themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juni 2004 aber scheinbar gibts eh schon fixe nachfolger die nicht viel ändern wollen naja aber zum wikes ghörn halt kopi und pez dazu wies inventar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2004 da muss ich dir recht geben,mir gabs auch einen stich ins herz wie ich das gehört habe-SCHEISS KOMERZSCHWEINE DENEN GEHTS AUCH NUR UMS GELD;KAUM KÖNNEN SIE WOANDERS MEHR VERDIENEN GEHN SIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. Juni 2004 Aus dem Quartett Brenner, Flögel, Berchtold, Hassler würde ich Berchtold und Hassler nehmen. Ich befürchte, dass das Thema Verteidiger mittels Kührer, Ortlechner, Glasner "gelöst" werden könnte. Diese Spieler waren schon in Amtszeit Nr. 1 von HH seine Lieblinge wobei ich mir bei Kührer nicht sicher bin, ob der damals überhaupt schon im Team war. Was ich mir gut vorstellen kann, ist, dass Sidibe zum Innenverteidiger wird. Besonders dann würde ich mich sehr über Hassler freuen , da er sicher ein Topstürmer ist, vor allem für diese Liga und er würde uns nicht in Probleme mit den Altersbestimmungen bringen. Eine mögliche Aufstellung wäre dann also: Kuljic - Hassler Lasnik - Drechsel - Berchtold - Gruber Cemernjak - Sidibe - Nentwich - Schiemer Berger Das wären 7 "Junge" Oder im alten, von mir so geliebten 3 - 4 - 3: Hassler - Kuljic - Sidibe Lasnik - Drechsel - Berchtold - Gruber Cemernjak - Schiemer - Nentwich Berger Ich hab da noch eine kleine Viererketten-Horrorvision für Euch Ortlechner - Nentwich - Glasner - Kührer Grauslig oder? :-) Was mir gerade einfällt: irgendwas spukt mir durch den Kopf dass Brenner bei Salzburg ab und an auch in der Viererkette ausgeholfen hat..., würde aber jetzt nicht die Hand dafür ins Feuer legen. Alles, nur keinen Glasner mehr! Bin gespannt wer wirklich zu uns kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2004 Ortlechner - Nentwich - Glasner - Kührer Grauslig oder? :-) Was mir gerade einfällt: irgendwas spukt mir durch den Kopf dass Brenner bei Salzburg ab und an auch in der Viererkette ausgeholfen hat..., würde aber jetzt nicht die Hand dafür ins Feuer legen. Alles, nur keinen Glasner mehr! Bin gespannt wer wirklich zu uns kommt. weg mit dem grauslichen vorschlag, jetzt kann ich heut sicher nimma schlafen! kannst ruhig dafür die hand ins feuer legen - brenner hat in sbg auch in der 4erkette ausgeholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 5. Juni 2004 Ich hab da noch eine kleine Viererketten-Horrorvision für EuchOrtlechner - Nentwich - Glasner - Kührer Grauslig oder? :-) projekt weiterabstieg 2005? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juni 2004 (bearbeitet) hmm wer steht derzeit überhaupt noch in diskussion? zugänge ? : Oliver GLASNER Mario STIEGLMAIER Dietmar BERCHTOLD Dominic HASSLER Thomas FLÖGEL Ewald BRENNER Roman SZEWCZIK abgänge ? : Herwig DRECHSEL Rainer KÜHRER Manuel ORTLECHNER die edith sagt ma grad noch, dass wir mit flögel, berchtold, hassler und stieglmaier fast eine bessere mannschaft hätten als wir jemals in der buli hatten. bearbeitet 5. Juni 2004 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 5. Juni 2004 man sollte bei den aufstellungen nicht auf angerschmid vergessen! hh ist michi einer der leithammeln und somit auch teilweise fix gesetzt...... abgänge: marquinhos ??? lessnigg ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 5. Juni 2004 NEIN zu Glasner! - i wü den Typ nimmer im Ried dress sehn! Brenner und Flögl brauch ma ja gar ned!!! - Lieber junge Nationalspieler kaufen! De zwoar daratn nämlich sicha ned schlecht verdienen! Berchtold uns Hassler würde ich sehr begrüssen!!! Szewcyk auf keine Fall- Wir brauchan koar Seniorenmannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. Juni 2004 man sollte bei den aufstellungen nicht auf angerschmid vergessen! hh ist michi einer der leithammeln und somit auch teilweise fix gesetzt...... abgänge: marquinhos ??? lessnigg ??? Die Aufstellung war ja von mir und bei mir is a net gesetzt :-) Für wen würdest ihn in die Mannschaft nehmen? Abgänge: Marquinhos is ok, aber Lessnigg auf keinen Fall. Wenn a vielleicht net immer zur Startelf gehört, so is meine Lieblingskampfsau trotzdem ein ganz wichtiger Spieler im Kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 5. Juni 2004 Die Aufstellung war ja von mir und bei mir is a net gesetzt :-) Für wen würdest ihn in die Mannschaft nehmen? bei mir wär er ah net in der mannschaft, oba bei hh - sonst hät er ah net gsogt er is a leithammel .... Abgänge: Marquinhos is ok, aber Lessnigg auf keinen Fall. Wenn a vielleicht net immer zur Startelf gehört, so is meine Lieblingskampfsau trotzdem ein ganz wichtiger Spieler im Kader! das sind nicht meine geforderten abgänge! marquinhos hat ja nach dem wörgel spiel gesagt er weiß noch nicht ob er bleibt und bzgl. lessnigg hat man von der svr seiten noch nichts gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 6. Juni 2004 na da hat sich ja einiges getan in den letzten tagen. offensichtlich traut man dem schiemer mittlerweile doch zu libero zu spielen *gggg* zur abwehr interessiert mich aber zur zeit ein thema viel intensiver: wer spielt denn außenverteidiger, wenn der hochhauser eine viererkette spielen läßt? szewczyck: nein, danke! brenner: siehe szewczyck, wäre auch keine qualitative erweiterung der offensive, die quantitativ ohnehin gut besetzt ist berchtold: mein bester freund ist anwalt und der hatte mit berchtolds berater zu tun, angeblich verlangte der von wacker tirol 1 million euro brutto pro jahr! allerdings war das zu der zeit, als er mit alemannia aachen kokettierte und diese noch mit dem aufstieg in die erste bundesliga.... meiner meinung nach finanziell unerschwinglich und nur gut, wenn er drechsel ersetzt. zusammen mit drechsel wird das schwierig flögel: fänd ich gut, finanziell wohl leistbar, da er von der austria käme stieglmaier: hat bewiesen, daß er ein guter libero ist, in deutschland sicher gereift aufstellung: berger; cemernjak, schiemer, sidibe; gruber, drechsel, flögel, lasnik; kuljic, lessnigg (aka) hängt halt vieles noch von den 2 positionen ab: libero und zentral defensives mittelfeld bzw. ob HH mit oder ohne viererkette spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 6. Juni 2004 achja, hassler wäre zwar sehr schön, aber warum in aller welt sollte der nach ried gehen? hat in sbg tor um tor geschossen und ist mit dem gak meister geworden..... und zum thema hartter: weiß nicht, wieso ihn alle so loben, war wahrscheinlich immer bei seinen schlechten spielen im stadion, ist mir zweimal gar nicht aufgefallen und einmal sehr negativ (beim eröffnungsspiel im neuen stadion) zum thema glasner: gefällt mir zwar auch nicht, aber als übergangslösung als libero und ich stelle hier fest, daß ich ausschließlich libero meine, könnte ich ihn mir gerade noch vorstellen, wenn sie sonst niemanden bekommen....aber bitte nicht ins defensive mittelfeld!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. Juni 2004 offensichtlich traut man dem schiemer mittlerweile doch zu libero zu spielen *gggg* Also, es war NIEMALS die Rede davon, dass man es ihm nicht zutraut, sondern, dass er auf einer anderen Position viel wertvoller wäre. zur abwehr interessiert mich aber zur zeit ein thema viel intensiver: wer spielt denn außenverteidiger, wenn der hochhauser eine viererkette spielen läßt? Cemernjak, Schiemer, Ortlechner, Kührer (Brenner?) aufstellung:berger; cemernjak, schiemer, sidibe; gruber, drechsel, flögel, lasnik; kuljic, lessnigg (aka) Aka??? Sicher nicht, der wird nie mehr das Ried-Leiberl tragen, hoffe ich zumindest. achja, hassler wäre zwar sehr schön, aber warum in aller welt sollte der nach ried gehen? hat in sbg tor um tor geschossen und ist mit dem gak meister geworden..... Weil über eine Art "Tausch" Aka - Hassler mit dem GAK nachgedacht wird, angeblich, so heisst es halt hier im ASB und weil Hassler beim GAK kaum gespielt hat. zum thema glasner: gefällt mir zwar auch nicht, aber als übergangslösung als libero und ich stelle hier fest, daß ich ausschließlich libero meine, könnte ich ihn mir gerade noch vorstellen, wenn sie sonst niemanden bekommen....aber bitte nicht ins defensive mittelfeld!!!! Den Wolfi Hartter kritisieren und 1 Absatz später indirekt den Glasner loben. Bei mir machst Dir da keine Freunde Wir wissen alle, dass, wenn Glasner wirklich zurück kommt, es keine Übergangslösung ist. Außerdem will ich keinen Spieler im Kader haben, der in Interviews sagt, dass er zum Lask eine starke Bindung hat, weil er als Kind schon Lask-Fan war. Guckst Du hier und hier. Den Link zum Aka-Interview hab i verschlampt, bitte Taffspeed.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 6. Juni 2004 und zum thema hartter: weiß nicht, wieso ihn alle so loben, war wahrscheinlich immer bei seinen schlechten spielen im stadion, ist mir zweimal gar nicht aufgefallen und einmal sehr negativ (beim eröffnungsspiel im neuen stadion)zum thema glasner: gefällt mir zwar auch nicht, aber als übergangslösung als libero und ich stelle hier fest, daß ich ausschließlich libero meine, könnte ich ihn mir gerade noch vorstellen, wenn sie sonst niemanden bekommen....aber bitte nicht ins defensive mittelfeld!!!! Des sama de Richtigen Fans e nie ins Stadion geh und dan über oan unserer besten Spieler schímpfen!!! Wer heutzutags nu glasner Fan is dem gehts nimma ganz guat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Juni 2004 in den sonntagsnachrichten steht heut, dass pasching berchtold bereits aufgegeben hat (allerdings nicht wieso) - das könnte gut für ried sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts