SCHICKERIAMÜNCHEN Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden sw29 schrieb vor 1 Stunde: RBS vs. BW Linz - Tor durch Ratkov Ja aber das ist aus dem laufenden spiel heraus! 😅 nicht vergleichbar mit der Szene von momo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Ich muss mich revidieren, die Gelbe kann man schon gehen da er, anders als ich das zuerst wahrgenommen habe, nicht Richtung Mittelkreis trabte. Trotzdem sehr kleinlich, Mantl rennt ja an die Grenze des Strafraums um diese Situation zu provozieren. Eine Ermahnung für beide hätte gereicht, ganz falsch ist es wohl nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden BARON schrieb vor 16 Minuten: Ich muss mich revidieren, die Gelbe kann man schon gehen da er, anders als ich das zuerst wahrgenommen habe, nicht Richtung Mittelkreis trabte. Trotzdem sehr kleinlich, Mantl rennt ja an die Grenze des Strafraums um diese Situation zu provozieren. Eine Ermahnung für beide hätte gereicht, ganz falsch ist es wohl nicht. Ja geht mir auch so. Aus Stadionsicht ein Skandal - jetzt eine kleinliche gelbe - aber keine extreme Fehlentscheidung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden I hald schrieb vor 15 Minuten: Ja geht mir auch so. Aus Stadionsicht ein Skandal - jetzt eine kleinliche gelbe - aber keine extreme Fehlentscheidung. Darum habe ich ja das video noch einmal reingestellt. Das man es sich nochmals in ruhe ansehen kann momo hatte glaube ich einfach ein kurzes blackout und vergaß das er schon gelb vorbelastet ist. Passiert… vl war es ja für irgendwas gut. Vielleicht wäre durch den abschlag ein kontertor gefallen? wir nehmen die drei punkte gerne mit und es war ein geiles game gestern! 🖤🤍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Jani1929 schrieb vor 2 Stunden: Man muss aber schon ehrlich sein - hätte er sich nur weggedreht und wäre Richtung Mittelkreis gelaufen, hätte Quedraogo sicher keine gelbe Karte bekommen. Mit dem Springen hat er aktiv und voller Absicht den schnellen Gegenangriff unterbunden - daher ist für mich die Gelbe Karte schon korrekt. Dass der Schieri ansonsten sehr linz-freundlich gepfiffen hat, ist ein anderes Thema. Hast mal selber Fußball gespielt? Wo will er in dieser Situation hinlaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfänderclimber Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Tolles Spiel bis auf die Zitterei zum Schluss. Ich hatte zu Beginn etwas Angst, da ich fand, dass man nicht aggressiv genug ist. Aber das hat sich dann verbessert. Es ist toll, endlich wieder einen Trainer zu haben, der auf das Spielgeschehen entsprechend reagieren kann. Bei beiden Siegen war das entscheidend. Nachdem ich jetzt die Wiederholung gesehen habe, verstehe ich Gelb-Rote noch weniger. Momo springt nicht in den Schuss rein, sondern er dreht ihm den Rücken zu, um sich zu schützen. Der einzige, der wild rumläuft, war der Linzer Goalie. Jäger hat die Situation nicht ganzheitlich beobachtet, sondern nur den Schluss. Einfach nur lächerlich. Jäger war generell das ganze Spiel überfordert. Die ersten zwei Gelben gegen uns einfach nur lächerlich. Einmal dann den Vorteil abgepfiffen, als Bähre (?) aufs Tor läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 1 Stunde Es ist echt schade das der Ball nicht ins Tor gegangen ist bei der Situation. Ich bin nach wie vor der Meinung das es keine Regel gibt in der man ausserhalb vom Strafraum sich in einen Ausschuss stellen darf. Innerhalb des Strafraums, okay, aber ausserhalb ist das einfach eine Fehlentscheidung. Der Torhüter hat den ganzen Strafraum für sich, wenn er es dann nicht schafft aus zu schiessen oder zu werfen oder einen Gegner zu treffen ausserhalb des Strafraums ist das einfach sein Fehler. Es war kein ruhender Ball wo ein Abstand einzuhalten ist. Mich würde da wirklich das Regelbuch interessieren, nicht irgendwelche Meinungen. Sogar die Linzer wissen nicht war er da Rot bekommen hat, der Sky Reporter hat live auch nicht sagen können was das Problem war und hat auch darauf verwiesen das Momo ausserhalb des Strafraums stand. Da der Schiedsrichter Jäger völlig inkompetent gewesen ist, denke ich nicht das er das mit einer Regel belegen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts