Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Februar Nachdem's eine besonders wichtige Partie ist, machen wir hier mal einen Livethread dazu. Unsere Burschen in Gambia spielen jetzt gleich um den Einzug in die 3. Liga und damit ins gambische Ligensystem! Ihr könnt den Livestream zur Partie auf unserem Twitch-Account sehen! https://www.twitch.tv/skrapidbanjul Wird gleich losgehen! GEMMA BURSCHEN! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. Februar Wetter dürfte besser als bei uns sein..nur der Rasen...💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar oestl schrieb vor 1 Minute: Wetter dürfte besser als bei uns sein..nur der Rasen...💚 Sieht aus wie in Györ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Februar Ousman nervös vor Spielbeginn. Mein Wolof ist leider so schlecht - kann euch grad nicht sagen, welche Probleme es da gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar schaut nach platzsturm aus, richtige rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Februar Soda, nachdem die Sound Qualität bei diesem Statement jetzt net besonders war, hab ich Ousman mal gebeten, dass er das nochmal zusammenfasst. Ich gebe gleich Bescheid, sobald ich was weiß. Aber offenbar doch keine Partie heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 1 Minute: Soda, nachdem die Sound Qualität bei diesem Statement jetzt net besonders war, hab ich Ousman mal gebeten, dass er das nochmal zusammenfasst. Ich gebe gleich Bescheid, sobald ich was weiß. Aber offenbar doch keine Partie heut Das Team, das disqualifiziert wurde, ist heute auch aufgetaucht und hat Probleme gemacht? Sowas hätte ich verstanden bearbeitet 3. Februar von dermax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 3. Februar Der hat grad was im Stream gsagt, war aber leider grad am Klo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Februar Na guad, dann wird der Live Thread halt doch wieder geschlossen - wenn's dann das Ersatzspiel gibt, mach ich ihn wieder auf Alles weitere im Banjul Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben Samstag um 16:14 Ich mach hier mal wieder auf - Finalstream sollte gleich starten! https://www.twitch.tv/skrapidbanjul 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Samstag um 16:35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben Samstag um 16:46 Denen ist grad das Telefon überhitzt... sie versuchen den Stream wieder herzustellen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Samstag um 16:48 wie stehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Samstag um 16:50 Beim Ausfall wars noch 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Samstag um 16:50 Besserer Platz als damals in Grödig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts