Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:40 sicher 433? oder mehr ein 41212, mit seidl/amane auf der 8, gulli 10 und nunoo mbuyi ganz vorne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 12:43 Deth N´ Maiden schrieb vor 2 Minuten: Warum gescholten? Er war ja sehr lange verletzt. Davor hat er als Einwechselspieler gespielt und ist zumindest nicht sonderlich negativ aufgefallen, man kann sagen er war immer sehr brav. Aber zu einer Zeitpunkt wo wir da einen Sangare hatten und einen Grgic in deutlich besserer Form als zuletzt ist es jetzt nicht so fatal dass er Nummer 3 war. Da hast Du recht. Wenn man aber das Geschreibsel zu ihm hier herinnen nachliest, könnte man meinen, er wäre der Gottseibeiuns aller Antikicker persönlich. Was wiederum verdeutlicht, wie sehr viele Diskussionen hier für die berühmten Würste sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 12:44 (bearbeitet) Deth N´ Maiden schrieb vor 5 Minuten: Warum gescholten? Er war ja sehr lange verletzt. Davor hat er als Einwechselspieler gespielt und ist zumindest nicht sonderlich negativ aufgefallen, man kann sagen er war immer sehr brav. Aber zu einer Zeitpunkt wo wir da einen Sangare hatten und einen Grgic in deutlich besserer Form als zuletzt ist es jetzt nicht so fatal dass er Nummer 3 war. Dann lies dir den Børkeeiet-Thread durch. Da wurde von einigen Usern richtig auf ihn drauf gehaut. Und das obwohl man ihn nach den paar Minuten kaum beurteilen konnte bearbeitet Gestern um 12:45 von Underdog1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Teamspieler Geschrieben Gestern um 12:48 Fußball_liebhaber schrieb vor 21 Minuten: angeschlagen wie beim letzten test, angeblich aber nix zu arges sondern eher eine Vorsichtsmaßnahme, falls ich es richtig in erinnerung habe. Alles klar, danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 12:51 (bearbeitet) Ich bin gespannt wie sich Gulliksen als LF präsentieren wird. Ich kann mir vorstellen, dass er sich und seine Stärken dort besser ins Spiel bringen kann als als 10er/8er, gerade, weil Thorup seine Mittelfeldspieler ja gerne sehr tief im Spielaufbau positioniert. Auf dem Flügel müsste er weniger Raum bis zum Tor überbrücken und könnte so vermutlich öfters mit dem Ball am Fuß dribbelnd in die gefährlichen Halbräume vorstoßen. Auch würde seine Zweikampfschwäche auf dem Flügel nicht so stark ins Gewicht fallen wie im Zentrum, wo es der Mannschaft ohne Ndzie (bzw. allgemein ohne klassischen 6er) im Herbst ohnehin an Physis gemangelt hat. Die Rolle aus dem folgenden Auszug aus der Abseits.at-Analyse von Steffo fände ich auch eher passender für Amane oder Seidl als für Gullix🇳🇴: "Entscheidend ist, wie der Übergang von der Aufbau- in die nächste Phase gestaltet wird. Lange vertikale Pässe werden oft vermieden, stattdessen erfolgt die Progression über einen Spieler im Zwischenraum, der als Verbindungspunkt fungiert. Dieser soll den Ball mit möglichst wenigen Kontakten dynamisch an die Zielspieler in der Offensive weiterleiten. Auch beim SK Rapid war dies in Ansätzen zu erkennen: In der ersten Halbzeit übernahm Gulliksen diese Rolle, in der zweiten Halbzeit kam Matthias Seidl dieser Funktion am nächsten." bearbeitet Gestern um 12:54 von Patrick1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben Gestern um 12:52 Underdog1899 schrieb vor 7 Minuten: Dann lies dir den Børkeeiet-Thread durch. Da wurde von einigen Usern richtig auf ihn drauf gehaut. Und das obwohl man ihn nach den paar Minuten kaum beurteilen konnte Ich fürchte Spielerkritik im ASB kann man ohnehin nicht ernst nehmen. Der Trainer weiß es hoffentlich besser! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 12:54 Bin leider unterwegs, kann man das ganze Spiel danach noch irgendwo sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:23 Ist bei euch der Krone TV Stream schwarz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben Gestern um 13:25 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Ist bei euch der Krone TV Stream schwarz? Ich seh den Reisner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 13:29 MF sieht nach Startmittelfeld aus, spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:31 Schön gemacht von Hedl, extrem bescheidener Rückpass.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:32 Schabistyle schrieb vor 6 Minuten: Ich seh den Reisner Auf YT sieht man nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 13:33 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Auf YT sieht man nix Livestream: https://www.krone.at/4016054 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:33 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Auf YT sieht man nix Vielleicht bis auf YP, aber so geil ist das Spiel noch nicht. Ein bissl hin und her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:33 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Auf YT sieht man nix Es wird auch krone.tv übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts