schleicha Zündler Geschrieben 4. Februar grubi87 schrieb Gerade eben: Der letzte Strohhalm Wenn ich auch noch an 50er setz, dann wird es a 3:0 ohne Gegentor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 3 Punkte für Rapid 🎉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Februar schleicha schrieb vor einer Stunde: Wenn ich auch noch an 50er setz, dann wird es a 3:0 ohne Gegentor. Sollten also genug solcher Wetten eingehen, gewinnen wir irgendwann 100:0? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 4. Februar Rene1987 schrieb vor 39 Minuten: Sollten also genug solcher Wetten eingehen, gewinnen wir irgendwann 100:0? Mir würd ein 1:0 reichen fürn anfang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. Februar Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Mir würd ein 1:0 reichen fürn anfang Und nach 90 Minuten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 4. Februar miffy23 schrieb vor 1 Minute: Und nach 90 Minuten? Hab ich ja gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben 4. Februar tipp auf ein fades X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 4. Februar Leider wurde eine Geburtstagsfeier am Samstag nachmittag krankheitsbedingt abgesagt...somit bleibt mir nix anderes übrig, als ins Stadion zu fahren. Und weeeeeeehe, die zeigen keinen Kampf und Einsatz. Man kann verlieren, aber Einsatz und Kampf müssen stimmen. Hartberg mit Schmid wird der Wendepunkt sein. 3:1 Wääääären Yussi Demir und Andi Weimann einsatzberechtigt? Wenn wir gewinnen und es gibt die weisse Dress wieder, lass ich mir den Schützen des letzten Treffers (also Rapidtreffer, kein Eigentor,..) als Flock draufmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 4. Februar katnikpauer schrieb vor 7 Minuten: Wenn wir gewinnen und es gibt die weisse Dress wieder, lass ich mir den Schützen des letzten Treffers (also Rapidtreffer, kein Eigentor,..) als Flock draufmachen Also ein dress ohne flock? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben 4. Februar Gulaschfredl schrieb vor 9 Minuten: Also ein dress ohne flock? Antiste Goal incoming 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 4. Februar GrünesWienerBlut schrieb vor 16 Minuten: Antiste Goal incoming Ich hätt nix dagegen, glaub nur nicht dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. Februar Wäre geil wenn das mit Weimann fix wäre und er am Samstag am Platz steht. Ich freu mich schon aufs Match. Hab ich aber letzten Samstag auch und angefressen wie selten in Min. 88 das Stadion verlassen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Februar Welcher der beiden Fliegenfänger beginnt gegen Hartberg? Im Sommer bitte ein neuer 1er Goalie und einen vom Nachwuchs heraufziehen. Das sind schon zuviele Punkte die wir mit beiden verloren haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Februar GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Stunde: Antiste Goal incoming Der running gag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 4. Februar grubi87 schrieb vor 16 Minuten: Der running gag Hab den schon lang nimma rennen sehn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts