Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden Die san nur am ziehen und der Schiri unterbindest halt auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden schimli schrieb vor 7 Minuten: Bei Gulliksen hab ich in den paar Minuten zumindest das Gefühl, dass er sich mehr am Spiel beteiligt und auch mehr gegen den Ball arbeitet. Echt? Ich finde an dem läuft das Spiel komplett vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Sieht zumindest nach einer spielidee aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Man merkt schon, in welche Richtung das Spiel gesehen soll. Momentan im Anfangsstadium schaut es halt noch nach vielen Herzinfarktmomenten aus. Das wird der Vorbereitung hoffentlich noch besser. Gulliksen scheint das Spiel entgegen zu kommen, wirkt mir viel mehr im Spiel als den Herbst über, auch Schaub etwas verbessert. Nach vorne klappt im Prinzip noch nichts, das ist heute aber auch schwierig, weil Nunnoo (gut, der ist noch von der 2er) und Radulović (da ist es besorgniserregender) überhaupt nicht im Spiel sind und keinen einzigen Ball behaupten können. Pressing ist dosiert, aber bei gewissen Triggern geht man auch drauf. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Surft nur im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Schabistyle schrieb vor 4 Minuten: Die Ungarn picken uns richtig auf den Sohlen Abgesehen davon dass sie schon viel weiter in der Vorbereitung sind, eine Top Mannschaft! Unterschätzt man vielleicht ein wenig Sup schrieb vor 5 Minuten: Agree, ich schaus eig vor allem aus Interesse was für Ideen dahinter stecken, weniger wie gut die bereits umgesetzt werden. Yes, zu 100% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden Wieder offensive AV's wird auch Auer entgegenkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Jahrhunderttalent Geschrieben vor 17 Stunden Ich finds gut, dass JHT in den Vorbereitungsspielen scheinbar den Spielaufbau von hinten massiv forcieren will. Das wird in den Bewerbsspielen, wos um was geht auch nicht immer so auf Teufel komm raus passieren, wenns wirklich brenzlig wird glaube ich, aber jetzt in der Vorbereitung, wenn das unsere neue Spielidee sein soll, diese stark zu forcieren finde ich schon den richtigen Ansatz, zumal wir da sowieso noch ziemlich große Defizite haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Warum hat Cvele grad den Radulovic "lil-bro-ed"? bearbeitet vor 17 Stunden von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Surft nur im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute: Ich finds gut, dass JHT in den Vorbereitungsspielen scheinbar den Spielaufbau von hinten massiv forcieren will. Das wird in den Bewerbsspielen, wos um was geht auch nicht immer so auf Teufel komm raus passieren, wenns wirklich brenzlig wird glaube ich, aber jetzt in der Vorbereitung, wenn das unsere neue Spielidee sein soll, diese stark zu forcieren finde ich schon den richtigen Ansatz, zumal wir da sowieso noch ziemlich große Defizite haben. War das größte Problem im Spiel mit dem Ball unter Klauß und Stöger, Gott sei Dank haben das Mecki & Co richtig erkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Ergänzungsspieler Geschrieben vor 17 Stunden PeFe schrieb vor 5 Minuten: Echt? Ich finde an dem läuft das Spiel komplett vorbei. Das Spiel ist eher bei allen anderen vorbeigelaufen. Gulliksen verteilt die Bälle relativ unaufgeregt und smart. Er war bei Djurgarden auch nie der auffälligste Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Jahrhunderttalent Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Boah der Krone-Kommentator geht mir tatsächlich massiv am Oasch. Der hätte anscheinend auch wie einige hier herinnen gedacht, dass wir im ersten Vorbereitungsspiel mit stark adaptierter Aufstellung und komplett anderer Spielidee gleich alles zerschießen werden. bearbeitet vor 17 Stunden von Waldi_SCR 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 17 Stunden Normal müssen die 3:0 führen. Grigic bei uns Chef am Platz, sonst noch viel Leerlauf (war aber zu erwarten). Mbuyi und Radulo noch unsichtbar. Und unter Stöger haben wir das hinten Herausspielen komplett verlernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Schieri könnte aus Ö sein, schau da 10 Minuten und schon geht mir der am meisten auf die Eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden Radulovic ist gewaltig im Eck. Da geht gar nix. Körperlich sind wir denen sauber unterlegen. Bin schon gespannt ob man das in der Vorbereitung etwas korrigieren kann. Nach vorne geht nix. Schau ma wie es in der 2.HZ aussieht mit dem neuen Personal, ob einer oder mehrere rausstechen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden Ist okay bis jetzt, man sieht, dass das Frühjahr spielerisch angegangen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts