18. Runde: WAC vs. GAK

Wer gewinnt?  

95 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Seit 1902

Also Leute ganz ehrlich,  klar hätte man den 3er mitnehmen müssen, aber was das teilweise zu lesen ist , unglaublich!

Das war auswärts gegen den WAC...wir haben gut gespielt, die neuen haben sich gut eingefügt,  das war das erste Spiel im Frühjahr..  

Und die blauen haben eh verloren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viktor.7890 schrieb vor 21 Minuten:

Wenn ich mir auf Sky Sturm gegen Ried anschau, dann muss ich mir auf den Kopf greifen, wenn jemand behauptet wir spielen wie ein Absteiger

Wenn du 80 Minuten in Überzahl bist, zweimal in Führung gehst und trotzdem nur einen Punkt machst, dann spielst du wie ein Absteiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Wenn du 80 Minuten in Überzahl bist, zweimal in Führung gehst und trotzdem nur einen Punkt machst, dann spielst du wie ein Absteiger.

So ein Blödsinn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Du hast das jetzt 3mal geschrieben, sieh es ein das vllt nicht alle deiner Meinung sind :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

Ist gut wie du meinst…:facepalm:

In der Fußballwelt is sogar schon vorgekommen, dass sogar die Mannschaft mit einem Mann weniger gewonnen hat.  Und oft war der Verlierer kein Absteiger…

bearbeitet von Viktor.7890

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
metalexr schrieb vor 34 Minuten:

Auch ein Tor hat eigentlich nie einen xG Wert von 1. Siehe auch WAC, die haben da deutlich überperformt.

Das Tor nicht. Aber beide Tore waren aus dem 5er. Der xg Wert sollte dafür also auch in die Nähe von 1 gehen. Also quasi 100% Chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viktor.7890 schrieb vor 28 Minuten:

Wenn ich mir auf Sky Sturm gegen Ried anschau, dann muss ich mir auf den Kopf greifen, wenn jemand behauptet wir spielen wie ein Absteiger. Der Kick jetzt grad is nur Rotz und die sind eigentlich beide über uns zu stellen. 
Wenn ich mir die restlichen 4 Runden anschaue, dann glaube ich, dass es nur nächste Woche sehr schwer wird was mitzunehmen, aber auch nicht unrealistisch. 
BW Linz hat ein ähnliches Programm. 

Ich bin mittlerweile mit dem Punkt zufrieden, was bringt es dem nachzuweinen. Ist vorbei, Bkick muss nach vorn gerichtet sein. 

Hoffentlich wars bei Italiano nix schlimmes. Der kann auch noch wichtig werden. Man stelle sich vor du hast links und rechts 2 Flitzer die ein schnelles Spiel nach vorne können.  
Wenn Grosse dann auch noch einschlägt, dann ist mir nicht bange heuer. 

Sogar ich kann nicht nachvollziehen, dass wir wie ein Absteiger agiert haben sollen. Nur, weil wir die Führung nicht über die Zeit gebracht haben. Es war ungeschickt und vielleicht hat der Trainer zu früh auf die Defensive geschaltet, aber wir haben unzählige Torchancen und das Spiel dominiert. Die Neuzugänge vor allem Olesen und Klassen haben mich sehr beeindruckt. Wir werden es schaffen, bei anderen Spielen haben wir mehr Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Auron1902 schrieb vor 4 Minuten:

(1+1) != 3

Wennst so fest davon überzeugt bist nimm bitte einen tausender und wette gegen deine Mannschaft, setz alles auf unseren abstieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
para schrieb vor 13 Minuten:

So ein Blödsinn 

Sehe ich auch so! Abgesehen davon ist der WAC (a) keine dahergelaufene Nudeltruppe und (b) wurde uns offensichtlich ein Tor zu unrecht aberkannt. 

Solange wir NICHT letzter sind, sind es NICHT wir, die wie ein Absteiger spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feigling10 schrieb vor 23 Minuten:

Bin gespannt ob sie sich trotzdem noch irgendwie einen Sieg ernudeln.

Du stellst komische Fragen. Als ob das zur Diskussion stünde. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
para schrieb vor 12 Minuten:

Wennst so fest davon überzeugt bist nimm bitte einen tausender und wette gegen deine Mannschaft, setz alles auf unseren abstieg!

Ich hab nie behauptet, dass wir absteigen, ich bin nur der Meinung, dass wir in Phasen wie heute in Überzahl gegen den WAC, genau so spielen, außerdem wette ich nicht, und wenn ich wetten würde, würde ich niemals gegen meine Mannschaft wetten.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mitteilungen  von "Das wird unter Feldhofer zu 100% nix mehr" bis "so spielt kein Absteiger" und das von der ein und selben Person. Von guter bis schlechter Offensivleistung, alles dabei im ASB. Sogar Frieser wurde gelobt. 

Im Stadion hat es sich bis zu unserem 2:1 angefühlt als ob wir den Sieg unbedingt holen wollen, danach haben wir uns leider vom Spiel verabschiedet. Und beim verlassen des Stadions war jeder angefressen da ganz sicher mehr drinnen war. Auch Ich natürlich. Vor dem Spiel jedoch hätte jeder diesen einen Punkt unterschrieben, daher mit ein wenig Abstand nehmen wir den halt mal mit. 

Ich kann derzeit aber weder den Nörglern noch den Gutmenschen recht geben, mehr als 10% des Spiels konnte ich heute im Auswärtssektor nicht erkennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Snore schrieb vor 2 Minuten:

Mitteilungen  von "Das wird unter Feldhofer zu 100% nix mehr" bis "so spielt kein Absteiger" und das von der ein und selben Person. Von guter bis schlechter Offensivleistung, alles dabei im ASB. Sogar Frieser wurde gelobt.

Gespielt haben wir nicht wie ein Absteiger, aber ich glaube nicht, dass wir uns unter Feldhofer so schnell weiterentwickeln, wie wir es könnten mit unserem Spielermaterial. Mit Feldhofer wird es sehr knapp, weil er in den Aufstellungen zu ängstlich agiert, vor allem zum Schluss hin, bringt er immer sofort einen zusätzlichen IV, anstatt einmal mutig zu agieren. Gegen Salzburg wird es mit der Abwehr schwer, aber gegen Hartberg und Ried sollten Punkte wieder drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag