Favo1230 Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden Wie ist die Parkplatz Lage in Salzburg? Wann sollt ich spätestens am Stadion/Parkplatz sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Favo1230 schrieb vor 27 Minuten: Wie ist die Parkplatz Lage in Salzburg? Wann sollt ich spätestens am Stadion/Parkplatz sein? Die Frage bei den Parkplätzen in Salzburg ist eher wann möchtest du wieder daheim sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Krone über Saljic: Am 6. Februar steht die Angelobung an – wie aber auch der Auftakt bei Angstgegner und Vize-Meister Salzburg. „Ich hoffe, dass ich in der Mozartstadt dabei sein kann.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: Krone über Saljic: Am 6. Februar steht die Angelobung an – wie aber auch der Auftakt bei Angstgegner und Vize-Meister Salzburg. „Ich hoffe, dass ich in der Mozartstadt dabei sein kann.“ Saljic wird Bundesminister! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden pramm1ff schrieb vor 19 Minuten: Saljic wird Bundesminister! Irgendein Staatssekretär-Posten wird sich schon aus dem Hut zaubern lassen bis Freitag.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts