SK Rapid -:- TSV Hartberg

Recommended Posts

Posting-Pate

Bei Horn wartet man morgen noch ab und dann wird entschieden ob er für paar Minuten zur Verfügung steht lt Thorup. Pk ab 9:20 

Von Anfang an rechne ich leider noch nicht mit ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
ofla4rocki schrieb vor 31 Minuten:

Wenn man sich die Namen anschaut könnte man direkt Hoffnungen bekommen. Da ist wirklich viel Potential vorhanden - bin gespannt ob bzw. wann wir es endlich abrufen können werden!

Die Qualität und das Potenzial war schon im Sommer da. Man muss dem Haufen halt zu einem Team machen. Wo jeder für den anderen bis zum Umfallen kämpft und wo alle an sich selbst und die Idee dahinter glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ein Befreiungsschlag wäre jetzt genau das wichtigste. Ein klarer Sieg, um einen Aufwärtstrend einzuläuten.

Alles andere wäre höchstgradig schlecht, auch für die Neuzugänge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Immer wenn ich dem neuen Trainer zuhöre schafft er es mich mitzureißen. Ich hoffe dass die Mannschaft auch bald diesen Spirit verinnerlicht und die Lethargie ablegen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Hobbykicker schrieb vor 22 Minuten:

Bin gespannt ob sein Matchplan genauso gut funktioniert wie gegen Ried...

Dir wär auch am liebsten er wäre schon wieder Geschichte oder? So wie du dich schon auf ihn eingschossn hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Waldi_SCR schrieb vor 47 Minuten:

Dir wär auch am liebsten er wäre schon wieder Geschichte oder? So wie du dich schon auf ihn eingschossn hast. 

Mir wäre es am liebsten, wenn ich ihn im Mai bei der Feier am Rathausplatz sehe ;)

Dafür muss er aber auch zeigen was er kann. Vor dem Ried-Spiel hat er in der Pressekonferenz gemeint, er hat den Gegner analysiert und sich einen speziellen Matchplan überlegt. Und dann liefert Rapid so eine Leistung... es geht nicht darum, dass man verloren hat, es geht um die Art und Weise.

Natürlich kannst du mich kritisieren, dass ich nicht (wie so viele andere hier) alles schönrede. Aber wenn man Rapid nicht einmal kritisieren kann, wenn man so eine Leistung liefert, dann braucht man sich nicht wundern, warum Rapid leistungstechnisch dort steht wo man steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Kabinenparty schrieb vor 13 Minuten:

Ich wünsche mir einen Sieg.  Für die Mannschaft.  Für den Staff.  Für uns Fans.

Wir glauben an EUCH!!!

Wird ein starkes 2:0 gegen brandgefährliche Oststeirer 💪💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Stunden:

Die Qualität und das Potenzial war schon im Sommer da. Man muss dem Haufen halt zu einem Team machen. Wo jeder für den anderen bis zum Umfallen kämpft und wo alle an sich selbst und die Idee dahinter glauben.

Und des braucht Zeit. Und die muss er bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

So wie er kommuniziert, kann er alle Spieler, Fans und das Umfeld mitreißen. Dass dann ein Ergebnis so wie in Ried rauskommt, ist extrem ernüchternd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag