Favo1230 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 09:59 Wie ist die Parkplatz Lage in Salzburg? Wann sollt ich spätestens am Stadion/Parkplatz sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:27 Favo1230 schrieb vor 27 Minuten: Wie ist die Parkplatz Lage in Salzburg? Wann sollt ich spätestens am Stadion/Parkplatz sein? Die Frage bei den Parkplätzen in Salzburg ist eher wann möchtest du wieder daheim sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 13:41 Krone über Saljic: Am 6. Februar steht die Angelobung an – wie aber auch der Auftakt bei Angstgegner und Vize-Meister Salzburg. „Ich hoffe, dass ich in der Mozartstadt dabei sein kann.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:48 valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: Krone über Saljic: Am 6. Februar steht die Angelobung an – wie aber auch der Auftakt bei Angstgegner und Vize-Meister Salzburg. „Ich hoffe, dass ich in der Mozartstadt dabei sein kann.“ Saljic wird Bundesminister! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 14:08 pramm1ff schrieb vor 19 Minuten: Saljic wird Bundesminister! Irgendein Staatssekretär-Posten wird sich schon aus dem Hut zaubern lassen bis Freitag.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Konaté mit Hüftprellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Konaté mit Hüftprellung. fällt aus oder nur angeschlagen? uns haben schon spieler mit einem kreuzbandris tore geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Alajbegovic allein reicht schon gegen uns 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden lxkas1911 schrieb vor 9 Minuten: Alajbegovic allein reicht schon gegen uns Jeder reicht gegen uns aus. Als die Dosen uns letztens mit 3:0 ausm Horr schossen, hat die Hälfte der Mannschaft gefehlt, hatten 3 Tage zuvor EC-Match und waren ergebnistechnisch am Sand. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden fak-ler schrieb vor einer Stunde: fällt aus oder nur angeschlagen? uns haben schon spieler mit einem kreuzbandris tore geschossen Dauert um die 1-2 Wochen, aber der ist 100% im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden schiedsrichter: lechner; var: ebner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden viola123 schrieb vor 7 Minuten: schiedsrichter: lechner; var: ebner falls es doch nicht so klar ist, werden die es wieder richten :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1990 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Favo1230 schrieb am 2.2.2026 um 10:59 : Wie ist die Parkplatz Lage in Salzburg? Wann sollt ich spätestens am Stadion/Parkplatz sein? Ich fahre das erste Mal mit dem eigenen Auto nach Salzburg. Wie sind eure Erfahrungen mit An- und Abreise und dem Parken? Gibt’s Geheimtipps oder ist dort so wenig los, dass man am Stadionparkplatz parken kann ohne nach dem Spiel ewig zum Rausfahren braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) wir werden gut beginnen, die ersten 2 Chancen haben, dann aus der ersten Gelegenheit das 0:1 kassieren. Bis zur Pause stehts 0:2, rund um die 65. das Dritte, gegen Ende vielleicht ein Ehrentor. Und Helmi wird viel aus dem Spiel lernen. So wie immer in Salzburg. bearbeitet vor 5 Stunden von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Wir gewinnen souverän 2:0. Und beginnen damit eine Serie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts