FloB Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 20:46 WegaTheMega schrieb Gerade eben: Malic und Karic…ein Graus! Kaun zu glauben, dass Bosnien damit fast zur WM gefahren wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 20:46 Also nach vorne geht eigentlich gar nix...Horvath und Kite seit der 10. Minute auch untergetaucht, so wird das nix befürchte ich...von Kajombo (k.A. wie man den jetzt genau schreibt) bin ich auch enttäuscht, hatte der überhaupt eine Ballberührung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:46 glockgame schrieb Gerade eben: Also nach vorne geht eigentlich gar nix...Horvath und Kite seit der 10. Minute auch untergetaucht, so wird das nix befürchte ich...von Kajombo (k.A. wie man den jetzt genau schreibt) bin ich auch enttäuscht, hatte der überhaupt eine Ballberührung? Ja gerade eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 20:47 glockgame schrieb Gerade eben: Also nach vorne geht eigentlich gar nix...Horvath und Kite seit der 10. Minute auch untergetaucht, so wird das nix befürchte ich...von Kayombo (k.A. wie man den jetzt genau schreibt) bin ich auch enttäuscht, hatte der überhaupt eine Ballberührung? Fyp und Gerade jetzt einen geblockten Schuss, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 20:47 Keiner gut heute außer Weinhandl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 20:48 Jauk kommt in der Pause zum Interview bei servustv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 20:48 hat 40 minuten gedauert bis "alle scheiße, alle schuldig, alle raus" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 20:48 glockgame schrieb vor 1 Minute: Also nach vorne geht eigentlich gar nix...Horvat und Kite seit der 10. Minute auch untergetaucht, so wird das nix befürchte ich...von Kayombo bin ich auch enttäuscht, hatte der überhaupt eine Ballberührung? FYP und zefix… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 20:48 Koller wird das LV Problem sicher lösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 20:49 MegamanX schrieb Gerade eben: hat 40 minuten gedauert bis "alle scheiße, alle schuldig, alle raus" Die Chancen musst international halt nutzen - stehts 2:1 schaut die Welt anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Gestern um 20:49 Auch in diesem Spiel zeigt sich, der Kader hat einfach zu viele Schwachstellen. AV und Stürmer sind ein einziger Graus. Und die werden auch nicht mehr besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 20:49 zwinkinho schrieb Gerade eben: Jauk kommt in der Pause zum Interview bei servustv Bei Sky ist Parensen zur Pause am Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben Gestern um 20:49 Wen wir ehrlich sind hat sich zum Herbst nichts geändert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 20:50 paytv23 schrieb Gerade eben: Bei Sky ist Parensen zur Pause am Start. Dann schauen wir uns beides an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Stammspieler Geschrieben Gestern um 20:50 Um auch mal was Positives hier rein zu bringen: Weinhandl wieder gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts