Recommended Posts

Postaholic

mit berchtold wär ich auch sehr zufrieden! stieglmaier glaub ich kommt nicht - er ging im zorn und ist so weit ich weiss waschechter libero - wenn wir 4erkette spielen wollen eher unpraktisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
stieglmaier glaub ich kommt nicht - er ging im zorn und ist so weit ich weiss waschechter libero - wenn wir 4erkette spielen wollen eher unpraktisch.

das sehe ich genauso.

berchtold - von mir aus. aber szewczyk braucht keine sau, der soll bitte nicht einmal in die nähe von ried kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wie schon öfters gsagt, ich bin eher mal gespannt auf die stütze in der abwehr, die irgendwie nicht so recht kommen will...

i glaub de svr taktik hoast: wird net bald einer gfundn daun kummt da glasner :redangry:

i versteh bis jetzt net wie einige glaubt hobm er is der tollste, modernste libero/verteidiger den es grod gibt :kotz:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
i glaub de svr taktik hoast: wird net bald einer gfundn daun kummt da glasner :redangry:

is des a gedanke von dir, oder gibts für das quellen ?

von einem möglichen glasner wechsel hob i scho long nix mehr ghert. (gottseidank)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich werd mal den ewald brenner fragen wies aussieht mit vertrag in ried. seine freundin ist meine nachbarin!!! da seh ich ihn öfters!

hoffe er ist bald mal wieder da. wenn ich was weiß, vorausgesetzt ich bin schneller als die medien, werde ich hier mal posten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
is des a gedanke von dir, oder gibts für das quellen ?

von einem möglichen glasner wechsel hob i scho long nix mehr ghert. (gottseidank)

i glaub de svr taktik hoast
dadurch sollte eigentlich klar sein, dass des grod gedanken sind de mi grod vom arbeiten abhalten *gg*

nur wea woas wos eana nu ois einfoit ...

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

transferkarussell:

lt. www.sport1.at

werden

Berchtold und Flögel auch mit FC Superfund,

Brenner und Stieglmair mit SW Bregenz

Akagündüz mit Rapid als mögliche Zugänge in Verbindung gebracht!

Lustiges Detail am Rande:

lt. sport1.at wäre Bregenz auch an Kauz (jetzt: Altach) interessiert! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Meine Meinung zu:

Brenner: brauchen wir nicht

Szewczyk: zu alt, zu langsam, kaum mehr Spielpraxis in der letzten Saison, warum musste dann Vuko gehn? - Glaub ich nicht, dass der kommen wird ehrlich gesagt

Berchtold: den trag i von Bregenz nach Ried wenns sein muss (konn ma wer höfn sonst schoff is net bis zum Trainingsauftakt...)

Stieglmair: von mir aus, besser ois koana, owa do hätt ma an Vuko a bhoitn kenna (scho wieder)

Glasner: :kotz:

Akagündüz: schleich di!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
i glaub de svr taktik hoast: wird net bald einer gfundn daun kummt da glasner  :redangry:

i versteh bis jetzt net wie einige glaubt hobm er is der tollste, modernste libero/verteidiger den es grod gibt  :kotz:

Ja diese Befürchtung habe ich auch, GERADE WEIL es in letzter Zeit so ruhig wurde um diese Option. Oiso da liaba no den Szewczyk oder oan von de zwoa Hohenzeller ASB Lackln zum Innenverteidiger umschulen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
oder oan von de zwoa Hohenzeller ASB Lackln zum Innenverteidiger umschulen ;-)

:ears: oiso i kauns kickn net :verbot:

deshoib muas mei bruda ran ... is größer, hod a ordentliche standfestigkeit, hod schau früher gegen so typm wia an flo berger gspüt und woas wias is waun ma hintn ausputzn muas .... :D

de edith stoit se des grod so vor .. waun da supporter_nord so aufn hpb runterblickt... schaut sicher steil aus :laugh:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

nur was wolln ma mit an glasner, der sowieso nur 2, 3 spiele mocht in da saison. der is jo ständig verletzt :x und 1 laskler pro saison duads :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Lustiges Detail am Rande:

lt. sport1.at wäre Bregenz auch an Kauz (jetzt: Altach) interessiert! :glubsch:

*lol* was für eine verstärkung für bregenz :laugh::laugh::laugh:

der war ja sogar zu blöd für die oö-liga, als er bei pasching-amateure gespielt hat. der hat anscheinend mehr provoziert als gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
der war ja sogar zu blöd für die oö-liga, als er bei pasching-amateure gespielt hat. der hat anscheinend mehr provoziert als gespielt...

der is a rätsl für mi - damals beim lask wor der verdammt stark - geht zu rapid und nichts mehr zu sehn von stärke. den weiteren weg von ihm kennen wir ja ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
der is a rätsl für mi - damals beim lask wor der verdammt stark - geht zu rapid und nichts mehr zu sehn von stärke. den weiteren weg von ihm kennen wir ja ....

ich hab hier ein schönes bsp. rausgesucht:

Unfaire Situation nach dem 0:2 von Kauz. Der Vollprofi provoziert mit einer eindeutigen Geste einen Grieskirchner, weil er sich dem Linienrichter gegenüber bedankt, dass das Abseits nicht angezeigt worden war. Daraufhin wurde der Grieskirchner Weissenböck weiß vor Ärger und dazu bockig, was er dazu auch noch lautstark kundtat. Das brachte ihm den bunten Karton für die Dusche. Die Rote geht in Ordnung, aber: Der Herr Profi Kauz hätte sich seine Gestik sparen können. Charakterlich war das nicht in Ordnung und es hat ja auch Symbolkraft, warum Kauz in seiner Karriere nicht weiter kommt. Große Spieler haben das nicht nötig! 

Quelle: orf oö

gleiches spiel, anderer bericht:

Aufregung dann in der 41. Minute. Aus ganz klarer Abseitsstellung startet Bubenik nach einem Pass von Kauz, die Grieskirchner Verteidiger rechnen mit dem fälligen Pfiff. Linienrichter Schüttengruber ist im Tiefschlaf, Bubenik bringt den Ball zur Mitte und Pichlmann ist zur Stelle. Trotz heftigster Proteste gibt der ansonsten korrekte Schiedsrichter Denthaner den Treffer. Kurz vor der Pause ein weiterer Tiefschlag für Grieskirchen. Nach einem Eckball provoziert Kauz Kapitän Thomas Weissenböck auf extrem unsportliche Art. Er bedankt sich bei Linienrichter Schüttengruber mit erhobenem Daumen für das Abseitstor, der junge Linienrichter antwortet ebenfalls mit dem erhobenen Daumen. Daraufhin stellt unser Kapitän den arroganten Linienrichter zur Rede und wird nach diesem Disput ausgeschlossen (44.). Die Volksseele kocht und der Ordnerdienst hat zur Halbzeitpause alle Mühe, das Schiedsrichterteam vor den aufgebrachten Zuschauern zu schützen

Quelle: SV Grieskirchen HP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gute Karten hat der FC Superfund im Transferpoker um Thomas Flögel. Der Austria-Spieler will in der Bundesliga bleiben, hat aber auch ein Angebot von Sturm. Bei Ried gibt es kommende Woche die Entscheidung, ob Ewald Brenner und Didi Berchtold zum Erstdivisionär wechseln. Auch Oliver Glasner könnte wieder zum Thema werden. In der Innenverteidigung gibt es kaum starke Spieler, Glasner gehört noch immer den Innviertlern .

so vü zum thema glasner ... am vormittag woits ma fost neamt glaubm und jetzt haum ma den schas! :nein:

und den brenner brauch ah koana :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag