_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde Unterm Strich schon etwas überraschend das Ausscheiden von Barca. Waren für mich neben den Bayern der Top Favorit, aber halt auch etwas unglücklich mit den Ausschlüssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Scheiss Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Würde mich wundern, wenn der Sieger nicht aus dem Halbfinale PSG - Bayern(/Real) kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Zwara schrieb Gerade eben: Würde mich wundern, wenn der Sieger nicht aus dem Halbfinale PSG - Bayern(/Real) kommt. Wird PSG werden, die sind durch die ganze Elf stabil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Djfun78 schrieb vor 20 Minuten: Der hätt doch da noch eingreifen können, rot versteh i da net 100% Es läuft alles gegen Barca in der 🆑 wie jedes Jahr scheidet man unverdient aus Bis zur Verletzung von Fermin muss Barca schon 4 zu0 führen Klar die bessere Mannschaft viel Chancen aber nur zwei Tore Schiedsrichter lassen die Fouls von Atletico zu, meine das ziehen und Stossen und jede knappe Entscheidung ist gegen Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 1 Stunde Paris zwar gut, aber ich tippe auf Bayern vs Arsenal im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Hamann muss doch fett sein. Der fordert ernsthaft Gelb für McAllister wegen Schwalbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde Bin da bei Didi Hamann was den nicht gegeben Elfmeter für Liverpool betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Bin da bei Didi Hamann was den nicht gegeben Elfmeter für Liverpool betrifft. Man soll also Gelb für Schwalbe geben, wenn der Verteidiger ungestüm in den Zweikampf geht und den Angreifer über den Haufen rennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde schimli schrieb Gerade eben: Man soll also Gelb für Schwalbe geben, wenn der Verteidiger ungestüm in den Zweikampf geht und den Angreifer über den Haufen rennt? Wo hat er den Angreifer über den Haufen gelaufen? Das war ein minimaler Kontakt, der niemals diesen theatralischen Fall zur Folge hatte. Nicht jeder Kontakt ist ein Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts