themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 8 Stunden Könnte lustig werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden Wer gegen Altach mit 5er-Kette aufläuft, muss gegen Ried eigentlich die 7er-Kette auspacken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Senft wird uns maximal outcoachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden Bignetti Masterclass wird das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Die Chance dass Jatta und Malone wieder spielen, ist bei 1 zu 1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 8 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor 2 Minuten: Bignetti Masterclass wird das Haben wir mit dem nicht beide Spiele zu Null gespielt? Auch wenn er Böcke haben wird, ich denke, dass es gesamt dann nicht an ihm liegen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 8 Stunden Alles andere als ein überzeugender Sieg wäre für mich eine Enttäuschung. Wenn er auf die Idee kommt wieder mit 5er Kette zu starten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Haha da Senft wird sich eins lachen. Außer wir machen (endlich) mal einen Schritt nach vorne anstatt nach hinten oder maximal seitwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden Egal wer, nur nicht Jatta und Malone vorne. Hoffentlich kann Kudjakov spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Pflichtsieg. Wenn Ingolitsch das verliert kann er von mir aus gleich wieder die Koffer Packen mitsamt Parensen. Das waren ja mal 3 wirklich schlechte Spiele unter ihm. Wird der Turnaround gelingen? Wird Jatta und Malone wieder vor der 5er Kette starten? Fragen dessen Antworten mir nicht gefallen könnten.. Am besten kaufst nicht nur Senft sonder Fiala auch gleich mit raus aus Ried wenn wir gegen die untergehen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden glockgame schrieb vor 9 Minuten: Egal wer, nur nicht Jatta und Malone vorne. Hoffentlich kann Khudyakov spielen... fyp Wenn ~Fans~ es nicht mal schaffen, eigene Spielernamen korrekt zu schreiben, wie soll dann der Trainer die richtigen Spieler aufstellen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden flachzange1987 schrieb vor 53 Minuten: Haben wir mit dem nicht beide Spiele zu Null gespielt? Auch wenn er Böcke haben wird, ich denke, dass es gesamt dann nicht an ihm liegen wird. Welche Spiele haceb wir zu 0 gespielt mit Bignetti? Er hat gegen BW Linz 2 Halbzeit gespielt und 2 Gegentore bekommen gegen den WAC dort haben wir 3 bekommen und gegen Celtic wo wir auch 2 bekommen haben und in jedem Spiel war für mich mindestens ein Tor dabei das man halten kann bzw als Bundesliga Tormann halten sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden Wunschaufstellung: Khudy Gazibegovic Mitchell Koller Karic Stankovic Weinhandl Horvat Kiteishvili Kayombo Beganovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts