18.Runde SCR Altach - BW Linz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Altach schrieb vor 8 Minuten:

Was Ingolitsch Kämpft finde ich schon genial und ist meiner Meinung ein großes Lob wert! 

Absolut. Ackert und rackert vorne und hinten. Sehr stark und lobenswert!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb Gerade eben:

Ist die Gelb-Rote regeltechnisch überhaupt korrekt gewesen?

Ich denke nicht.. Der Scheiss ist, dass er beim übernächsten Spiel somit wieder 4 gelbe hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Zur zweiten gelbe. Er juckt absichtlich gegen den abschlag von dem Torhüter.

für mich ganz klar gelb. Und somit leider gelb rot. Dumme Aktion gewesen leider 😕

dreht den spieß mal um und sowas hätte ein bw spieler gemacht? Hättet ihr sich auch auf gelb entschieden:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altach schrieb vor 52 Minuten:

Warum macht der VAR da nix? 

Nach aktuellen Regeln darf er nur bei glatt rot eingreifen. Es ist aber geplant, dass er ab der kommenden Saison auch bei gelb-rot was sagen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robert S schrieb vor 6 Minuten:

Nach aktuellen Regeln darf er nur bei glatt rot eingreifen. Es ist aber geplant, dass er ab der kommenden Saison auch bei gelb-rot was sagen darf.

Und auch bei Eckball.. Was definitiv zu viel ist 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also ich habe jetzt schon keine Ahnung wie viele Fussballspiele gesehen (das ist sicher schon eine 5 stellige Zahl), aber so eine Gelb-Rote Karte wie bin Herrn Jäger (der mit Abstand schlechteste Mann am Platz, dagegen ist ja sogar der Altmann ein super Schiedsrichter) habe ich echt noch nie gesehen. 

Bis zu dem Zeitpunkt haben wir BW in der eigenen Hälfte beschäftigt, die Linzer kamen in HZ2 bis dahin ja kaum über die Mittellinie.

Zweite Halbzeit auch kämpferisch eine top Leistung von uns. 

Was mir vor allem aufgefallen ist. In der Pause waren auch alle Ersatzspieler von uns in der Kabine, keiner am Feld.

Irgendwie wirkt es, als hätte Ogi den Spielern mehr Freiraum gegeben. So eine Eckballvariante hätte es unter Ingolitsch nicht gegeben, der hätte das nicht zugelassen.

Auf jeden Fall sehr sehr wichtige 3 Punkte heute. Von der Ausgangslage ist das OPO immer noch drin. Jetzt in den nächsten 4 Runden alles rein werfen. 

Forza SCRA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ein super Match - trotz Fehlen von Massombo ein starkes Spiel! Guter Kampf und BW hat absolut nichts entgegen zu halten.

Auch das man am Schluss so Konsequent fertig spielt zeigt von Reife!

Ein Lob an Ogi!!! Top Wechsel, schnell reagiert, gut eingestellt! Wenn er das mit Nuhiu so ausgemacht hat bzw. mit dem Trainerteam, dann bitte gerne mehr davon! 💪💪💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor einer Stunde:

für mich ganz klar gelb. Und somit leider gelb rot. Dumme Aktion gewesen leider 😕

dreht den spieß mal um und sowas hätte ein bw spieler gemacht? Hättet ihr sich auch auf gelb entschieden:yes:

In 30 Jahren Fussballschauen habe ich so eine gelbe noch nie gesehen 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 2 Stunden:

Niemals ist das ausserhalb Österreichs eine Gelbe Karte, never. Er schiesst Momo auf den Rücken bei einem Ausschuss. Er hätte ja sogar einen eigenen Spieler treffen können.

Schiri war wieder einmal der schwächste Mann am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag