BlackWhite76 Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Fußball zum abgewöhnen, mehr ist dazu net mehr zu sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Für dieses Gewürge brauchts jeinen neuen Trainer sobdern einen Psychologen. Wenn hier die Defensive gelobt wird, OK, unser Anspruch scheint gesunken, aber mit Fussball hat das wenig zu tun 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden Klare Schwalbe und Gelbe - der Schiri siehts und gibt nix 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 4 Stunden Gegen uns sind nichmal solche schwalben gelb alle klar 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Warum diese spielerischen Abstöße wenn der dritte Ball dann eh ein hoher ins nirgendwo ist? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Wir spielen kurz raus, sie pressen an, wir flacken den Ball zur Mittellinie und verlieren den Ball. Irgendwann sollten wir dann auch mal was umstellen Wer da von einer soliden Partie spricht tut mir richtig leid. Dem hat der Herbst absolut nicht gut getan… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 4 Stunden Das ist schon ein bodenloses Rumgekicke. Bei Ried ist es mir ja wurscht, aber was Sturm da auf den Rasen bringt, ist erschreckend... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden OoK_PS schrieb Gerade eben: Das ist schon ein bodenloses Rumgekicke. Bei Ried ist es mir ja wurscht, aber was Sturm da auf den Rasen bringt, ist erschreckend... Und das mit den 2 bestesten möglichen Top-Trainern für Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Zeit für Wechsel. In Altach munkelte man ja, dass Ingolitsch spät wechsle. Da muss nach einer Stunde eigentlich irgendwas passieren. bearbeitet vor 4 Stunden von SturmUndDrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Mir fehlt die phantasie wie das zumindest diese saison noch besser werden soll, selbst wenn man sich irgendwie über diese partien und opo drüberretten sollte. Ingolitsch hat jedenfalls mal null impact gehabt, sehe es fast als nen schritt zurück so wie wir taktisch und spielerisch auftreten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Am anfang fand ich die einwürfe vom mitchell noch witzig. Mittlerweile gehns mir ziemlich am oarsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden killver schrieb Gerade eben: Mir fehlt die phantasie wie das zumindest diese saison noch besser werden soll, selbst wenn man sich irgendwie über diese partien und opo drüberretten sollte. Ingolitsch hat jedenfalls mal null impact gehabt, sehe es fast als nen schritt zurück so wie wir taktisch und spielerisch auftreten.i Und das trotz unseres Taktik-Fuchses auf der Betreuerbank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden Honigdachs schrieb vor 1 Minute: Am anfang fand ich die einwürfe vom mitchell noch witzig. Mittlerweile gehns mir ziemlich am oarsch. Sind halt gleich ungefährlich wie unsere anderen Standards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Habe in der HZ-Pause Liverpool gg ManCity geschaut. KA, welche Sportart das in Graz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Vuibrett schrieb Gerade eben: Und das trotz unseres Taktik-Fuchses auf der Betreuerbank. Ihr könnts ja alle sagen was ihr wollts aber unter Säumel haben wir zu Beginn der saison sehr erfrischend und spielerisch super gespielt, und das mit rumpfkader. Das is kein vergleich zu jetzt. Und dann brav punkte gesammelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts