schleicha Zündler Geschrieben vor 8 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Der letzte Strohhalm Wenn ich auch noch an 50er setz, dann wird es a 3:0 ohne Gegentor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden 3 Punkte für Rapid 🎉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden schleicha schrieb vor einer Stunde: Wenn ich auch noch an 50er setz, dann wird es a 3:0 ohne Gegentor. Sollten also genug solcher Wetten eingehen, gewinnen wir irgendwann 100:0? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Rene1987 schrieb vor 39 Minuten: Sollten also genug solcher Wetten eingehen, gewinnen wir irgendwann 100:0? Mir würd ein 1:0 reichen fürn anfang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Mir würd ein 1:0 reichen fürn anfang Und nach 90 Minuten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 7 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Und nach 90 Minuten? Hab ich ja gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden tipp auf ein fades X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 3 Stunden Leider wurde eine Geburtstagsfeier am Samstag nachmittag krankheitsbedingt abgesagt...somit bleibt mir nix anderes übrig, als ins Stadion zu fahren. Und weeeeeeehe, die zeigen keinen Kampf und Einsatz. Man kann verlieren, aber Einsatz und Kampf müssen stimmen. Hartberg mit Schmid wird der Wendepunkt sein. 3:1 Wääääären Yussi Demir und Andi Weimann einsatzberechtigt? Wenn wir gewinnen und es gibt die weisse Dress wieder, lass ich mir den Schützen des letzten Treffers (also Rapidtreffer, kein Eigentor,..) als Flock draufmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden katnikpauer schrieb vor 7 Minuten: Wenn wir gewinnen und es gibt die weisse Dress wieder, lass ich mir den Schützen des letzten Treffers (also Rapidtreffer, kein Eigentor,..) als Flock draufmachen Also ein dress ohne flock? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 9 Minuten: Also ein dress ohne flock? Antiste Goal incoming 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 16 Minuten: Antiste Goal incoming Ich hätt nix dagegen, glaub nur nicht dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wäre geil wenn das mit Weimann fix wäre und er am Samstag am Platz steht. Ich freu mich schon aufs Match. Hab ich aber letzten Samstag auch und angefressen wie selten in Min. 88 das Stadion verlassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Welcher der beiden Fliegenfänger beginnt gegen Hartberg? Im Sommer bitte ein neuer 1er Goalie und einen vom Nachwuchs heraufziehen. Das sind schon zuviele Punkte die wir mit beiden verloren haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Stunde: Antiste Goal incoming Der running gag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb vor 16 Minuten: Der running gag Hab den schon lang nimma rennen sehn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts