schleicha Zündler Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Der letzte Strohhalm Wenn ich auch noch an 50er setz, dann wird es a 3:0 ohne Gegentor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden 3 Punkte für Rapid 🎉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden schleicha schrieb vor einer Stunde: Wenn ich auch noch an 50er setz, dann wird es a 3:0 ohne Gegentor. Sollten also genug solcher Wetten eingehen, gewinnen wir irgendwann 100:0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Rene1987 schrieb vor 39 Minuten: Sollten also genug solcher Wetten eingehen, gewinnen wir irgendwann 100:0? Mir würd ein 1:0 reichen fürn anfang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Mir würd ein 1:0 reichen fürn anfang Und nach 90 Minuten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Und nach 90 Minuten? Hab ich ja gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts