Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 6 Stunden Nachdem's eine besonders wichtige Partie ist, machen wir hier mal einen Livethread dazu. Unsere Burschen in Gambia spielen jetzt gleich um den Einzug in die 3. Liga und damit ins gambische Ligensystem! Ihr könnt den Livestream zur Partie auf unserem Twitch-Account sehen! https://www.twitch.tv/skrapidbanjul Wird gleich losgehen! GEMMA BURSCHEN! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Wetter dürfte besser als bei uns sein..nur der Rasen...💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden oestl schrieb vor 1 Minute: Wetter dürfte besser als bei uns sein..nur der Rasen...💚 Sieht aus wie in Györ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 6 Stunden Ousman nervös vor Spielbeginn. Mein Wolof ist leider so schlecht - kann euch grad nicht sagen, welche Probleme es da gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden schaut nach platzsturm aus, richtige rapidler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 6 Stunden Soda, nachdem die Sound Qualität bei diesem Statement jetzt net besonders war, hab ich Ousman mal gebeten, dass er das nochmal zusammenfasst. Ich gebe gleich Bescheid, sobald ich was weiß. Aber offenbar doch keine Partie heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 1 Minute: Soda, nachdem die Sound Qualität bei diesem Statement jetzt net besonders war, hab ich Ousman mal gebeten, dass er das nochmal zusammenfasst. Ich gebe gleich Bescheid, sobald ich was weiß. Aber offenbar doch keine Partie heut Das Team, das disqualifiziert wurde, ist heute auch aufgetaucht und hat Probleme gemacht? Sowas hätte ich verstanden bearbeitet vor 6 Stunden von dermax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Der hat grad was im Stream gsagt, war aber leider grad am Klo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 6 Stunden Na guad, dann wird der Live Thread halt doch wieder geschlossen - wenn's dann das Ersatzspiel gibt, mach ich ihn wieder auf Alles weitere im Banjul Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts