SK Rapid -:- TSV Hartberg

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 15 Minuten:

Hoffe nur unsere Spezialisten nehmen die Derby Niederlage wie Männer, ohne Eskalation 

Wenn unsere Spieler wie Männer im Derby agieren gibt es für eine Eskalation keinen Grund. Sollten Sie weiterhin so agieren wie die letzten 10 Spiele muss es endlich mal eskalieren

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also wenn wir jetzt gegen Hartberg und dann das Derby verlieren, dann sind wir relativ sicher im UPO und dann haben wir das geschlossene auswendig. Ich hoffe, dass Thorup irgendwie zaubern kann. Es ist einfach hundselendig derzeit ein Rapid Fan zu sein. Bin schon ewig ein Grüner, aber jetzt verschwinden wir komplett im Land der Unbedeutung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PeFe schrieb vor 8 Minuten:

Wenn unsere Spieler wie Männer im Derby agieren gibt es für eine Eskalation keinen Grund. Sollten Sie weiterhin so agieren wie die letzten 10 Spiele muss es endlich mal eskalieren

Dann gern ein Training besuchen. Muss nicht in der offentlichkeit im Stadion passieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Dann gern ein Training besuchen. Muss nicht in der offentlichkeit im Stadion passieren 

Wo und wann es dann eskalieren muss sei dahin gestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin der letzte der die Fans verteidigt, aber das Stadion leer gespielt sowie den sich anstauenden Unmut hat man sich fleißig selbst erarbeitet. Dieses Mal haben nicht die bösen Fans den Verein in die Scheiße geritten! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Nitro7 schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn wir jetzt gegen Hartberg und dann das Derby verlieren, dann sind wir relativ sicher im UPO und dann haben wir das geschlossene auswendig. Ich hoffe, dass Thorup irgendwie zaubern kann. Es ist einfach hundselendig derzeit ein Rapid Fan zu sein. Bin schon ewig ein Grüner, aber jetzt verschwinden wir komplett im Land der Unbedeutung. 

Und was, wenn wir gewinnen?

Wir brauchen den Teufel jetzt nicht unnötig an die Wand malen. Ja, das Cupspiel war inferior, aber es waren auch schon Verbesserungen im Spielaufbau zu entdecken. Ohne 2 (–3) derartige Einzelfehler, die alles überstrahlen, kann das gegen Hartberg schon ganz anders aussehen. Außerdem werden sich die Hartberger sicher nicht so mit 9 Mann in den eigenen Strafraum stellen, wie es Ried ab der 2. Spielminuten getan hat. Auf das Experiment mim Weixelbraun als LV sollt ma halt nächsten Samstag unbedingt verzichten (könnte längerfristig vielleicht klappen, aber in den "Siegen-oder-fliegen"-Spielen viel zu riskant).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
KlugscheiBer schrieb vor 6 Minuten:

Wir brauchen den Teufel jetzt nicht unnötig an die Wand malen. Ja, das Cupspiel war inferior, aber es waren auch schon Verbesserungen im Spielaufbau zu entdecken. Ohne 2 (–3) derartige Einzelfehler, die alles überstrahlen, kann das gegen Hartberg schon ganz anders aussehen. Außerdem werden sich die Hartberger sicher nicht so mit 9 Mann in den eigenen Strafraum stellen, wie es Ried ab der 2. Spielminuten getan hat. Auf das Experiment mim Weixelbraun als LV sollt ma halt nächsten Samstag unbedingt verzichten (könnte längerfristig vielleicht klappen, aber in den "Siegen-oder-fliegen"-Spielen viel zu riskant).

Mir wäre es extrem Recht wenn ich mich nächste Woche hier entschuldige und Gegenteil Eintritt. Glauben kann ich das nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich sehe überhaupt keinen Ansatz für Optimismus. Selbst ein Punkt wäre für mich überraschend. Wenn in einer cup Situation genau ein Schuss rauskommt bei Rückstand, wann genau soll da ein Tor passieren? Dazu haben wir eine IV die scheinbar zwar gerne riskante Pässe spielt, aber das ureigene aufgabengebiet nicht spannend findet.

Die LV Position mit weixlbraun ist alles nur nicht bundesligareif.

Und dazu gibt es hedl im Tor. Ja sicher zeigt er immer wieder super Paraden. Habe aber selten einen bundesligatormann gesehen, der soviele katastrophale Fehler begeht. Bei Flanken kommt er so und so nie raus, sondern klebt auf der Linie.

Also Hoffnung habe ich keine. Ich sehe uns zu 80 Prozent unter dem Strich.

Und auch dort hoffe ich, dass wir schnell einige Punkte irgendwie ernudeln. Europa ist aus jetziger Sicht wenn nicht ein Wunder passiert nächstes Jahr nur im Fernsehen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
KlugscheiBer schrieb vor 25 Minuten:

Wir brauchen den Teufel jetzt nicht unnötig a die Wand malen. Ja, das Cupspiel war inferior, aber es waren auch schon Verbesserungen im Spielaufbau zu entdecken. Ohne 2 (–3) derartige Einzelfehler, die alles überstrahlen, kann das gegen Hartberg schon ganz anders aussehen. Außerdem werden sich die Hartberger sicher nicht so mit 9 Mann in den eigenen Strafraum stellen, wie es Ried ab der 2. Spielminuten getan hat. Auf das Experiment mim Weixelbraun als LV sollt ma halt nächsten Samstag unbedingt verzichten (könnte längerfristig vielleicht klappen, aber in den "Siegen-oder-fliegen"-Spielen viel zu riskant).

Bin nicht sicher, welches Spiel du da gesehen hast, aber offensichtlich ein anderes als ich… wann hat sich Ried zu neunt in den eigenen Strafraum gestellt? Wir haben den Strafraum von denen erstmals in Minute 44 gesehen, davor nur mit dem Fernglas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag