Wintervorbereitung 2026

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
schimli schrieb vor 7 Minuten:

Bei Gulliksen hab ich in den paar Minuten zumindest das Gefühl, dass er sich mehr am Spiel beteiligt und auch mehr gegen den Ball arbeitet.

Echt? Ich finde an dem läuft das Spiel komplett vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man merkt schon, in welche Richtung das Spiel gesehen soll. Momentan im Anfangsstadium schaut es halt noch nach vielen Herzinfarktmomenten aus. Das wird der Vorbereitung hoffentlich noch besser.

Gulliksen scheint das Spiel entgegen zu kommen, wirkt mir viel mehr im Spiel als den Herbst über, auch Schaub etwas verbessert.

Nach vorne klappt im Prinzip noch nichts, das ist heute aber auch schwierig, weil Nunnoo (gut, der ist noch von der 2er) und Radulović (da ist es besorgniserregender) überhaupt nicht im Spiel sind und keinen einzigen Ball behaupten können.

Pressing ist dosiert, aber bei gewissen Triggern geht man auch drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Schabistyle schrieb vor 4 Minuten:

Die Ungarn picken uns richtig auf den Sohlen 

Abgesehen davon dass sie schon viel weiter in der Vorbereitung sind, eine Top Mannschaft! Unterschätzt man vielleicht ein wenig 

Sup schrieb vor 5 Minuten:

Agree, ich schaus eig vor allem aus Interesse was für Ideen dahinter stecken, weniger wie gut die bereits umgesetzt werden.

Yes, zu 100% 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich finds gut, dass JHT in den Vorbereitungsspielen scheinbar den Spielaufbau von hinten massiv forcieren will. Das wird in den Bewerbsspielen, wos um was geht auch nicht immer so auf Teufel komm raus passieren, wenns wirklich brenzlig wird glaube ich, aber jetzt in der Vorbereitung, wenn das unsere neue Spielidee sein soll, diese stark zu forcieren finde ich schon den richtigen Ansatz, zumal wir da sowieso noch ziemlich große Defizite haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute:

Ich finds gut, dass JHT in den Vorbereitungsspielen scheinbar den Spielaufbau von hinten massiv forcieren will. Das wird in den Bewerbsspielen, wos um was geht auch nicht immer so auf Teufel komm raus passieren, wenns wirklich brenzlig wird glaube ich, aber jetzt in der Vorbereitung, wenn das unsere neue Spielidee sein soll, diese stark zu forcieren finde ich schon den richtigen Ansatz, zumal wir da sowieso noch ziemlich große Defizite haben. 

War das größte Problem im Spiel mit dem Ball unter Klauß und Stöger, Gott sei Dank haben das Mecki & Co richtig erkannt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
PeFe schrieb vor 5 Minuten:

Echt? Ich finde an dem läuft das Spiel komplett vorbei.

Das Spiel ist eher bei allen anderen vorbeigelaufen. 
Gulliksen verteilt die Bälle relativ unaufgeregt und smart. Er war bei Djurgarden auch nie der auffälligste Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Boah der Krone-Kommentator geht mir tatsächlich massiv am Oasch. Der hätte anscheinend auch wie einige hier herinnen gedacht, dass wir im ersten Vorbereitungsspiel mit stark adaptierter Aufstellung und komplett anderer Spielidee gleich alles zerschießen werden. :laugh:

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Normal müssen die 3:0 führen.

Grigic bei uns Chef am Platz, sonst noch viel Leerlauf (war aber zu erwarten). Mbuyi und Radulo noch unsichtbar. 

Und unter Stöger haben wir das hinten Herausspielen komplett verlernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Radulovic ist gewaltig im Eck. Da geht gar nix. Körperlich sind wir denen sauber unterlegen. Bin schon gespannt ob man das in der Vorbereitung etwas korrigieren kann. Nach vorne geht nix. Schau ma wie es in der 2.HZ aussieht mit dem neuen Personal, ob einer oder mehrere rausstechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag