SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden Bei Horn wartet man morgen noch ab und dann wird entschieden ob er für paar Minuten zur Verfügung steht lt Thorup. Pk ab 9:20 Von Anfang an rechne ich leider noch nicht mit ihm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden Gunner schrieb vor 1 Stunde: PK ist online: Bin gespannt ob sein Matchplan genauso gut funktioniert wie gegen Ried... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden ofla4rocki schrieb vor 31 Minuten: Wenn man sich die Namen anschaut könnte man direkt Hoffnungen bekommen. Da ist wirklich viel Potential vorhanden - bin gespannt ob bzw. wann wir es endlich abrufen können werden! Die Qualität und das Potenzial war schon im Sommer da. Man muss dem Haufen halt zu einem Team machen. Wo jeder für den anderen bis zum Umfallen kämpft und wo alle an sich selbst und die Idee dahinter glauben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Ein Befreiungsschlag wäre jetzt genau das wichtigste. Ein klarer Sieg, um einen Aufwärtstrend einzuläuten. Alles andere wäre höchstgradig schlecht, auch für die Neuzugänge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden Immer wenn ich dem neuen Trainer zuhöre schafft er es mich mitzureißen. Ich hoffe dass die Mannschaft auch bald diesen Spirit verinnerlicht und die Lethargie ablegen kann! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Superstar Geschrieben vor 16 Stunden Hobbykicker schrieb vor 22 Minuten: Bin gespannt ob sein Matchplan genauso gut funktioniert wie gegen Ried... Dir wär auch am liebsten er wäre schon wieder Geschichte oder? So wie du dich schon auf ihn eingschossn hast. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 47 Minuten: Dir wär auch am liebsten er wäre schon wieder Geschichte oder? So wie du dich schon auf ihn eingschossn hast. Mir wäre es am liebsten, wenn ich ihn im Mai bei der Feier am Rathausplatz sehe Dafür muss er aber auch zeigen was er kann. Vor dem Ried-Spiel hat er in der Pressekonferenz gemeint, er hat den Gegner analysiert und sich einen speziellen Matchplan überlegt. Und dann liefert Rapid so eine Leistung... es geht nicht darum, dass man verloren hat, es geht um die Art und Weise. Natürlich kannst du mich kritisieren, dass ich nicht (wie so viele andere hier) alles schönrede. Aber wenn man Rapid nicht einmal kritisieren kann, wenn man so eine Leistung liefert, dann braucht man sich nicht wundern, warum Rapid leistungstechnisch dort steht wo man steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden Ich wünsche mir einen Sieg. Für die Mannschaft. Für den Staff. Für uns Fans. Wir glauben an EUCH!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden Kabinenparty schrieb vor 13 Minuten: Ich wünsche mir einen Sieg. Für die Mannschaft. Für den Staff. Für uns Fans. Wir glauben an EUCH!!! Wird ein starkes 2:0 gegen brandgefährliche Oststeirer 💪💚🤍❤️💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Stammspieler Geschrieben vor 14 Stunden Wichtig wäre mal hinten keine schweren Fehler zu machen. Teamgeist zeigen und kämpfen bis zum Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Mich wundert es, dass wir bei den Buchmachern klarer Favorit sind. Gegen Ried hatten sie sich eine gute Prognose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Wird entweder ein 0:3 oder ein 5:0. Normal geht ja bei uns nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Dahl noch weiter mehrere Wochen out? Ich dachte eigentlich er ist knapp vor einer Rückkehr?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Stunden: Die Qualität und das Potenzial war schon im Sommer da. Man muss dem Haufen halt zu einem Team machen. Wo jeder für den anderen bis zum Umfallen kämpft und wo alle an sich selbst und die Idee dahinter glauben. Und des braucht Zeit. Und die muss er bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden So wie er kommuniziert, kann er alle Spieler, Fans und das Umfeld mitreißen. Dass dann ein Ergebnis so wie in Ried rauskommt, ist extrem ernüchternd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts