pit1312 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden pit1312 schrieb vor 8 Minuten: Hat der Rieder Torwart eigentlich schon den Ball berührt? Nach 20 Minuten frag ich nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Finde uns bisher solide - schon viel besser als gegen Altach Sind wir meiner Meinung nach auch, wobei das Ried bis jetzt schon stark macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) War ein Foul an Kayombo Hand über der Schulter nach unten gedrückt bearbeitet vor 5 Stunden von Auslandschwoazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Puh, da war ja der säumelkick besser zum anschauen. Hoffentlich wird das in den nächsten wochen noch besser. Die Ausrichtung gefällt mir zumindest garnicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Ach Axel wennst da statt reklamieren sofort wieder aufhupfst ist uns allen mehr gholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Ried sehr kompakt. Wir kommen spielerisch kaum über die Mittellinie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: War ein Foul an Kayombo War mehr Foul VON Kayombo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Schon sehr zach Ried zum Zuschauen. Nur weite Einwürfe und Standards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Das Zeug ist eh nicht nutzlos. Das Hauptproblem beim VAR ist nicht das VA sondern das R Ich bräuchte den VAR nicht …die strittigen Entscheidungen gibt es ja trotzdem. Und als Stadionbesucher nerven mich die langen Prüfphasen extrem… die haben gestern bei uns 3 Minuten nach der möglichen Zehenspitze gesucht …und solche absurden Entscheidungen gibt es ja am laufenden Band unabhängig wer profitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 5 Stunden Eine Torchance wäre mal was. Von Ried im eigenen Stadion so dominiert zu werden, ist irgendwas... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Phisch1981 schrieb Gerade eben: Ich bräuchte den VAR nicht …die strittigen Entscheidungen gibt es ja trotzdem. Und als Stadionbesucher nerven mich die langen Prüfphasen extrem… die haben gestern bei uns 3 Minuten nach der möglichen Zehenspitze gesucht …und solche absurden Entscheidungen gibt es ja am laufenden Band unabhängig wer profitiert. Ich glaub du blendest die noch viel wilderen Fehlentscheidungen die es vor dem VAR Woche für Woche gab aus. Es ist aktuell weit weg von perfekt aber davor hat's gefühlt pro Woche 2 Entscheidungen gegeben bei denen man an Wettbetrug denken konnte 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Ok wir stehen kompakt hinten aber über die Mittellinie könnte ma jetzt schön langsam schon mal kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Bignetti spielt gut mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Eine Torchance wäre mal was. Von Ried im eigenen Stadion so dominiert zu werden, ist irgendwas... Dominiert werden wir eh ned, wir verstümpern nur jeden Ball im Spielaufbau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Das Spiel besteht aus langen Einwürfen und Freistößen, wenn da nicht Sturm oder Ried Fan bist, musst ausschalten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts