Joga Bonito VIP Geschrieben vor 20 Stunden PSG führt 2:0 Atletico auch 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben vor 19 Stunden Der Schiri auf Chiocirca oder Semmler Niveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 9 Stunden Zwara schrieb vor 11 Stunden: Und erst das Gegentor kassiert. Bitter für Cubarsi, hat er allerdings auch schlecht gemacht. Also die gelbe Karte von Pubill spiegelt perfekt die Sympathie von Atletico wider. torraub ohne ballkontrolle für simeone. sehr kreativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden ozzy schrieb vor 5 Minuten: torraub ohne ballkontrolle für simeone. sehr kreativ. Was willst du damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden ozzy schrieb vor 38 Minuten: torraub ohne ballkontrolle für simeone. sehr kreativ. https://theifab.com/de/laws/latest/fouls-and-misconduct/#disciplinary-action Abschnitt "Feldverweiswürdige Vergehen", dritter Punkt Da gibt es keine Regel, die besagt, dass ein Angreifer Kontrolle über den Ball haben muss. Und die Möglichkeit, den Ball zu spielen, lag bei Cubarsi auch nicht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 8 Stunden Zwara schrieb vor einer Stunde: Was willst du damit sagen? kein ball, keine torchance. soccerfreak89 schrieb vor 31 Minuten: https://theifab.com/de/laws/latest/fouls-and-misconduct/#disciplinary-action Abschnitt "Feldverweiswürdige Vergehen", dritter Punkt Da gibt es keine Regel, die besagt, dass ein Angreifer Kontrolle über den Ball haben muss. Und die Möglichkeit, den Ball zu spielen, lag bei Cubarsi auch nicht vor. aber er braucht den ball um die torchance zu haben. oder reicht es sich einfach theatralisch hinzuwerfen, denn mehr war es nicht - eine klassische haubentaucher aktion. selbiges einen tag davor bei olise. er wartet auf den kontakt, will nur diesen und der schiri macht da alles richtig. das ist einfach kein foul, sondern moderner fussball 2026. hinwerfen, theatralik und auf der var hoffen. und wie ich mir in solchen szenen den fussball der 80er und 90er herbeisehne. da wurden diese flieger, dann so richtig durchgetreten. und das paradoxe daran ist ja, dass gerade papa simeone der erste gewesen wäre, der sich so einen holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden ozzy schrieb vor 12 Minuten: kein ball, keine torchance. aber er braucht den ball um die torchance zu haben. oder reicht es sich einfach theatralisch hinzuwerfen, denn mehr war es nicht - eine klassische haubentaucher aktion. selbiges einen tag davor bei olise. er wartet auf den kontakt, will nur diesen und der schiri macht da alles richtig. das ist einfach kein foul, sondern moderner fussball 2026. hinwerfen, theatralik und auf der var hoffen. und wie ich mir in solchen szenen den fussball der 80er und 90er herbeisehne. da wurden diese flieger, dann so richtig durchgetreten. und das paradoxe daran ist ja, dass gerade papa simeone der erste gewesen wäre, der sich so einen holt. Cubarsi läut ihm komplett rein und stellt ihm das Bein und hindert ihn somit am Weiterlaufen. Hier zu sehen ab 1:15.. net böse sein, aber wie kann man das net sehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) ozzy schrieb vor 20 Minuten: kein ball, keine torchance. Das wäre ein super Schlupfloch für Verteidiger, wenn man einfach den Stürmer als letzten Mann foulen kann, ohne rot zu bekommen, weil der Stürmer den Ball noch nicht berührt hat. Zum Glück gibt es dieses Schlupfloch nicht. bearbeitet vor 8 Stunden von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 8 Stunden Zwara schrieb vor 10 Minuten: Das wäre ein super Schlupfloch für Verteidiger, wenn man einfach den Stürmer als letzten Mann foulen kann, ohne rot zu bekommen, weil der Stürmer den Ball noch nicht berührt hat. Zum Glück gibt es dieses Schlupfloch nicht. selbiger schiri zeigt mendes bei der "sommer kickerei in den usa" im spiel psg gegen atletico nur gelb, obwohl gegner mit ball am fuss weg gewesen wäre. soccerfreak89 schrieb vor 17 Minuten: Cubarsi läut ihm komplett rein und stellt ihm das Bein und hindert ihn somit am Weiterlaufen. Hier zu sehen ab 1:15.. net böse sein, aber wie kann man das net sehen? was ist sehe ist ein hohes bein von simeone, hinter dem eigenen körper, weil er den ball nicht erreichen kann. dieses nach hinten gestreckte bein wird berüht. danach fliegt er ab. also in zukunft einfach das bein dem gegner in den weg stellen, und möglichst schön fallen. vini jr wird das freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 8 Stunden ozzy schrieb vor 2 Minuten: selbiger schiri zeigt mendes bei der "sommer kickerei in den usa" im spiel psg gegen atletico nur gelb, obwohl gegner mit ball am fuss weg gewesen wäre. Der Schiri hätte eh gestern auch Gelb gezeigt, wurde dann aber berechtigterweise vom VAR auf seine Fehler hingewiesen. Wie kann man hier nicht einmal ein Foul sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Ich weiss nicht ob es am Restalkohol liegt, aber irgendwie drücke ich dieses Jahr den Bayern die Daumen. Hätte nie gedacht, dass die Verpflichtung von Kompany so genial aufgeht, da kann man nur den Hut ziehen. Mit Atlético könnte ich auch leben. Der Fussball verursacht Augenkrebs, aber Simeone ist aus meiner Sicht einer der besten Trainer und hätte den Titel verdient. Ist der mal weg, wird der Verein eh implodieren, der quetscht wirklich alles raus. PSG wäre natürlich wieder Worst Case, aber ich glaube nicht daran. Wenn die Kohle nicht mehr reinkommt bei den Scheichs kannst du diesen "Verein" eh zusperren Arsenal wird es fix verkacken, und das ist auch gut so Prognose: Finale Bayern vs. Atlético, Sieger Bayern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 7 Stunden swisspower schrieb vor 46 Minuten: PSG wäre natürlich wieder Worst Case, aber ich glaube nicht daran. Wenn die Kohle nicht mehr reinkommt bei den Scheichs kannst du diesen "Verein" eh zusperren Abgesehen davon, dass die mittlerweile ein hervorragendes Jugend- & Scoutingsystem haben und daher von selbst ihr Level oben halten könnten... Warum sollte der Geldfluss jemals aufhören? Ich glaube PSG bleibt da oben zementiert...ob man sich darüber freut oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 5 Stunden swisspower schrieb vor 1 Stunde: Ich weiss nicht ob es am Restalkohol liegt, aber irgendwie drücke ich dieses Jahr den Bayern die Daumen. Hätte nie gedacht, dass die Verpflichtung von Kompany so genial aufgeht, da kann man nur den Hut ziehen. Bayern ist halt sicher 10 Jahre oder darüber sicher nicht mehr so unsympathisch wie früher.. Also ich als Bayern "Feind§ Jüngerer Tage sehe Bayern noch als das beste übel im heutigen Fußball. Mit Atlético könnte ich auch leben. Der Fussball verursacht Augenkrebs, aber Simeone ist aus meiner Sicht einer der besten Trainer und hätte den Titel verdient. Ist der mal weg, wird der Verein eh implodieren, der quetscht wirklich alles raus. "Anti Fußball" ist halt noch immer ansichtsache. Rest kann ich zustimmen PSG wäre natürlich wieder Worst Case, aber ich glaube nicht daran. Wenn die Kohle nicht mehr reinkommt bei den Scheichs kannst du diesen "Verein" eh zusperren Leider eine Riesenkrankheit in diesem Sport.. Egal ob in Frankreich, Italien oder Paradeland England.. Eigentümer sind alle für mich ein Problem(mit gaaaanz wenigen ausnahmen). Arsenal wird es fix verkacken, und das ist auch gut so Sagen kann man es natürlich einfach. Ändert nichts daran das Arsenal beim Heimstärksten Team der CL dieser Saison gewonnen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Klassisches Muster aus dem Nordosten Spaniens: Wenn der Schiri sie einmal nicht zum Sieg pfeift (wie in der Liga gegen Atletico, als der VAR eine klare Rote Karte zurück nahm), dann wird gejammert und geraunzt und die Opferkarte gespielt. So gesehen haben Barca und Vini viel gemeinsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts