strandjunge Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Am Sonntag folgt die nächste Herausforderung, und zwar wird es gegen BWL ein sogenanntes 6 Punktespiel, wenn Wir da voll Punkten könnte man den Abstand auf 13 Zähler vergrößern! Wenn die Mannschaft denselben Elan an den Tag legt, bin ich guter Dinge, aber man sollte mit großer Demut und Vorsicht in dieses Spiel gehen! Bis auf die üblichen Verletzten wird wohl Diawara fraglich sein so wie der nach dem Spiel auf den Platz gehumpelt ist, ist der mehr als fraglich, will mich aber nicht als Spezialist deklarieren, war halt mein Eindruck! AMG 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Wird glaube ich ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Verlieren verboten, dann ist mal alles gut.. ein Sieg wäre natürlich ein sensationelles Plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 30 Minuten: Wird glaube ich ein X. könnte ich auch leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Mit einem X zu Hause gegen den Tabellenletzten wäre ich definitiv nicht zufrieden. Gegen wen sollen wir sonst gewinnen? Das müssen drei Punkte werden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 5 Stunden AlexPastoor schrieb vor 6 Minuten: Mit einem X zu Hause gegen den Tabellenletzten wäre ich definitiv nicht zufrieden. Gegen wen sollen wir sonst gewinnen? Das müssen sollten drei Punkte werden . Es kann immer was passieren, aber grundsätzlich bin ich bei dir! Ein Unentschieden hilft uns aber mehr als BWL. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Verbinde das Spiel mit einem Wochenendtrip in eurem schönen Bundesland. Zwei Fragen. Wo am besten fortgehen, und gibt es bei euch die Möglichkeit für Gästefans seine Reisetasche verstauen zu lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden strandjunge schrieb vor einer Stunde: Am Sonntag folgt die nächste Herausforderung, und zwar wird es gegen BWL ein sogenanntes 6 Punktespiel, wenn Wir da voll Punkten könnte man den Abstand auf 13 Zähler vergrößern! Wenn die Mannschaft denselben Elan an den Tag legt, bin ich guter Dinge, aber man sollte mit großer Demut und Vorsicht in dieses Spiel gehen! Bis auf die üblichen Verletzten wird wohl Diawara fraglich sein so wie der nach dem Spiel auf den Platz gehumpelt ist, ist der mehr als fraglich, will mich aber nicht als Spezialist deklarieren, war halt mein Eindruck! AMG Marlon wurde auch wieder ausgetauscht. Angeblich humpelte er. Ich habe das Gefühl und befürchte, dass wir für das Linz Spiel 2-3 neue verletzte Spieler haben. Wäre sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Muffi schrieb vor 36 Minuten: Verbinde das Spiel mit einem Wochenendtrip in eurem schönen Bundesland. Zwei Fragen. Wo am besten fortgehen, und gibt es bei euch die Möglichkeit für Gästefans seine Reisetasche verstauen zu lassen? Bahnhof Feldkirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 11 Minuten: Bahnhof Feldkirch Wir fahren vom Altacher BHF direkt nach dem Spiel heimwärts. Keine Möglichkeit der Kassendame die Tasche für eine Gebühr zu hinterlassen? Najo ansonsten muss halt der Security meine Schmutzwäsche durchwühlen. bearbeitet vor 4 Stunden von Muffi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Hoffe das unser Hrstic am We einen S11 einsatz bekommt. Den hat er sich redlich verdient der junge! X hilft uns sicher mehr weiter wie bw aber zu hause gegen die blau weissen muss man schon auf sieg spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Muffi schrieb vor 10 Minuten: Wir fahren vom Altacher BHF direkt nach dem Spiel heimwärts. Keine Möglichkeit der Kassendame die Tasche für eine Gebühr zu hinterlassen? Najo ansonsten muss halt der Security meine Schmutzwäsche durchwühlen. Aber wohl nicht ohne Umstieg in Feldkirch, denn in Altach bleiben keine Schnellzüge stehen. Und weder der Bummler noch der REX fahren bis Linz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 4 Stunden Muffi schrieb vor 12 Minuten: Wir fahren vom Altacher BHF direkt nach dem Spiel heimwärts. Keine Möglichkeit der Kassendame die Tasche für eine Gebühr zu hinterlassen? Najo ansonsten muss halt der Security meine Schmutzwäsche durchwühlen. Das kannst sicher kostenlos hinterlegen lassen bei dem ÖWD Security Team vor dem Auswärtssektor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Wichtig wäre ein Sieg. Nur, viele Punkte habt ihr gegen die hinteren (BWL + GAK) noch nicht gemacht. Hoffe, eure Spieler behalten diesmal die Nerven und es gibt einen 3er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Canasta schrieb vor 16 Minuten: Wichtig wäre ein Sieg. Nur, viele Punkte habt ihr gegen die hinteren (BWL + GAK) noch nicht gemacht. Hoffe, eure Spieler behalten diesmal die Nerven und es gibt einen 3er. Na dann ist es ja an der Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts