Jack Grillitsch ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden renton (the real) schrieb Gerade eben: am "ersten" ball beim corner ---... was war cvetko oda? hat der das nicht übernosad, dass das SEIN mann ist?????????????????????????????????????? oida Pirkl hat nicht reagiert am langen Eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Wie damma jetzt ???????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden DannySKV schrieb Gerade eben: Wie damma jetzt ???????? Die letzten 14,5 Spiele in der Bundesliga genießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden DannySKV schrieb Gerade eben: Wie damma jetzt ???????? Drauf hoffen das der Verein einen Plan hat wie wir in der Todesliga 2 überleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden oldschool schrieb vor 5 Minuten: Alter Schwede, Köllner kann einem Leid tun Naja der kriegt wenigstens a gage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 5 Stunden DannySKV schrieb vor 1 Minute: Wie damma jetzt ???????? Hoffen dass Amstetten Meister in der 2. Liga wird und keine Lizenz kriegt/beantragt. Dann bleibt uns noch die Relegation gegen den Zweitplatzierten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Spieler wie Cvetko oder Goiginger würde ich bis zum Saisonende auf die Bank setzen. Da setze ich lieber auf neue hungrige Spieler als auf solche lethargischen Schönwetterkicker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden kaum Zusammenhänge. Einzig Dalquist. Ctetko, Goiginger eine Zumutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Miraval schrieb Gerade eben: Spieler wie Cvetko oder Goiginger würde ich bis zum Saisonende auf die Bank setzen. Da setze ich lieber auf neue hungrige Spieler als auf solche lethargischen Schönwetterkicker. Hungrige Spieler?? Wo san de? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Der Schiri pfeift seltsam bis jetzt aber nicht zu unserem Nachteil. Die Gelbe hätte sich pasic auch schon verdient - stattdessen zwei für Altach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Lackssen schrieb Gerade eben: Hungrige Spieler?? Wo san de? Ich hoffe auf die Neuzugänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Naja sah schon Foul an uns wo er weiter laufen ließ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Lackssen schrieb Gerade eben: Hungrige Spieler?? Wo san de? Allem Anschein nach nicht bei uns im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 5 Stunden GAK geil offensiv-aggro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Miraval schrieb vor 3 Minuten: Spieler wie Cvetko oder Goiginger würde ich bis zum Saisonende auf die Bank setzen. Da setze ich lieber auf neue hungrige Spieler als auf solche lethargischen Schönwetterkicker. hungrige spieler? wer soll das sein? Maranda, aber der soiekt eh, aja und Roni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts