Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

ich bin geschockt, i hätt immer gmoant, da Glasner is uns vom LASK obkauft wurdn(i woas es heart se abstrus on)!!! Anscheinend wor des a Leihvertrag oder wie??? I konn ma des go net vorstön, besser gsogt i wüs gor net, dass der wieder bei uns spüt. ondererseits überleg i grod, ob da Glasner unterm HH net fost Teamspieler wurdn warat, weil er so stark war. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ondererseits überleg i grod, ob da Glasner unterm HH net fost Teamspieler wurdn warat, weil er so stark war. :ratlos:

bitte waun woa da glasner stoak? damois mit 21 vor seiner verletzung ..... und des kaun i ma fost nimma denkn .... oba sunst, nana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bitte waun woa da glasner stoak? damois mit 21 vor seiner verletzung ..... und des kaun i ma fost nimma denkn .... oba sunst, nana

stork is relativ, sogn ma so, er wor (fost) guat gnuag für die Nationalmonnschoft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

stoak war er in de letzten paar Jahr nur beim Intrigieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

da gibt's aber nu a 2. sach neben dem möglichen

Glasner-Comeback, was mir heit gar net taugt:

lt. OÖN:

Wolfgang Hartter wechselt zu Austria Lustenau.

Um den is mir schon a bisserl leid! :heul:

Obwohl er's sicher kommende Saison net leicht ghabt hätt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ge sch***- hob mas fost docht und ärgert mi trotzdem. Ma hot einfoch nix mehr gheart von Vertragsverhandlungen. Meine Fresse wie konn ma so an monn nur an an Titelkonkurrenten hergebn - immerhin hot er 6 Saisontore gschossn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

meine stellungnahme zu dem gonzen:

seftschick (jo der ex-salzburga do): nein danke! der konn vielleicht fanclubmitglied bei den svr-alt fans werdn oba sunst.....

brenner: nein danke! stürmer hobn ma gnuag, und i glaub net das er besser is wie unsere derzeitigen!

berchtold: ja bitte! hob jo gestern schon gsogt, das des a echtes transfer-highlight für mi warat!

glasner: i sog liaba nix, weil do falln ma nur irgendwelche ausfälligen bemerkungen ein

supporter_nord: soll laut asb nächstes jahr als innenverteidiger agieren! nein danke! bis auf meine größe spricht alles gegen ein arrangement bei da svr!

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

oida den hartter hergeben - des gibts ja ned ... einer der aller-wenigsten der sich im frühjahr noch für ried eingsetzt hat .. pffffffffffffffffffffff :mad::mad::mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

laut heutiger Krone schaut es guat aus, dass wir so ziemlich das älteste Mittelfeld der Liga bekommen: Flögel reizt die Aufgabe Ried, ist sich aber am wenigsten sicher, da er in die T-Mobile wechseln kann. Bei Brenner und Berchtold sieht "es gut aus, dass sie in Ried landen".

Was neues gibts auch, Aka soll mit dem GAK verhandeln, für ihn könnte im Gegenzug Hassler kommen (ich glaube aber nur auf Leihbasis). Hassler ist ein super Spieler, den könnten wir sicher gut gebrauchen, wenn wir nicht so ein überangebot an Stürmern hätten. Überhaupt frage ich mich, was mit unseren ganzen Jungen passieren sollte, wenn wir die alle holen und dazu noch 2 Verteidiger? Was passiert mit Lessnigg und Gruber? für die beiden wird es verdammt schwer einen Stammplatz zu erobern!!

mögl. Aufstellung nächste Saison:

Berger

Nentwich - ? - Schiemer - Cemernjak

?Brenner? - ?Flögel? - Drechsel - Berchtold

Kuljic - ?Hassler?/Lasnik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

da haben wir schon wieder den gleichen schmarrn wie vor einem jahr - es wird nur für die offensivabteilung eingekauft, auf die abwehr vergisst man wieder völlig.

ich verstehe absolut nicht, warum wir zusätzliche stürmer brauchen sollten, dieser mannschaftsteil ist doch pipifein besetzt.

zum thema glasner will ich gar nicht viel schreiben. einen dauerverletzten oldie will ich aber nicht in ried sehen.

um den wolfi hartter ist natürlich extrem schade, warum der hergegeben wird wissen wohl nur wenige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

die aufstellung wär dann irgendwie witzig, und eigentlich gar nicht möglich aufgrund der U21/U23 regel die besagt dass mindestens drei spieler U21 und drei spieler U23 format haben müssen.

hassler wär natürlich super, der kann was, das hat er bei salzburg oft genug gezeigt. und egal wie man den aka los wird, es kommt was gutes dabei heraus. im endeffekt glaub ich dass zwei spieler aus dem quartett brenner-berchtold-hassler-flögel in ried landen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

was ich so gehört habe ,wird es warscheinlich so sein das die jungen sulimani,hirsch,bammer.... zu schwanenstadt in die ausbildung gegeben werden,

da wirds dann wirklich interessant wer dann von den jungen noch spielt schiemer,cermi,...... lasnik gruber aber ansonsten ,naja berger ist auch noch ein junger,

ev auch wieder ortlechener und kührer,kann gut sein das hh auf die wieder baut,denn wie er damals in ried trainer war,waren ja beide in nicht soooo schlechter form,

naja etwas negativ stimmt mich das schon das wir doch wieder soviele ältere im kader haben werden,aber anderseits gesehn mit dem kader dem wir jetzt haben(auch wiggerl wird FAST sicher bleiben) müssen wir meister werden,denn das ist wirklich ein spitzen kader,

und auch von hh und reiter hab ich eigentlich eine sehr gute meinung ,darum denke ich schon das sie wissen was sie tun.

PROJEKT:WIEDERAUFSTIEG 2005 :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

dann kann mans ca. so sagen -

die 'ausnahmetalente' spielen bei den profis (schiemer, schicker,...)

bei schwanenstadt spielen dann die besten jungen, die auf dem sprung sind und schnappen sozusagen regionalligaluft

beim 19er BNZ spielen dann die jungen auf dem sprung zu a) den profis b) schwanenstadt c) den amateuren sind

bei den amateuren spielen dann die, bei denens nicht wissen was anfangen sollen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

naja mal abwarten ob sich die mateure nicht auflösen,

DAS WIKES DARF NICHT STERBEN!!!!!

aber scheinbar gibts eh schon fixe nachfolger die nicht viel ändern wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag