themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Juni 2004 wos zum teifi, da glasner ghört no uns? oh mein gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2004 ich bin geschockt, i hätt immer gmoant, da Glasner is uns vom LASK obkauft wurdn(i woas es heart se abstrus on)!!! Anscheinend wor des a Leihvertrag oder wie??? I konn ma des go net vorstön, besser gsogt i wüs gor net, dass der wieder bei uns spüt. ondererseits überleg i grod, ob da Glasner unterm HH net fost Teamspieler wurdn warat, weil er so stark war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 4. Juni 2004 ondererseits überleg i grod, ob da Glasner unterm HH net fost Teamspieler wurdn warat, weil er so stark war. bitte waun woa da glasner stoak? damois mit 21 vor seiner verletzung ..... und des kaun i ma fost nimma denkn .... oba sunst, nana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2004 bitte waun woa da glasner stoak? damois mit 21 vor seiner verletzung ..... und des kaun i ma fost nimma denkn .... oba sunst, nana stork is relativ, sogn ma so, er wor (fost) guat gnuag für die Nationalmonnschoft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juni 2004 bitte waun woa da glasner stoak? damois mit 21 vor seiner verletzung ..... und des kaun i ma fost nimma denkn .... oba sunst, nana stoak war er in de letzten paar Jahr nur beim Intrigieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juni 2004 da gibt's aber nu a 2. sach neben dem möglichen Glasner-Comeback, was mir heit gar net taugt: lt. OÖN: Wolfgang Hartter wechselt zu Austria Lustenau. Um den is mir schon a bisserl leid! Obwohl er's sicher kommende Saison net leicht ghabt hätt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2004 ge sch***- hob mas fost docht und ärgert mi trotzdem. Ma hot einfoch nix mehr gheart von Vertragsverhandlungen. Meine Fresse wie konn ma so an monn nur an an Titelkonkurrenten hergebn - immerhin hot er 6 Saisontore gschossn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 4. Juni 2004 (bearbeitet) meine stellungnahme zu dem gonzen: seftschick (jo der ex-salzburga do): nein danke! der konn vielleicht fanclubmitglied bei den svr-alt fans werdn oba sunst..... brenner: nein danke! stürmer hobn ma gnuag, und i glaub net das er besser is wie unsere derzeitigen! berchtold: ja bitte! hob jo gestern schon gsogt, das des a echtes transfer-highlight für mi warat! glasner: i sog liaba nix, weil do falln ma nur irgendwelche ausfälligen bemerkungen ein supporter_nord: soll laut asb nächstes jahr als innenverteidiger agieren! nein danke! bis auf meine größe spricht alles gegen ein arrangement bei da svr! bearbeitet 4. Juni 2004 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Juni 2004 oida den hartter hergeben - des gibts ja ned ... einer der aller-wenigsten der sich im frühjahr noch für ried eingsetzt hat .. pffffffffffffffffffffff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juni 2004 laut heutiger Krone schaut es guat aus, dass wir so ziemlich das älteste Mittelfeld der Liga bekommen: Flögel reizt die Aufgabe Ried, ist sich aber am wenigsten sicher, da er in die T-Mobile wechseln kann. Bei Brenner und Berchtold sieht "es gut aus, dass sie in Ried landen". Was neues gibts auch, Aka soll mit dem GAK verhandeln, für ihn könnte im Gegenzug Hassler kommen (ich glaube aber nur auf Leihbasis). Hassler ist ein super Spieler, den könnten wir sicher gut gebrauchen, wenn wir nicht so ein überangebot an Stürmern hätten. Überhaupt frage ich mich, was mit unseren ganzen Jungen passieren sollte, wenn wir die alle holen und dazu noch 2 Verteidiger? Was passiert mit Lessnigg und Gruber? für die beiden wird es verdammt schwer einen Stammplatz zu erobern!! mögl. Aufstellung nächste Saison: Berger Nentwich - ? - Schiemer - Cemernjak ?Brenner? - ?Flögel? - Drechsel - Berchtold Kuljic - ?Hassler?/Lasnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 5. Juni 2004 da haben wir schon wieder den gleichen schmarrn wie vor einem jahr - es wird nur für die offensivabteilung eingekauft, auf die abwehr vergisst man wieder völlig. ich verstehe absolut nicht, warum wir zusätzliche stürmer brauchen sollten, dieser mannschaftsteil ist doch pipifein besetzt. zum thema glasner will ich gar nicht viel schreiben. einen dauerverletzten oldie will ich aber nicht in ried sehen. um den wolfi hartter ist natürlich extrem schade, warum der hergegeben wird wissen wohl nur wenige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juni 2004 die aufstellung wär dann irgendwie witzig, und eigentlich gar nicht möglich aufgrund der U21/U23 regel die besagt dass mindestens drei spieler U21 und drei spieler U23 format haben müssen. hassler wär natürlich super, der kann was, das hat er bei salzburg oft genug gezeigt. und egal wie man den aka los wird, es kommt was gutes dabei heraus. im endeffekt glaub ich dass zwei spieler aus dem quartett brenner-berchtold-hassler-flögel in ried landen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2004 was ich so gehört habe ,wird es warscheinlich so sein das die jungen sulimani,hirsch,bammer.... zu schwanenstadt in die ausbildung gegeben werden, da wirds dann wirklich interessant wer dann von den jungen noch spielt schiemer,cermi,...... lasnik gruber aber ansonsten ,naja berger ist auch noch ein junger, ev auch wieder ortlechener und kührer,kann gut sein das hh auf die wieder baut,denn wie er damals in ried trainer war,waren ja beide in nicht soooo schlechter form, naja etwas negativ stimmt mich das schon das wir doch wieder soviele ältere im kader haben werden,aber anderseits gesehn mit dem kader dem wir jetzt haben(auch wiggerl wird FAST sicher bleiben) müssen wir meister werden,denn das ist wirklich ein spitzen kader, und auch von hh und reiter hab ich eigentlich eine sehr gute meinung ,darum denke ich schon das sie wissen was sie tun. PROJEKT:WIEDERAUFSTIEG 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juni 2004 dann kann mans ca. so sagen - die 'ausnahmetalente' spielen bei den profis (schiemer, schicker,...) bei schwanenstadt spielen dann die besten jungen, die auf dem sprung sind und schnappen sozusagen regionalligaluft beim 19er BNZ spielen dann die jungen auf dem sprung zu a) den profis b) schwanenstadt c) den amateuren sind bei den amateuren spielen dann die, bei denens nicht wissen was anfangen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2004 naja mal abwarten ob sich die mateure nicht auflösen, DAS WIKES DARF NICHT STERBEN!!!!! aber scheinbar gibts eh schon fixe nachfolger die nicht viel ändern wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts