GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Käfigkicker schrieb Gerade eben: Berechtigte eher Bissl das Hirn einschalten, ich glaub das is offensichtlich wenn so eine Wette angeboten wird ich selbstverständlich beim eintreffen des Gegenteils zahlen werd. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten: Ich habe Fragen: Was ist der Plan für die Offensive? Warum spielen wir eine Halbzeit ohne echten Stürmer? Warum haben wir es uns bei Rapid nicht verdient, einen echten, starken Knipser im Kader zu haben? Ein Knipser ist das kleinste Problem in dieser Mannschaft. Wir kommen ja nicht mal vor das Tor. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten: Ich habe Fragen: Was ist der Plan für die Offensive? Warum spielen wir eine Halbzeit ohne echten Stürmer? Warum haben wir es uns bei Rapid nicht verdient, einen echten, starken Knipser im Kader zu haben? !!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Bissl das Hirn einschalten, ich glaub das is offensichtlich wenn so eine Wette angeboten wird ich selbstverständlich beim eintreffen des Gegenteils zahlen werd. Jojo und dann heißts davon war nie die rede. wenn man es nicht vorher anspricht. 😉 bearbeitet vor 19 Stunden von Käfigkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden schimli schrieb Gerade eben: Gäbe es einen Abwehrbock des Jahres, wäre er wohl Rekordmeister. rekordmeister samma mittlerweile in der Not! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden gloggi99 schrieb Gerade eben: Ein Knipser ist das kleinste Problem in dieser Mannschaft. Wir kommen ja nicht mal vor das Tor. seh ich auch noch als großes problem, finds gut, dass wir ballbesitz haben, aber der is aktuell noch in einer zone viel zu weit hinten - in der gegnerischen hälfte müssten wir den ballbesitz haben um den gegner einzuschnüren, so schnüren wir uns nur selber um den eigenen 16er ein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Käfigkicker schrieb Gerade eben: Jojo und dann heißts davon war nie die rede. 😉 Keine Ahnung mit was für ehrlosen Kreaturen du sonst zu tun hast Aber es is eh wurscht, weil außer heißer Luft eh nix kommt von unsren Apokalyptischen Reitern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden Käfigkicker schrieb Gerade eben: Jojo und dann heißts davon war nie die rede. 😉 alles sauber dokumentiert bitte auf den asb-servern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden m_schub3rt schrieb vor 4 Minuten: Wie man Testspiele so überbewerten kann. Er hat nicht unrecht es ist nur ein neuer trainer die offensive ist nicht vorhanden ohne dahl und wurnbrand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Spitzenspieler Geschrieben vor 19 Stunden Ich glaube du große Illusion besteht darin , dass wir behaupten einen guten Kader zu haben und einfach mehr möglich sein muss , wenn man sich allerdings ansieht wie die meisten spielen , dann sieht man ganz klar das es da wenig Qualität gibt uns so spielen wir halt auch was der Kader hergibt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden m_schub3rt schrieb vor 10 Minuten: Wie man Testspiele so überbewerten kann. Sind eh immer dieselbem die sich nach jedem Testspiel bis übers Kreuz anscheissen 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden grubi87 schrieb vor 16 Minuten: So schlecht wie die Vorbereitung lauft, muss das eine Wahnsinns Rückrunde werden ❤️ Sehe leider nix was mich hoffen lässt, das gefällt mir gar nicht wie wir spielen Langsamer zweifle ich auch an der Qualität der Spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Zepter3 schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube du große Illusion besteht darin , dass wir behaupten einen guten Kader zu haben und einfach mehr möglich sein muss , wenn man sich allerdings ansieht wie die meisten spielen , dann sieht man ganz klar das es da wenig Qualität gibt uns so spielen wir halt auch was der Kader hergibt so ist es... wenn ein @Ernesto schon meint, dass dies der schlechteste Kader der letzten 10 Jahre ist, dann ist da schon etwas dran... dingo schrieb vor 13 Minuten: Ich versuche etwas Positives zu schreiben - Thorup konnte heute zumindest gut sehen, auf wen er in Zukunft nicht setzen kann. welche Spieler wären das (ich habe das Spiel nicht gesehen) ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden oestl schrieb vor 21 Minuten: 2x 90 Minuten gegen ungarische Teams nicht aus der eigenen Hälfte rausgekommen. Hoffe Bestes, befürchte Schlimmstes.. Die sind platz 1 und 2 in der liga , wir sind in der kiste. Wird schon, offensiv würd ich mMn noch einen dazuholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: Die sind platz 1 und 2 in der liga , wir sind in der kiste. Wird schon, offensiv würd ich mMn noch einen dazuholen. Idealerweise statt Antiste 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts