Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden WegaTheMega schrieb Gerade eben: Wunschaufstellung: Khudy Gazibegovic Mitchell Koller Karic Stankovic Weinhandl Horvat Kiteishvili Kayombo Beganovic Ich hätt gern mal Hödl oder Rozga von Anfang an. Also statt Weinhandl und eventuell statt Horvat. Weinhandl ist(noch) nicht besser als Rozga und Hödl und Horvat wirkt so als würd er nur mehr warten, dass er endlich auf die Insel darf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Superkicker Geschrieben vor 15 Stunden WegaTheMega schrieb vor 2 Minuten: Wunschaufstellung: Khudy Gazibegovic Mitchell Koller Karic Stankovic Weinhandl Horvat Kiteishvili Kayombo Beganovic Fand Horvat heute extrem schwach, ich glaube er hat wirklich jeden Ball verloren! Da würd ich fast lieber Rozga wieder mal sehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor einer Stunde: Bignetti Masterclass wird das an bignetti wirds nicht liegen, ob wir gegen ried net klatsche bekommen WegaTheMega schrieb vor 5 Minuten: Wunschaufstellung: Khudy Gazibegovic Mitchell Koller Karic Stankovic Weinhandl Horvat Kiteishvili Kayombo Beganovic horvat kannst rausgeben der spielt mit 80% lieber nen rozga, der 110% gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Stunden Ihr habt Recht! Horvat nimm ich zurück… Khudy Gazibegovic Mitchell Koller Karic Stankovic Weinhandl Rozga Kiteishvili Kayombo Beganovic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Superkicker Geschrieben vor 15 Stunden WegaTheMega schrieb vor 1 Minute: Ihr habt Recht! Horvat nimm ich zurück… Khudy Gazibegovic Mitchell Koller Karic Stankovic Weinhandl Rozga Kiteishvili Kayombo Beganovic Falls Stanko noch nicht fit, Weinhandl auf die 6 und JP Hödl neben Rozga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Hödl würde ich auch gerne wieder mehr sehen. Bei dem passen Einsatzwille, Laufbereitschaft und Zweikampfverhalten immer super. Rozga und er sind relativ ähnlich, die muss man forcieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden Sollte es nochmal zum Experiment 3er/5er Kette kommen hätte ich gern Hödl als linken wingback. Schlechter als heut mit Karic wirds kaum sein und wenn doch wissen wir zumindest, dass das auch so gar keine Option ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 15 Stunden Schiri99 schrieb vor 5 Minuten: Sollte es nochmal zum Experiment 3er/5er Kette kommen hätte ich gern Hödl als linken wingback. Schlechter als heut mit Karic wirds kaum sein und wenn doch wissen wir zumindest, dass das auch so gar keine Option ist Hödl oder Rozga sollten das in der Theorie beide besser können. Gegen Nottingham in der EL hat Rozga links im Mittelfeld gespielt, und das sehr gut gemacht. Und da sind wir auch so tief gestanden, dass das fast schon ein Wingback war, was er da gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Hödl oder Rozga sollten das in der Theorie beide besser können. Gegen Nottingham in der EL hat Rozga links im Mittelfeld gespielt, und das sehr gut gemacht. Und da sind wir auch so tief gestanden, dass das fast schon ein Wingback war, was er da gespielt hat. Na dann, ab von der Theorie zur Praxis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Superkicker Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Khudyakov Mitchell Geyrhofer Koller Gazibegovic Stankovic Hödl Kiteishvili Beganovic Kayombo Rozga ...das wäre wenigstens einmal etwas neues und für einige die wohlverdiente Nachdenkpause bearbeitet vor 14 Stunden von jaytee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden jaytee schrieb vor 3 Minuten: Khudyakov Mitchell Geyrhofer Koller Gazibegovic Stankovic Hödl Kiteishvili Beganovic Kayombo Rozga ...das wäre wenigstens einmal etwas neues und für einige die wohlverdiente Nachdenkpause Klingt sehr vogelwild 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden jaytee schrieb vor 9 Minuten: Khudyakov Mitchell Geyrhofer Koller Gazibegovic Stankovic Hödl Kiteishvili Beganovic Kayombo Rozga ...das wäre wenigstens einmal etwas neues und für einige die wohlverdiente Nachdenkpause Geyrhofer war extrem schwach heute! Wirklich, wirklich schlecht… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Gegen Ried werd ma a 6er Kette brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Gegen Ried werd ma a 6er Kette brauchen Gegen Ried musst eigentlich alle Kopfballstarken Spieler aufstellen (also Geyr, Mitchell und Stanko, mehr gibts eh nicht) - sonst kassieren wir 3 Tore nach Einwurf oder Ecke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Ich lass dann auch noch meinen Rülpser los. Es hilft eh nix, man muss jetzt mit dem arbeiten was da ist und das Beste draus machen. Horvat hat mir in den letzten Spielen gar nicht gefallen, komplett unauffällig. (Kopfsache England?) Keine Ahnung warum man Rozga so außen vor lässt. Der wirbelt zumindest. Hinten nur bitte keine 3er Kette mehr, man war vorne ständig in Unterzahl. Koller und Mitchell wären meine Favoriten. Vorne bitte Kayombo. Einfach nur weil er als einziger Stürmer gefühlt seit Ewigkeiten wieder getroffen hat. Auch wenns nur ein Abstauber war aber vielleicht hilfts im Kopf Hoffentlich Khudya Gazi - Mitchell - Koller - Karic Stanko - Weinhandl Rozga - Kiti mir wurscht - Kayombo Edit: wenn sie so weit sind von mir aus auch Fosso oder Gizi, oder Hödl weil der wirkt zumindest motiviert. Vielleicht einen davon statt einem Stürmer rein mit Kayombo als Solospitze im 4-2-3-1 bearbeitet vor 13 Stunden von Stgr1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts