18. Runde: SK Sturm Graz - SV Ried

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Finde uns bisher solide - schon viel besser als gegen Altach

Sind wir meiner Meinung nach auch, wobei das Ried bis jetzt schon stark macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Das Zeug ist eh nicht nutzlos. Das Hauptproblem beim VAR ist nicht das VA sondern das R

Ich bräuchte den VAR nicht …die strittigen Entscheidungen gibt es ja trotzdem. Und als Stadionbesucher nerven mich die langen Prüfphasen extrem… die haben gestern bei uns 3 Minuten nach der möglichen Zehenspitze gesucht …und solche absurden Entscheidungen gibt es ja am laufenden Band unabhängig wer profitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Phisch1981 schrieb Gerade eben:

Ich bräuchte den VAR nicht …die strittigen Entscheidungen gibt es ja trotzdem. Und als Stadionbesucher nerven mich die langen Prüfphasen extrem… die haben gestern bei uns 3 Minuten nach der möglichen Zehenspitze gesucht …und solche absurden Entscheidungen gibt es ja am laufenden Band unabhängig wer profitiert.

Ich glaub du blendest die noch viel wilderen Fehlentscheidungen die es vor dem VAR Woche für Woche gab aus. Es ist aktuell weit weg von perfekt aber davor hat's gefühlt pro Woche 2 Entscheidungen gegeben bei denen man an Wettbetrug denken konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Eine Torchance wäre mal was. Von Ried im eigenen Stadion so dominiert zu werden, ist irgendwas...

Dominiert werden wir eh ned, wir verstümpern nur jeden Ball im Spielaufbau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag