18.Runde SCR Altach - BW Linz

Recommended Posts

Postinho

Am Sonntag folgt die nächste Herausforderung, und zwar wird es gegen BWL ein sogenanntes 6 Punktespiel, wenn Wir da voll Punkten könnte man den Abstand auf 13 Zähler vergrößern! Wenn die Mannschaft denselben Elan an den Tag legt, bin ich guter Dinge, aber man sollte mit großer Demut und Vorsicht in dieses Spiel gehen! Bis auf die üblichen Verletzten wird wohl Diawara fraglich sein so wie der nach dem Spiel auf den Platz gehumpelt ist, ist der mehr als fraglich, will mich aber nicht als Spezialist deklarieren, war halt mein Eindruck! AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 6 Minuten:

Mit einem X zu Hause gegen den Tabellenletzten wäre ich definitiv nicht zufrieden. Gegen wen sollen wir sonst gewinnen? Das müssen sollten drei Punkte werden .

Es kann immer was passieren, aber grundsätzlich bin ich bei dir! Ein Unentschieden hilft uns aber mehr als BWL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Verbinde das Spiel mit einem Wochenendtrip in eurem schönen Bundesland. Zwei Fragen. Wo am besten fortgehen, und gibt es bei euch die Möglichkeit für Gästefans seine Reisetasche verstauen zu lassen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Am Sonntag folgt die nächste Herausforderung, und zwar wird es gegen BWL ein sogenanntes 6 Punktespiel, wenn Wir da voll Punkten könnte man den Abstand auf 13 Zähler vergrößern! Wenn die Mannschaft denselben Elan an den Tag legt, bin ich guter Dinge, aber man sollte mit großer Demut und Vorsicht in dieses Spiel gehen! Bis auf die üblichen Verletzten wird wohl Diawara fraglich sein so wie der nach dem Spiel auf den Platz gehumpelt ist, ist der mehr als fraglich, will mich aber nicht als Spezialist deklarieren, war halt mein Eindruck! AMG

Marlon wurde auch wieder ausgetauscht. Angeblich humpelte er. Ich habe das Gefühl und befürchte, dass wir für das Linz Spiel 2-3 neue verletzte Spieler haben. Wäre sehr schade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Muffi schrieb vor 36 Minuten:

Verbinde das Spiel mit einem Wochenendtrip in eurem schönen Bundesland. Zwei Fragen. Wo am besten fortgehen, und gibt es bei euch die Möglichkeit für Gästefans seine Reisetasche verstauen zu lassen? 

Bahnhof Feldkirch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
strandjunge schrieb vor 11 Minuten:

Bahnhof Feldkirch

Wir fahren vom Altacher BHF direkt nach dem Spiel heimwärts. Keine Möglichkeit der Kassendame die Tasche für eine Gebühr zu hinterlassen? Najo ansonsten muss halt der Security meine Schmutzwäsche durchwühlen.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Muffi schrieb vor 10 Minuten:

Wir fahren vom Altacher BHF direkt nach dem Spiel heimwärts. Keine Möglichkeit der Kassendame die Tasche für eine Gebühr zu hinterlassen? Najo ansonsten muss halt der Security meine Schmutzwäsche durchwühlen.

Aber wohl nicht ohne Umstieg in Feldkirch, denn in Altach bleiben keine Schnellzüge stehen. Und weder der Bummler noch der REX fahren bis Linz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
Muffi schrieb vor 12 Minuten:

Das kannst sicher kostenlos hinterlegen lassen bei dem ÖWD Security Team vor dem Auswärtssektor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wichtig wäre ein Sieg. Nur, viele Punkte habt ihr gegen die hinteren (BWL + GAK) noch nicht gemacht.
Hoffe, eure Spieler behalten diesmal die Nerven und es gibt einen 3er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Canasta schrieb vor 16 Minuten:

Wichtig wäre ein Sieg. Nur, viele Punkte habt ihr gegen die hinteren (BWL + GAK) noch nicht gemacht.
Hoffe, eure Spieler behalten diesmal die Nerven und es gibt einen 3er.

Na dann ist es ja an der Zeit :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag