Wie endet das Spiel zwischen Red Bull Salzburg und Austria Wien?   

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07.02.2026 at 19:30

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Christ schrieb vor 2 Stunden:

Die Aufstellung könnte heute so sein:

Radlinger;  Plavotic, Dragovic, Radonjic;  Ranftl, Barry, K.-H. Lee, T. Lee;  Fischer, Saljic;  Eggestein. 

Obwohl es sich auch anbieten würde (eventuell statt K.-H. Lee) vorne mit einem Konterstürmer wie Boateng oder Aleksa zu beginnen. 

Auf der Bank hätte man dann noch:  Kos;  Ndukwe, Maybach, Markovic, Guenouche, Nnodim/Österreicher, Raguz.

Vom Spiel her kann man heute natürlich nicht von einem Sieg ausgehen, aber wer weiß vielleicht ist es ja heute doch wieder einmal soweit gegen die Dosen und die lange Durstrecke endet. Obwohl hätte es einmal in der 90. Minute, beim Stand von 3:2 für uns, nicht diesen Witzelfer für Red Bull gegeben, hätte man dieses Spiel wahrscheinlich auch schon gewonnen. 

Genau! Das war der sagenhafte Tabakovic-Frühling. Damals waren wir klar besser und Cio hat den VAR overruled. Ärgert mich noch heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aegis schrieb vor 20 Minuten:

Beim Ansa als IV hätt ich nach bisherigen Leistungen (als IV) an Rota-Virus. 

Natürlich ohne eine Minute in der Vorbereitung gesehen zu haben. Vielleicht geht's ja jetzt.

Finde er war hinten recht staubig, zentral hinten war seine schwächste Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak 1990 schrieb Gerade eben:

Finde er war hinten recht staubig, zentral hinten war seine schwächste Partie.

In einer Stunde wiss mas. Dann können wir wieder am Helm hinpecken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Obwohl es sich auch anbieten würde (eventuell statt K.-H. Lee) vorne mit einem Konterstürmer wie Boateng oder Aleksa zu beginnen. 

Bitte nicht vergessen wer unser Trainer ist :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl hätte es einmal in der 90. Minute, beim Stand von 3:2 für uns, nicht diesen Witzelfer für Red Bull gegeben, hätte man dieses Spiel wahrscheinlich auch schon gewonnen. 

Wenn ich mich recht erinnere, hätte der "Gefoulte" zudem eigentlich schon nach ca einer halben Stunde duschen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 23 Minuten:

Wenn ich mich recht erinnere, hätte der "Gefoulte" zudem eigentlich schon nach ca einer halben Stunde duschen müssen. 

Yep. Mit aufgstelltem Bock Leidner ruiniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Der, bei dem heute Maybach und Saljic beginnen oder haben wir einen neuen?

Gibts scho a Aufstellung oder warst bei der Besprechung dabei? Aber ja, wird vermutlich so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aegis schrieb vor 44 Minuten:

Gibts scho a Aufstellung oder warst bei der Besprechung dabei? Aber ja, wird vermutlich so sein.

Ja, ident zum letzten Testspiel. Plus die wohl jüngste und Eigenbau-geprägteste Bank der ganzen Liga. Auf der Bank ausschließlich Eigenbauspieler plus Schablas (auch erst 20) und Handl, zusätzlich zu den 2-3 Eigenbauspielern (je nachdem ob Drago zählt?) in der Startelf.

Kein Raguz, kein Boateng im Kader. Mit Vucic und Handl zwei Comebacks, mit Markovic eine Premiere.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag