele fragen auf. zb goiginger kann man nur mehr 30 min bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
DannySKV schrieb vor 7 Stunden:

Danke! Oftmals absolut bodenlos was dort abgesondert wurde/wird.

Ich folge der Seite auch. Aber was genau ist das Problem? Da wird nix überzogen und sachlich kommentiert. Darum gefällt mir das. Bin froh, dass wir mehrere Stimmen im Web haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Pit de Hoy schrieb vor 19 Minuten:

Ich folge der Seite auch. Aber was genau ist das Problem? Da wird nix überzogen und sachlich kommentiert. Darum gefällt mir das. Bin froh, dass wir mehrere Stimmen im Web haben!

Da wird schon viel Müll gepostet.

Wir sind ein Mitgliederverein, jedes Mitglied kann bei der MV seinen Unmut kundtun. Oder auch bei einem Fanklubtreffen. Dazu fehlt ihnen offensichtlich der Mut, Anonym ist es dann doch um einiges leichter zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
linzerSKV schrieb vor 26 Minuten:

Da wird schon viel Müll gepostet.

Wir sind ein Mitgliederverein, jedes Mitglied kann bei der MV seinen Unmut kundtun. Oder auch bei einem Fanklubtreffen. Dazu fehlt ihnen offensichtlich der Mut, Anonym ist es dann doch um einiges leichter zu kritisieren.

"viel Müll" ist deine persönliche, subjektive Meinung. Gut. Ja, schon klar alles. Doch Kritik ist und muss erlaubt sein, oder nicht mehr? Mir passt das "nicht immer konforme". Spiegelt unsere Fanszene ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich kenne die Seite nicht daher meine Frage:

Ist es wirklich sachliche Kritik?

Online und unter dem Deckmantel der Anonymität wird von Urhebern Scheisse gerne als "Kritik" dargestellt, was meistens völliger Blödsinn ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Das ist aber meiner Meinung nach keine sachliche Kritik, sondern einfach hinter dem Deckmantel der Anonymität das Ausleben der persönlichen Abneigung gegen bestimmte Personen. Kritik ist konstruktiv und sachlich, im besten Fall auch objektiv gehalten, sowas ist immer erwünscht. Halblustige Kommentare über "Schössis" Transferpolitik von irgendwem anonym hinter einer offiziell klingenden Seite aber eine persönliche, subjektive Meinung.

Aber egal - bei mir fällt das auch zuletzt immer öfter in die Kategorie "Fremdschämen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anonym? Viele wissen eh, wer dahinter steckt. Anonym ist da nix. @klat und seine Companions mögen vielleicht ein wenig persönlich und auch manchmal leicht untergriffig sein, solange aber zivil- und strafrechtlich dahingehend nichts zu beanstanden ist, soll es auch von der Meinungsfreiheit geschützt sein. Ich konsumier die Seite und FB im Generellen aber auch nicht, kann daher nicht mehr dazu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
der rex schrieb vor 7 Stunden:

Ich kenne die Seite nicht daher meine Frage:

Ist es wirklich sachliche Kritik?

Online und unter dem Deckmantel der Anonymität wird von Urhebern Scheisse gerne als "Kritik" dargestellt, was meistens völliger Blödsinn ist. 

Es paar Schnipseln aus der Kronen Zeitung (halbprofessionelle „Analysen“) ergänzt um besserwisserische Wortspenden. Glaube nicht, dass das im Verein irgendjemanden tangiert.

Gut gefällt mir, dass einer der Autoren sich selber oder einen befreundeten ASB-User mit Screenshot zitiert, das is so schlecht, dass es fast schon wieder gut ist 😂

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Pro Tribüne Ost! Fürs Nörgeln muss Platz sein. Kann nicht immer alles so professionell und politisch korrekt formuliert werden. Finde die alten Bilder die gepostet werden eigentlich recht interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Seitlicher schrieb vor 2 Minuten:

Pro Tribüne Ost! Fürs Nörgeln muss Platz sein. Kann nicht immer alles so professionell und politisch korrekt formuliert werden. Finde die alten Bilder die gepostet werden eigentlich recht interessant.

Um die alten Bilder geht’s auch gar nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag