iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Hier sind alle 20 007 jagt Dr. No (1962) Liebesgrüße aus Moskau (1963) Goldfinger (1964) Feuerball (1965) Man lebt nur zweimal (1967) Im Geheimdienst ihrer Majestät (1969) Diamantenfieber (1971) Leben und sterben lassen (1973) Der Mann mit dem goldenen Colt (1974) Der Spion der mich liebte (1977) Moonraker - Streng geheim (1979) In tödlicher Mission (1981) Octopussy (1983) Im Angesicht des Todes (1985) Der Hauch des Todes (1987) Lizenz zum Töten (1989) Golden Eye (1995) Der Morgen stirbt nie (1997) Die Welt ist nicht genug (1999) Stirb an einem anderen Tag (2002) Meiner ist eindeutig Goldfinger. Gerd Fröbe ist da echt cool. Aber generell sind alle Mit Sean sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Ich finde "Der Hauch des Todes" gut, wobei ich bei Weitem nicht alle gesehen hab. Nur war das der erste Bond, den ich sehen durfte/ gesehen habe ! Das sind Erinnerungen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Goldfinger und Golden Eye haben mir am besten gefallen. Es gab noch einige andere nette auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Golden Eye war gut, meiner meinung nach... Stirb an einem anderen Tag war einer der schwächsten, meiner Meinung nach... und Preis für bestes titellied geht an Die Welt ist nicht genug für Garbage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 die älteren mit sean connery und roger moore waren ok. die neuen finde ich alle schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 die älteren mit sean connery und roger moore waren ok.die neuen finde ich alle schlecht Sean Connery vor Roger Moore vor Timothy Dalton... Ich find Pierce Brosnan auch ganz ok, der is nur zu... ähm... etepetete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Hmmm... hab bis auf "Tomorrow Never Dies" keinen einzigen gesehen... und der "eine" Film war auch noch schlecht... Oute mich daher als "Nicht-James-Bond-Fan" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Sean Connery und Roger Moore waren die besten James Bönder (). Dann kommt lange nichts, dann Pierce Brosnan ... der Rest ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 eindeutig Goldfinger...gibt keine andere möglichkeit ....ps:...hast du in der aufstellung ned das remake von feuerball mim sean aus den 80ern vergessen...oder is des eh im angesicht des todes???hach...mein gehirn...der alkohol.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts