elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. Juni 2004 geh, wenn wem fad is: mog ma wer den neichn altersschnitt vo da riada mannschaft ausrechnen? i glaub, der is momentan vergleichsweise grauslich... lauiter oide säcke, de do neich dazukumman (außer da HPB natirli). dafia gengan de jungen weg. wos is mitm nachwuchs (a aus da FSA)? wos is mitm jungen weg vo de riada? Nun ja. Oraze ist weg - dafür Berger (jünger) Hartter weg dafür (quasi) Berchtold (beide über 23) Vuktotic weg dafür (quasi) Brenner (beide über 23) Von daher ist die Mannschaft ja eigentlich fast verjüngt worden. najo, host eh recht eigentlich... owa mit a poa zusätzliche junge hätt ma wenigstens wieder an gscheit jungen schnitt und an kritikpunkt für unsere ried-vernaderer weniger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 13. Juni 2004 Dem Taffspeed wird zwar aufgrund meines Offensivdrangs a bissi grausn schätz ich mal, aba des Risiko geh ich ein :-) nana, de gfoit ma schau! liaba wärs ma schau waun da schiemer im MF spün tat oba egal. wos i guad findt is, dast an lasnik im linke MF aufgstoit host! mittlerweile glaube ich ja schon fast, dass bereits die unterschrift eines mords kalibers vorhanden ist aber die verpflichtung erst kurz vor saisonbeginn bekanntgegeben wird des will i stoak hoffn weil ansonsten wärs net schlecht waun er so schnö wia mögliche as traininern mit de burschn anfangen könnt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 13. Juni 2004 geh, wenn wem fad is: mog ma wer den neichn altersschnitt vo da riada mannschaft ausrechnen? i glaub, der is momentan vergleichsweise grauslich... lauiter oide säcke, de do neich dazukumman (außer da HPB natirli). dafia gengan de jungen weg. wos is mitm nachwuchs (a aus da FSA)? wos is mitm jungen weg vo de riada? Nun ja. Oraze ist weg - dafür Berger (jünger) Hartter weg dafür (quasi) Berchtold (beide über 23) Vuktotic weg dafür (quasi) Brenner (beide über 23) Von daher ist die Mannschaft ja eigentlich fast verjüngt worden. nana, moment, oba sooo kon ma des a wieder net segn... wenn die neuzugänge und abgänge insgesamt relativ gleich alt san, dann hoasst des, dass unsa mannschaft seit letztem joa insgesomt im schnitt um oa joa älter is! und bei dem niedrigen redzac-schnitt hauts uns in da alterstabelle glei ordentlich noch hintn... oba woat ma moi, vielleicht kumman jo doch nu a poa junge... apropos berchtold: passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juni 2004 ................ zidane ............. haben will .......... uga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. Juni 2004 ................ zidane ............. haben will .......... uga I wü koan Franzosn nimma segn! Und an Beckham kennans a si a bhoitn de hinichn Spanier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 13. Juni 2004 ................ zidane ............. haben will .......... uga danke zidane - i hob auf sieg frankreich tipt und 90 minuten long gezittert! je mehr tage jetzt vergehen bis a abwehrspieler kummt is extrem schlecht - weil a abwehr sollt doch eingespielt sei. vielleicht wirds da lizarazu - der geht vo bayern weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juni 2004 i hätts den engländern auch vergönnt, weil ich england fan bin - aber mein transferwunsch war rein darauf gerichtet, die rieder gezielt zu verstärken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 13. Juni 2004 i hätts den engländern auch vergönnt, weil ich england fan bin - aber mein transferwunsch war rein darauf gerichtet, die rieder gezielt zu verstärken oba geh, in mittelfeld und sturm samma eh scho so guat, do kon uns a zidane a nimma weidahöfn! außerdem bin i sauer aufn zidane, dem seine beschissenen tore hom mi grod zwoa biere gekostet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 13. Juni 2004 Didi Berchtold wechselt zu Ried - - Fußball-Erstligist hat nach Ewald Brenner (von Salz-burg) Didi Berchtold von SW Bregenz verpflichtet. Der Mittelfeldspieler wurde laut Rieds Klub-Präsident Peter Vogl für zwei Jahre verpflichtet. Berchtold war Anfang Mai wegen ausstehender Prämien-Zahlungen aus dem Vertrag mit Bregenz ausgestiegen und da-mit ablösefrei zu haben. Als nächster „Neuzugang“ ist Oliver Glasner im Gespräch. Er soll vom LASK zurückkehren. Die Hoffnung lebt, dass Oli nicht zurück nach Ried kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juni 2004 außerdem bin i sauer aufn zidane, dem seine beschissenen tore hom mi grod zwoa biere gekostet... haha, mir hats a bier bracht! hab in einem tippkreis bisher als einziger alle vier spiele richtig getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 14. Juni 2004 tja, muß meine prognosen gottseidank revidieren. wenn so ein schwerverdiener wie berchtold, der sich sicherlich auch verpokert hat, weil er in ried gelandet ist, kommt, muß stronach ja zahlen. trotzdem finde ich es ungut, daß er andere vereine sponsort und der vorstand da nix dazu sagt. zur vorhin geführten aufstellung: find ich ganz gut, bis auf das zentrale mittelfeld. das sollte meiner meinung defensiv ausgerichtet sein, wenn schon einer hinten den spitzen freie hand hat und zwei offensive außen aufgeboten sind. und der brenner ist sicher kein defensiver. eigentlich sehe ich zur zeit immer noch ein überangebot an offensiven spielern, bei einem engpass an (starken) defensivleuten. aber anscheinend scheinen sie heuer wirklich qualität zu wollen, wobei ich mir beim brenner nicht sicher bin, welche qualitäten sie in dem sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 14. Juni 2004 Die Krone schreibt: Ebenfalls neu im Innviertel: Die drei Jung-Austrianer Schörk, Akaslan und Andi Schicker i wü gor nix drüber schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Juni 2004 (bearbeitet) Ebenfalls neu im Innviertel: Die drei Jung-Austrianer Schörk, Akaslan und Andi Schicker de lesen zviel ASB so nebenbei: schörg is auch ein ehemaliger U19-teamspieler, spielte jetzt regionalliga und hat als mittelfeldspieler 1 tor geschossen. bearbeitet 14. Juni 2004 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. Juni 2004 Na pfu! Der Schicker wird owa an schenen Stress kriagn wenn a gleichzeitig für Leoben und Ried spielen will. Vielleicht spielt er dann auch am Sonntag in da Ostliga weiterhin für die Austria Amateure? Kasperltheater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 14. Juni 2004 (bearbeitet) Die Krone schreibt:Ebenfalls neu im Innviertel: Die drei Jung-Austrianer Schörk, Akaslan und Andi Schicker Na servas Gschäft da Schicker werd si darenna! Sollten zumindest amoi de drei FSAler fix sein. Aber de Hoffnung das da Schicker nu kummt lebt @ Glasner- NEIN DANKE- bleib beim LASK bearbeitet 14. Juni 2004 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts