Recommended Posts

V.I.P.
lxkas1911 schrieb vor 12 Minuten:

Vielleicht hat ja jemand Zeit und kann dann kurz zusammenfassen was die drei Herrschaften zu berichten haben.

Bin leider auf'd hockn 

Stellt sich vor, war bereits vor 1,5 Jahren in Kontakt mit Austria bzgl. Sportvorstand, ist zwar von Investoren geholt worden, sieht sich aber nicht im Lagerkampf sondern will (auch persönlich) Erfolge feiern, Transfers nur wenn 100% überzeugt sonst wird niemand geholt, Junger weg wird voll mitgetragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten:

Er spricht ja eh im Plural?

Man muss jetzt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen - mal unabhängig davon wie man zur Personalie steht. 

Mag schon stimmen. Trotzdem habe ich ein anders Mindset bzgl. wer hat was geleistet oder erledigt und da würde ich die Leistung anderer besonders betonen.

Ich bin kein Fan von wir bei Erfolg und die bei Misserfolg.

P.S.: Lang, Strecha und Co lesen hier viel mit.

@pramm1ff, falls du im Chat bist. Magst du nicht dein 1911-Konzept reinwerfen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kanada, Slalom und Abfahrt sind abgesagt: Jetzt geht's zum Schlittenfahren! 

(geht um Entwicklungsarbeit, erst den Berg mühsam rauf, dann kommt der Spaß...)

=> Er ist keiner der schnellen Erfolg verspricht, betont, dass der Junge weg uns zukünftig das Angreifen nach oben ermöglichen wird. Finde ich gut bislang! 

Auch Zorn bekommt von mir den Vertrauensvorschuss. Möge bei ihm mehr hinter den Worten stehen als damals bei Werner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eine kleine Abrechnung mit Werner liefert er dazu: Er hat sich die Austria ausgesucht, weil man hier etwas AUFBAUEN kann und nicht ins Gemachte Nest kommt. Er ist ein Macher, will anpacken und die Austria nach oben bringen. 

Also viel Aufbauarbeit scheint von den drei Jahren Jürgen Werner nicht übrig zu sein... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag