fak 1990 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden tosale schrieb vor 2 Minuten: Hätte am Donnerstag auch nicht durchspielen sollen/müssen... War mMn eben komplett unnötig, insbesondere da er - wie die eh sagst - - das Tempo (noch) nicht konstant über 90 Minuten gehen kann. Aber das muss doch SH auch sehen... Richtig, für was bringt er da bitte einen Eggestein, oder Fischer? wenn ma eh durch sind, da bring ich Nnodim statt Ranftl oder einen für Markovic. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden veilchen27 schrieb vor 11 Stunden: Ja, stimme ich dir zu, einzig bei Markovic nicht ganz. Den brauchen wir am Do, da wird er beginnen, ebenso wie letzten Do 90min, daher heute geschont. Finde ich legitim, zumal er sich oft noch schwer tut durchzuspielen, oft rund um die 70. Krämpfe hat. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein junger Profikicker nicht 2 Spiele gg Amateurmannschaften spielen kann. Wenn das so ist rennt was falsch. die bisherigen Spiele waren als würden sie gg die YV spielen. warum wird nicht mal, wenn der Helm eh schon keine Spielidee hat, versucht einen Mannschaft einzuspielen? aber ich checks halt leider nicht. Das sind alles Fussballprofis! Egal wie alt fak 1990 schrieb vor 11 Stunden: Richtig, für was bringt er da bitte einen Eggestein, oder Fischer? wenn ma eh durch sind, da bring ich Nnodim statt Ranftl oder einen für Markovic. Warum bringt der den Fischer überhaupt :-) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden brunohuber schrieb vor 52 Minuten: Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein junger Profikicker nicht 2 Spiele gg Amateurmannschaften spielen kann. Wenn das so ist rennt was falsch. die bisherigen Spiele waren als würden sie gg die YV spielen. warum wird nicht mal, wenn der Helm eh schon keine Spielidee hat, versucht einen Mannschaft einzuspielen? aber ich checks halt leider nicht. Das sind alles Fussballprofis! Egal wie alt Die Wetterbedingungen bei den letzten drei Spielen sind dir aber schon bewusst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden: Die Wetterbedingungen bei den letzten drei Spielen sind dir aber schon bewusst, oder? ja UND? die haben ja keine 120 kg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden brunohuber schrieb vor einer Stunde: ja UND? die haben ja keine 120 kg Ja aber du vermutlich. Eher mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden War der Herr Zorn eigentlich gestern mit in Wolfsberg? Fands komisch, dass er beim Liga Auftakt nicht (mehr) präsent ist. Und insofern nochmal zur Frage an die Insider hier. Was hat Helm gemeint im ViolaTV Interview als er gefragt wurde ‚was ist da heute passiert?‘ mit der Antwort sinngemäß ‚ich kann nur auf das Fußball spezifische antworten …‘? Weiß da jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden zico74 schrieb vor 2 Minuten: War der Herr Zorn eigentlich gestern mit in Wolfsberg? Fands komisch, dass er beim Liga Auftakt nicht (mehr) präsent ist. Und insofern nochmal zur Frage an die Insider hier. Was hat Helm gemeint im ViolaTV Interview als er gefragt wurde ‚was ist da heute passiert?‘ mit der Antwort sinngemäß ‚ich kann nur auf das Fußball spezifische antworten …‘? Weiß da jemand mehr? Bilde mir schon ein, dass er neben der Betreuerbank stand.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden zico74 schrieb vor 18 Minuten: War der Herr Zorn eigentlich gestern mit in Wolfsberg? Fands komisch, dass er beim Liga Auftakt nicht (mehr) präsent ist. Und insofern nochmal zur Frage an die Insider hier. Was hat Helm gemeint im ViolaTV Interview als er gefragt wurde ‚was ist da heute passiert?‘ mit der Antwort sinngemäß ‚ich kann nur auf das Fußball spezifische antworten …‘? Weiß da jemand mehr? Man hat ihn im TV nach Schlusspfiff am Spielfeld gesehen gemeinsam mit Helm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden zico74 schrieb vor 34 Minuten: War der Herr Zorn eigentlich gestern mit in Wolfsberg? Fands komisch, dass er beim Liga Auftakt nicht (mehr) präsent ist. Und insofern nochmal zur Frage an die Insider hier. Was hat Helm gemeint im ViolaTV Interview als er gefragt wurde ‚was ist da heute passiert?‘ mit der Antwort sinngemäß ‚ich kann nur auf das Fußball spezifische antworten …‘? Weiß da jemand mehr? Mit einiger Wahrscheinlichkeit hat Helm einfach nicht die richtige Phrase gedroschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts