Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Gut zu wissen, dass man auch mit einer sehr, sehr durchschnittlichen Leistung Spiele gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Amateur Geschrieben vor 5 Stunden Eldoret schrieb vor 1 Minute: Gut zu wissen, dass man auch mit einer sehr, sehr durchschnittlichen Leistung Spiele gewinnt Es war eine solide Leistung, Angst musste man nie haben, das was passiert, wir hatten auch unsere Chancen, sind gut drauf die Buben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 5 Stunden Insieme25 schrieb Gerade eben: Es war eine solide Leistung, Angst musste man nie haben, das was passiert, wir hatten auch unsere Chancen, sind gut drauf die Buben Kann das nur aus Stadionsicht schildern, aber ich war das ein oder andere Mal schon ordentlich nervös. Alleine der Ausgleich inmitten des Torjubels, dann der Freistoß knapp am Gehäuse vorbei, immer wieder gefährliche Hereingaben. Zumindest auch die Statistik sah die WSG heute gefährlicher als uns. Klar hätten wir dann mit einem weiteren Treffer das Spiel frühzeitig entscheiden müssen. Dennoch war ich tatsächlich gegen BW nach dem Anschlusstreffer entspannter als heute nach der Führung. Sei's drum. Ein Sieg ist ein Sieg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Leckerbissen war es keiner. Aber ich bin mit dem Sieg natürlich hochzufrieden. Die WSG hat in Graz und in Salzburg gewonnen. Und man hat auch heute gesehen dass das eine gute Mannschaft ist. Was heute wirklich Schade war ist dass man die Chancen auf das 2:0 wieder und wieder schlecht ausgespielt hat. Das haben wir schon besser gesehen. Ich würde mir wünschen dass wir aus den Standards mit unseren vielen großen Spielern mehr machen. Das gehört zu einer echten Spitzenmannschaft dazu. Und auf so etwas kann es letztendlich ankommen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Absoluter Arbeitssieg mit einer nicht mehr als durchschnittlichen Performance. Wirkte heute in beiden Richtungen technisch etwas unsauber. Klare Chancen wurden oft durch schlampige letzte pässe selbst vereitelt. Wattens fix keine Nasenbohrer und für mein Gefühl viel zu oft in unserem Strafraum. Kalajdzic mit dem rücken zum Tor technisch überragend. Wie er die bälle verarbeitet und auch immer wieder Fouls zieht ist schon brutal stark. Bellos arbeitsmoral.mit gefühlt 100 vollsprints auch hervorzuheben Wenn auch teilweise etwas mühsam erarbeitet ein mit 2 Heimsiegen geiler start ins Frühjahr bearbeitet vor 4 Stunden von lasso 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt wartet das unangenehme Auswärtsspiel in Ried, dann kommt Salzburg und dann müssen wir zur Wiener Austria ... bei diesem Programm wirklich enorm wichtige drei Punkte gegen einen sehr unangenehmen Gegner ... das WIE ist mir heute sowas von egal ... jetzt erst mal durchschnaufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 2 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts