Hoeneß gegen Podoski und Schweinsteiger


Recommended Posts

www.mspeu.at

Und ich finde es eben besser, Spieler mit Erfahrung zu einer EM mitzunehmen! Was bringen einem Land Spieler, die sich vielleicht dann bei der EM anscheissen, weil sie mit dem Druck nicht fertig werden. Das Risiko ist da sicher größer, dass sie versagen, als wenn einer kommt der schonmal bei der EM oder WM gespielt hat oder mindestens mehrere Länderspiele auf dem Buckel hat?? Podolski ist einfach noch zu jung für eine EM, Schweinsteiger auch, aber der hat eben schon Champions League Erfahrung.

Was hat Podolski? Gar nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wann soll Podolski Erfahrung sammeln wenn nicht bei dieser EM? (auf Hinblick für die WM im eigenen Land) Man kann es zwar nicht vergleichen aber bei einem Pele ging es ja auch :ratlos: Außerdem wird er dann eh höchstens nur eingewechselt bzw. vielleicht im letzten Gruppenspiel, bei dem es vielleicht schon um garnichts mehr geht, eingesetzt. Aber allein dass er mitreist würde ihm ne Menge Erfahrung bringen. :yes:

Und wie gesagt, was bringt mir ein Spieler mit Erfahrung wenn er nicht in Form ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Er trifft im Gegensatz zu den anderen deutschen Nationalstürmern. Wenn es nach Erfahrung alleine ginge, dann könnte man ja auch noch Jancker mitnehmen. x/

Wenn es nach regelmäßig treffen und Erfahrung geht, dann sollte man Max mitnehmen. Der hat beides und hat eben bereits 20 Tore erzielt! Aber der wird nicht mitgenommen, obwohl der Deutschland sicher mehr helfen könnte, als irgendein 19jähriger, der gerade mal seit 2 Monaten einen Profivertrag hat.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wenn es nach regelmäßig treffen und Erfahrung geht, dann sollte man Max mitnehmen. Der hat beides und hat eben bereits 20 Tore erzielt! Aber der wird nicht mitgenommen, obwohl der Deutschland sicher mehr helfen könnte, als irgendein 19jähriger, der gerade mal seit 2 Monaten einen Profivertrag hat.

Das musst du dem Rudi sagen, der lässt Max doch immer links liegen, einfach eine Frechheit meiner Meinung nach, Max mag aber sowieso nicht mehr, auch wenn Völler auf Knien angekrochen kommen würde, zu Recht.

Außer Max gibt es momentan nur zwei Stürmer die eine aufsteigende Formkurve zeigen, Podolski und Brdaric, zumindest einer der beiden muss mitgenommen werden und ich würde da Podolski vorziehen. Man könnte ihn ja wenigstens im nächsten Testspiel einsetzen, um zu sehen wie er sich schlägt.

P.S.: Ist doch irgendwie recht lustig, Max ist für viele zu alt, Podolski zu jung........ :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland bestreitet noch drei Testspiele:

27.05.2004: Deutschland - Malta in Freiburg (20.30 Uhr, Freundschaftsspiel)

02.06.2004: Schweiz - Deutschland in Basel (20. 45 Uhr, Freundschaftsspiel)

06.06.2004: Deutschland - Ungarn in Kaiserslautern (19 Uhr, Freundschaftsspiel)

@Max

Der hat ja schon gesagt dass das Kapitel Nationalmannschaft für ihn beendet ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

7 Tore in 17 Spielen hört sich ja ganz nett an, aber sei ma uns ehrlich, ob er nun 7 Tore in deutschen Bundesliga macht oder Tore bei der EM, ist wohl ein großer Unterschied.

Aber ich lass mich gerne überraschen, denk aber weiterhin, dass er nicht mitfahren wird. Man wirds sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
7 Tore in 17 Spielen hört sich ja ganz nett an, aber sei ma uns ehrlich, ob er nun 7 Tore in deutschen Bundesliga macht oder Tore bei der EM, ist wohl ein großer Unterschied.

Nun hat Podolski bereits 9 Tore bei 18 Spielen. Du musst dabei auch bedenken bei welchem Team er spielt. Ich meine zum Beispiel ein Kuranyi hat "nur" 11 Tore bei 32 Spielen erzielt und das bei einem Top-Team welches um einen Champions-League-Platz spielt. Köln hingegen ist eindeutig am letzten Platz und erzielte auch nur 31 Tore, weiters bekommt man als Kölner Spieler nicht wirklich viele Torchancen.

Zu Schweinsteiger kann ich nicht viel sagen, da ich seine Leistungen nicht kenne und auch noch nicht verfolgt habe. Aber wenn ein Spieler bereits Stammspieler bei Bayern ist, liegt es nahe, dass er gut genug fürs deutsche Nationalteam ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch 1 platz frei im D-Kader

beste aussichten lt. völler hat podolski, auch wegen der position die er spielt.

völler sieht auf schweinsteigers mf-position weniger handlungsbedarf als im immer noch nicht 100% überzeugenden sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Glaube auch das Podolski noch mit darf, obwohl mir Schweinsteiger persönlich besser gefällt. Aber wie von avvocato schon gesagt, wegen der Position die zu füllen ist, hat er Vorteile. Vielleicht gefällt mir Schweinsteiger einfach besser, weil er der komplettere Spieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.